Hallo Leute,
weiß zufällig jemand, ob sich mehrere Bonusquests (aus der Abenteuersuche) ansammeln können, oder ob man erst dann wieder einen
bekommt, wenn der bereits vorhandene erfüllt ist.
Danke für die Rückmeldungen. Catwitch
Hallo Leute,
weiß zufällig jemand, ob sich mehrere Bonusquests (aus der Abenteuersuche) ansammeln können, oder ob man erst dann wieder einen
bekommt, wenn der bereits vorhandene erfüllt ist.
Danke für die Rückmeldungen. Catwitch
also bei der Schatzsuche kann man da welche ansammeln, deshalb vermute ich, dass das auch bei AT-Suche geht
Hi Catwitch
hab schon im Questbuch 2 Bonusquest gehabt scheint also nicht abhängig zu sein ob du die erste schon gemacht hast
gruß Sir Morpheus
Hatte auch schon drei verschiedene.(Natürlich kann man nicht die gleiche Bonusquest mehrfach gleichzeitig haben.)
Es sollte möglich sein, dass man jede Abenteuer-Bonusquest (Die man bekommen kann) einmal im Questbuch hat
Auf den Testserver hatte ich glaube ich mal 7-8
Identische (z.B. 2x Sumpfhexe) sind wie spip schon sagt nicht möglich.
Auch gibt es nicht zu jedem Abenteuer eine Bonusquest (betrifft u.A. alle 1-Spieler-Miniabenteuer, alle Koop-Abenteuer und das tapfere Schneiderlein), auch wenn das Talent gewirkt hat (kann man ja sehen, wenn man runterscrollt).
Also du kannst für jedes Abenteuer ein Bonusquest bekommen.
Aber nicht 2 für Ein und das selbe Abenteuer, auß wenn du das Abenteuer mehrfach findet.
Ich hatte auf dem Live Server schon 4 verschiedene gleichzeitig - geht also
Danke euch, meine Frage wurde somit beantwortet. Nicht 2x dasselbe auf einmal als Quest ist ja ok, ist eh einsame Experimente, mache ich so ungern
Kein tapferes als Bonusquest ist beruhigend![]()
Moderationshinweis
Präfix hinzugefügt
Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.