Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Expedition nicht spielbar, alle Truppen weg

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal

    Expedition nicht spielbar, alle Truppen weg

    Ich habe die Trainingsexpedition gestartet und meine Truppen zur Insel geschickt, konnte diese aber nicht besuchen. Stattdessen wurde immer ein "Zonen- oder Verbindungfehler" angezeigt, wenn ich die Map wechseln wollte. Abbrechen ging genauso wenig. Also habe ich jetzt abgewartet, bis die Expedition abgelaufen ist und wollte sie mir neu kaufen und starten. Allerdings sind meine Truppen verschwunden. Sie sind NICHT auf dem Rückweg und werden nicht im Sternemenü angezeigt... Hilfe?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt


    Hast du schon einmal die Hausmittel probiert?
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    Ja, alles auf dem neusten Stand, anderen Browser probiert, Flash-Einstellungen überprüft usw...
    Nach häufigem neu Laden der Seite, habe ich rechts kurz die Expedition mit abgelaufener Zeit (0:00:00) gesehen, bis die Seite vollständig da war. Wenn ich eine neue Expedition starten will, sagt mir die Seite auch, ich solle überprüfen, ob ich nicht noch eine andere am Laufen habe. Sie scheint also auch nicht richtig beendet zu sein...

  4. #4
    baerchenrodgau
    Guest
    genauso ist es bei mir auch, habe jetzt ne nachricht an den support geschickt, schätze da sind fehler in den Trainingsexpeditionen seit der letzten Wartung

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    Unter "Technisches: Fehlermeldungen" gibt es tatsächlich schon einige, die das Problem in dieser Art beschreiben... reicht es, wenn einer (z.B. du) eine Nachricht an den Support schickt oder sollte das jeder einzelne tun?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.