Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: generäle (marschall usw löschen)

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Glitzerstadt

    generäle (marschall usw löschen)

    wäre es nicht eine option die generäle löschen zu können wenn man das nicht mehr spielen will oder das überhaupt nicht mag nur die marschalls ausrüster etc zu löschen? die stören dann nur und nehmen unnötig platz weg . ich etliche kenne denen das koloniegehabe überhaupt nicht liegt geschweige denn reizbar ist aber scheint ja ne beschäftigungsterrapie zu sein für die grossen spieler . ich finde es nervt nur wenn man damit nichts zu tun haben will und man es mal ausprobiert hat und einem nicht liegt und die generäle die plätze blockieren die man als bauland hätte . sorry ist nicht nur meine meinung geht einigen so will keine namen nennen denn das können die auch selber mal äussern
    mfg nussi


    ps: wünsche trotzdem fröhliches siedeln

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    ok leute wer will diesmal dem kleinen erklärem wie man die marschälle sternt?

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Tuxingen
    woher willste denn wissen, dass er klein is ? ^^

    aber könnt ihr bitte mir auch gleich erklären ... weil da ich sie nie mehr irgendwohin schicken werde und die Landeplätze voll machen könnte damit sie im Stern landen kenne ich auch keine weitere Lösung .

    Bitte um Aufklärung da es ja scheinbar noch ne andere Lösung gibt

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    @elodil du hast es erfasst es geht nur über das vollmachen der landezone dann alle marschälle in eine kolo kolo abbrechen marschälle sind im stern fertig ... aus dem stern löschen ...unnötig die kerle fressen ja kein heu wie wir zu sagen pflegen

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Tuxingen
    ja toll und ich dachte da gibs was Schöneres ^^ .... meine werden keine Kolo mehr sehen von daher nehmen sie weiter Bauplatz weg ... man hätte ich das bloss nicht getestet ^^

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Alle Generäle auf ein AT schicken (evtl auf einen Leech einladen lassen), alle Marschälle auf eine Expedition schicken. AT abbrechen (Söhne der Steppe ist da ein guter Kandidat) - wenn die Generäle zurück sind: Expedition abbrechen.
    So würde ich es machen.
    Geändert von Sir_JoRek (23.04.15 um 22:07 Uhr) Grund: Imseos war schneller

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    warts mal ab da kommt was ... ich denke da werden einige ihren kolobutton wieder entstauben...schau morgen abend mal auf den testi oder vll bei siedler vision vorbei

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Tuxingen
    ich bin net aufm Testi ... ich lass mich einfach überraschen ... vllt is ja das kommende neue rote Ungetüm das Freudenhaus der Generäle mit Wein, Weib und Gesang und die Marschälle sind nur dem Met verfallen ^^

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    ich meinte das kommende ranglisten system mit freischaltbaren sachen ...mal schauen was bb da reinpackt^^

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Tuxingen
    BB hat doch starke Ähnlichkeit mit den ÜEiern ^^

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.