Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kaserne wird ausgebaut und produziert trotzdem Armeeeinheiten

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    229
    Welt
    Goldenau

    Kaserne wird ausgebaut und produziert trotzdem Armeeeinheiten

    Vor knapp 7 Tagen habe ich den Ausbau meiner Kaserne von 4 auf 5 beauftragt. Das wäre heute Abend gegen 22:00 Uhr fertig. Vom Wochenende bis Montag hatte ich einen Schneider gespielt und dabei unerwartete herbe Verluste erlitten, siehe http://forum.diesiedleronline.de/threads/117256 Die verlorenen Kanoniere und viele andere Armeeeinheiten, in der Summe etwa 1600, habe ich in der Kaserne zur Produktion beauftragt. Da ist wegen des Ausbaus logischerweise nichts passiert. Ich kann mich noch erinnern, dass die Produktion fast anderthalb Tage benötigt hätte. Nach Ende des Ausbaus auf Stufe 5 heute Abend wäre die Produktion erst Samstag Morgen fertig gewesen.

    Jetzt schau ich in die Kaserne und finde keine Aufträge mehr! Ich dachte erst die Produktionsaufträge wurden, vielleicht durch die Wartung, gelöscht. Aber nein, die ganzen beauftragten Armeeeinheiten wurden produziert, sie sind da! Der Ausbau der Kaserne auf Stufe 5 läuft aber immer noch, aktuell bei 97%.

    Wer kann das erklären?

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    kenn ich slebst, die kaserne produziert plötzlich alle einheiten sehr shcnell egal ob ausbau oder nicht, bei mir stand dann einheit fertig in -10sek, meistens passiert es wenn manim at ist, will eigentlich kein bug ausnutzen muss aber dazu sagen bevor noch jemand sagt BB machte wieder ein neuen bug, wenn schadet er denn^^
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  3. #3
    Wuseler Avatar von trot-tellumme
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    150
    Welt
    Andosia
    Ich hätte an Eurer Stelle den Thread gar nicht erst gestartet, sondern mich ganz unauffällig gefreut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.