Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leere Auffüller im Stern...

  1. #1
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal

    Leere Auffüller im Stern...

    Hoffe ich hab den richtigen Forenteil zum Posten gefunden....
    Ich habe seit einiger Zeit ständig leere Auffüller (aus At`s) im Stern. Schade um die Ressi.....
    [IMG][/IMG]
    Nicht das ich davon arm werde, aber es ist unschön wenn gute Loots droppen und sich dann als Nuller im Stern wiederfinden :/

    Edit: der Screenshot wurde gemacht, als ich auf einer Freundesinsel Auffüller ablegte.
    Jezt nach Inselwechsel nach Haus sind die Nuller komplett weg. Ob nun Auffüller fehlen, kann ich nicht sagen, dafür waren/sind zuviele im Stern.
    Geändert von Grablicht (19.04.15 um 11:59 Uhr) Grund: Ergänzend...
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Ich würde erstmal überlegen ob die wirklich nur 0 auffüllen, dann schauen ob welche zu 0 wurden, denn wie das passiert ist sehr fragwürdig
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Das sind die Auffüller, die du bei deinem Freund gelegt hast.Es kam früher relativ häufig vor, das mann Nuller nach Buffrunden und Auffüllaktionen im Stern hatte. Die waren allerdings ausgegraut. Insgesamt ist das Timing beim Übermitteln solcher Daten wohl besser geworden, darum gibt es wenige solcher Fehler. Wenn du sicher gehen willst, solltest du vor solchen Aktionen den Bestand zählen, um hinterher kontrollieren zu können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.