Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Tav Gen skillen

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Wiesental-Waghäusel
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    jein, generäle sind bisschenschwerer, den entdecker und geologe bleiben immer schön beim stern auf der heimatinsel, aber gen gehen auch im stern von at also bisschen schwerer,

    zum thema, idee nicht schlecht aber nur für tavgen wäre sinnlos, denn das würde nur den blockspieler was bringen und BB unterstützt ja nicht blocken, also müsste schon was für alle gen kommen.
    ich spiele, so weit es sich vermeiden lässt, ohne Blocks (bin zu blöd dafür). Mich nervt es halt das man auf die TavGen immer so ewig warten muss.

    Und wenn net skillen, dann vielleicht ein buff der die TavGen schneller macht?

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Kersten1909 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    jein, generäle sind bisschenschwerer, den entdecker und geologe bleiben immer schön beim stern auf der heimatinsel, aber gen gehen auch im stern von at also bisschen schwerer,

    zum thema, idee nicht schlecht aber nur für tavgen wäre sinnlos, denn das würde nur den blockspieler was bringen und BB unterstützt ja nicht blocken, also müsste schon was für alle gen kommen.
    ich spiele, so weit es sich vermeiden lässt, ohne Blocks (bin zu blöd dafür). Mich nervt es halt das man auf die TavGen immer so ewig warten muss.

    Und wenn net skillen, dann vielleicht ein buff der die TavGen schneller macht?
    irgendwann braucht man die auch nicht mehr zutransportieren sondern eher nur für blocken, da ist einfach jeder buff oder talentbaum zuviel aufwand solange nicht blocken unterstützt wird, darum würde ich ein allgeimeinen talentbaum für generäle vorziehen der in der ersten reihe auch nur die normelen hat, man muss auhc bedenken das z.B die schnellen gen im kaufmann noch ein sinnn brauchen.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.