Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gildenquests

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Schneefeuer

    Gildenquests

    Ich möchte gerne mal etwas los werden bezüglich der Gildenquests. Bei uns ist es ein großes Problem die Gildenquests abzuschließen weil immer wieder die Quest "Insel der Freibeuter" dazwischen kommt. 1. Das Abenteuer gibt es nur im Handel für überteuerte Preise zu kaufen. 2. Es haben immer gleich mehrere Mitglieder diese Quest abzuschließen, womit die Chance auf Erledigung der Gildenquest stark sinkt!
    Ich finde es echt schade das man die Quest nicht wenigstens kaufen kann. Vielleicht ist es ja eine Überlegung Wert liebes Team

    lg bissigerWolf aus Schneefeuer

  2. #2
    Siedler Avatar von Marga1958
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Osterhofen
    Beiträge
    46
    Welt
    Steppenwald
    der Meinung bin ich auch, Insel der Freibeuter soll wieder im Shop erhältlich sein, ich hab nun als Gildenleiterin Schwierigkeiten die Abenteuer für
    die kleineren Mitglieder aufzutreiben, hatte wirklich ne Menge IdF im Stern.

  3. #3
    Geany
    Guest
    Vielleicht will man ja damit erreichen, dass die Gildenquests gegebenenfalls mit Dias abgeschlossen werden.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Geany Beitrag anzeigen
    Vielleicht will man ja damit erreichen, dass die Gildenquests gegebenenfalls mit Dias abgeschlossen werden.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
    denkst du das wirklich?, die 1millonen euro frage wär dann eher wer dafür dias aus gibt.

    im shop sollte das at nicht mehr sein, aber jeden 2tag im gildenmarkt für gildenmünzen schon
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  5. #5
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von bissigerWolf Beitrag anzeigen
    1. Das Abenteuer gibt es nur im Handel für überteuerte Preise zu kaufen.
    Wieder ein Beweis für mangelnde Selsbinformation .. oder faulhait ?

    Übrigens ist das Thema total neu und interessant ..

    .. sogar so neu das es 4 Beiträge unter deinem steht.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Schneefeuer
    Was hat das denn bitte mit den Beiträgen zu tun? Bei uns ist dieses Abenteuer nur im Handel zu erwerben bzw. wenn man viel Glück hat auch als Abenteuerbelohnung zu erhalten ist aber sehr selten der Fall. Und da das Abenteuer sehr gefragt ist behalten die meisten es für sich selbst!

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Schneefeuer
    So geht es mir bwz meinen chef der Gilde auch. :-(

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    AT - Insel der Freibeuter - was wird daraus?

    Dort gibt es genug Lektüre, warum die Gildenquest trotzdem - mit Vorplanung - schaffbar ist und warum sie es doch nicht ist. Auch gibt es jede Menge für und widers zum Thema "IdF für Kartenfragmente".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.