Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: ★ Reihenfolge der Aggressionszonen stimmt nicht immer [10361][20860]

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    75
    Welt
    Windfeuertal

    ★ Reihenfolge der Aggressionszonen stimmt nicht immer [10361][20860]

    Liebes BB-Team,

    eben ist mir aufgefallen, dass zB bei Räuberbande die Reihenfolge der Aggressionszonen nicht stimmt. Hierzu ein Screenshot:

    Geändert von Adrenalyn (23.04.15 um 15:06 Uhr)

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Beim Beutel stimmen sie auch nicht, da werden die Türme so angezeigt, dass der General auf 3 Türme abgelenkt wird - dabei sind es nur wie bisher auch, 2 Türme.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Spiele auch gerade Räuberbande und stimme dir zu, Adrenalyn

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    378
    Welt
    Funkelberg
    Ich hab ja wirklich keine Ahnung, aber ist es nicht eher so dass der Laufweg nicht stimmt? Beim Abfangen wird der Laufweg verlassen und damit können sich auch die Reihenfolge der Aggressionszonen verändern.
    Die Anzeige zeigt nicht auf welche Art der General von Lager zu Lager läuft, sondern in welcher Reihenfolge er die Aggressionszonen auf seinem "geraden" Weg zum eigentlichen Ziel durchquert.

    Oder täusche ich mich da?

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    75
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Stefan, bei Räuberbande ist das erste Lager weiter vorne im Laufweg, so dass egal, welches Lager man angreifen würde das "erste" Lager auch als erstes angegriffen werden muss. Da auch NUR die Aggressionszone vom ersten Lager betreten wird, danach erst die anderen.

    Verstehe was du meinst, aber in diesem Beispiel geht das leider garnicht....

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    378
    Welt
    Funkelberg
    Oh, mit Bild sehe ich was gemeint ist. Und es bestätigt meine Vermutung: Ich hab keine Ahnung...

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    22
    Welt
    Morgentau
    mir ist derselbe Fehler heute beim Seeufer-schatz aufgefallen dort wollte ich das lager direkt vor mir angreifen und es gab an das ich abgelenkt werde. Ich wurde dann aber nicht abgelenkt. Also stimmt teilweise nicht nur die reinfolge nicht sondern es werden auch Lager angezeigt, zu dennen der Geni gar nicht abgelenkt wird.
    Geändert von nein-danke (24.04.15 um 07:01 Uhr)

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Auch beim helden gibt es Abweichungen...da werden beim gleichberechtigten Einzug die angeklickten Lager in Sektor 4 nicht umgeschaltet in der Einzugsfolge.
    Wird wohl noch jemand mal nachkontrollieren müssen. mfg Big

  9. #9
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Der Fehler wurde bereits gemeldet und der Thread entsprechend markiert.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    177
    Welt
    Grünland

    Anzeige abgelenkter Lager (Aggressions Zonen) nicht immer korrekt

    Die neue Anzeige der Aggressionszonen ist u.a. im Abenteuert Räuberbande, bei den mittleren 3 Lagern nicht korrekt.
    Siehe Anhang.

    Dabei wird fälschlicherweise das Lager oben links als "1" das Lager oben rechts als "2" und das untere als "3" markiert,
    wenn man denn das untere angreift.

    Der General wurde aber entgegen der Anzeige natürlich nicht abgelenkt.

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.