Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gefährten v. Andosia (GevAn) sucht neue Mitglieder

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    18
    Welt
    Andosia

    Gefährten v. Andosia (GevAn) sucht neue Mitglieder

    Herzlich Willkommen bei den Gefährten von Andosia!

    Wir sind eine Gilde in der erfahrene Spieler genauso wie kleinere Level miteinander Spaß am Spiel haben. Spieler jeden Levels und Neueinsteiger sind uns herzlich willkommen.

    Neueinsteiger unterstützen wir aktiv mit Rat und Tat und beim Aufbau der Wirtschaft. Wir nehmen euch zu Leechen mit und stehen euch gern zur Seite, wenn ihr eure ersten eigenen Abenteuer spielt.
    Wir tauschen gern Leeche, bieten Handel mit Rohstoffen an oder für Quests und wenn uns danach ist, spielen wir auch gern mal das eine oder andere Koop. Bei Events spielen wir viel zusammen und helfen jedem Aktiven, die Eventziele zu erreichen.

    Wer Lust hat trifft sich im Gildenchat auf einen lustigen Plausch, bittet dort um Hilfe oder Rat, oder bietet diese dort an.

    Kurz gesagt, was bieten wir euch:
    •Gegenseitige Hilfe, Unterstützung mit Rohstoffen beim Aufbau der Wirtschaft, oder für Quests, insbesondere der Gildenquest
    •Spielinfos und Tipps durch viele erfahrene Spieler
    •Leeche und Handel innerhalb der Gilde
    •Spezielle Ausbauhilfe für Kleine und bei Nachfrage auch Abenteuer-Training für Neueinsteiger

    Aber natürlich erwarten wir auch etwas von euch:
    •Freude am Spiel, höfliche und freundliche Umgangsformen, Toleranz und Hilfsbereitschaft
    •Die Bereitschaft zur Erfüllung der Gildenquests
    •Aktive Spielteilnahme, keine Schläfer, die sich wochenlang nicht um ihre Insel kümmern
    •Eine kurze Info, falls ihr mal länger nicht hier seid, damit ihr nicht versehentlich als inaktiv eingestuft werdet
    •Nehmen und Geben sollte selbstverständlich sein, je nach Spiellevel natürlich.
    •Wenn euch was am Herzen liegt, zögert nicht zu fragen, sei es im Chat oder per Nachricht.

    Wenn du den Wunsch hast möglichst aktiv zu sein, Spaß am Spiel hast und vorankommen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Sollten wir damit dein Interesse geweckt haben, dann schick deine Bewerbung, bitte mit kurzen Info über dich (Alter, Level, Spielerfahrung,..) an ann75 oder Syleenia.

    Wir freuen uns auf Dich und wünschen viel Spaß beim Wuseln!
    Die Gefährten von Andosia
    Geändert von andreasnew (31.10.18 um 18:48 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia
    Zuletzt hatten wir recht nette Zugänge. Herzlichen Dank an Andreas für die nette Meldung hier im Forum !

    Wir haben weiterhin noch etwas Platz, aber wenn das so weiter geht müssen wir bald eine Warteliste einführen. ;-)

    Bewerbungen werden also aktuell gerne angenommen !

    lg von der Gildenleitung

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    37
    Welt
    Andosia
    Wir freuen uns immer auf Neuankömmlinge
    Wir kümmern uns jetzt auch auf You Tube um euch.
    Einfach Lotuscrafter adden oder auf den Link gehen: https://www.youtube.com/channel/UCjn...vZqwWI6D2-2g9w .
    Dort beantworten wir ebenfalls gerne eure Fragen.
    Diese könnt ihr einfach per Kommentaren oder Privat Nachricht im Game an speed75 schreiben

    Viel Spaß im Game wir freuen uns auf deine Bewerbung

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Wir sind immer noch eine recht große und aktive Gilde. Suchen dennoch immer neue nette, aktive Spieler. Bewerbt euch bei GevAn - Gefährten von Andosia

  5. #5
    Wuseler Avatar von Syleenia
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    126
    Welt
    Andosia
    Ich denke es ist an der Zeit, hier mal Dankeschön zu sagen!!!!!

    Obwohl ich noch ein ziemlicher Neuling bin, denn ich spiele die Online-Version erst seit ca. 3 Wochen und bin erst seit 2 Wochen Mitglied dieser Gilde, habe ich es in dieser kurzen Zeit schon bis Level 38 geschafft. Das wäre ohne die überaus großzügige und total uneigennützigen Hilfe meiner Gilde nie möglich gewesen. Was ich hier täglich erleben darf, ist einfach unglaublich schön und macht dieses Spiel zu etwas ganz Besonderem.

    Egal was ich brauche, ich bekomme es SOFORT, egal wie viele Fragen ich habe - und glaubt mir, dass sind wirklich sehr, sehr viele denn ich bin verdammt neugierig - sie werden mir SOFORT und ausführlich beantwortet. Jeder nimmt sich gern Zeit für mich, gibt mir wichtige Tipps und Ratschläge und ich dufte als Leech schon an vielen ihrer Abenteuer teilnehmen und so nicht nur wertvolle Rohstoffe ergattern, sondern auch wichtige Einblicke bekommen und Erfahrungen sammeln. Dazu kommt noch, dass ich dadurch viele neue und liebe Menschen kennengelernt habe, mit denen es auch Spaß macht einfach nur mal zu reden.

    Sicher wird das in vielen Gilden ähnlich sein - aber ich hatte mir eben diese ausgesucht, weil mir die Beschreibung gefiel und es eine ziemlich große Gilde ist, mit vielen Mitgliedern - und ich bin von dem warmen und herzlichen Willkommen total überwältigt!!!!

    Und darum - ein ganz liebes und herzliches Dankeschön an meine Gilde und seine Mitglieder!

    DANKE!

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia
    ich bin eugen komme aus den norden stehe bei lv 54 und spiele etwa 5-7 jahre bin rentner und tagsüber viel im spiel,dafür aber abends nicht so lange da ich oft früh schlafen gehe.ich spiele gern,bin für jeden spaß aufgelegt und helfe wo ich kann.ich habe heute meine gilde verlassen da ich da nicht so richtig reinpasse.
    mfg eugen

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    18
    Welt
    Andosia
    Leider hat nun joehide sein Amt als Gildenleiter abgegeben. Wir haben Ann75 (Annette) als neue Gildenleiterin. Sie ist unsere 5. Gildenleiterin seit Gildengründung vor 5 Jahren.

    Gildenbeschreibung aktualisiert. Bei Interesse bitte direkt bei ann75 oder Syleenia melden. Hier im Forum schauen wir nur ganz selten rein.
    Geändert von MOD_Tamaree (17.10.19 um 12:38 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Es gab Wechsel in der Gildenleitung - bitte beachtet, dass ihr euch zwar weiter an ann75 oder Titan-Agamemnon wenden könnt, aber auch zeitgenosse1 kann gern angeschrieben werden.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.