Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Jeder Spieler kann also eine weitere Woche mit gestreiften Eiern handeln. BB_Pandur 16:03

  1. #11
    Wuseler Avatar von Robin_derHut
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    419
    Welt
    Goldenau
    Der Shop stand heut bei uns bis 12:30 Uhr ca. (wenn ich mich recht erinnere).
    Also ein neuer Fehler für kommende Events, juhu ... :|

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    laut anderem Thread aber nur Goldenau

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Na, das war der Ausgleich, dass man gestern nacht stundenlang nicht ins Spiel kam.. aber wenn der Shop überr ein Skript gelöscht wurde frag ich mich schon, wie sie das ausserhalb der Wartung machen.. Trotzdem, da niemand damit gerechnet hat, dass es noch nen Shop gibt, wird er auch nicht so arg frequentiert worden sein. Im Handel konnte man ja auch noch gestern die gestreiften restlichen locker für 50-60 gm/Stück loswerden.
    Waren auf jedenfall mehr Nachfragen als Angebote auf unserer Welt gestern im Last-Minute-Verkauf.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Funkelberg
    Es ist ja schon erschreckend wieviele unqualifizierte Antworten hier abgegeben wurden .

    Können die Menschen heute den nicht mehr lesen und wahrnehmen ?

    Zusagen werden gegeben doch nur Stunden später wiederrufen und um verursachten Schaden braucht sich nicht gekümmert zuwerden.

    Es scheint wohl völlig der Realität zuentsprechen, das heute keiner mehr zum dem steht was er gesagt hat ?

    Nur eine wirkliche sachliche Antwort von Knuddelbaer die mich noch hoffen läßt, dafür möchte ich ihm an dieser Stelle danken.

    Knuddlbaer

    Geht es dem TE nicht viel mehr darum, dass man sich auf eine Aussage eines offiziellen BBlers nicht verlassen kann?
    Dem Spieler die Schuld zu geben und einen Text von BB als "war doch vorher klar" hinterher zu deklarieren ist am Thema vorbei. Zum einen weiß man das bei DSO immer erst hinterher welche Aussage nun wirklich stimmt, zum anderen ging es nicht um den Oster-Kaufmann. (Zumal ja bei einigen Welten zumindest heute Vormittag das Event noch fleißig weiter lief).



    Warum wird die Zusage nicht eingehalten das noch eine Woche gehandelt werden darf ?

    Warum wird im nachhinein der Text mit der Zusage einfach durchgestrichen das noch 1 Woche gehandelt werden darf ? (Geändert von BB_Pandur Heute um 11:34 Uhr)
    Die Antwort hat BB_Owerta in einem anderen Thread gegeben. Es wurde eine falsche Information veröffentlicht die nicht den Tatsachen entspricht. Da man wegen einer falschen Aussage eines CM nicht alles auf den Kopf stellen kann, wird die Aussage Rückgängig gemacht. Zumindest steht man dazu so dass man einen Fehler zu gibt und die Information nicht klamm heimlich verschwinden lässt sondern durchgestrichen stehen lässt.

    Wenn schon auf der Hauptseite von BB_Pandur versprochen wird das noch eine Woche mit gestreiften Ostereiern gehandelt werden darf,

    dann sollte man sich auch darauf verlassen können , oder was meint ihr dazu ?
    Es wäre sehr Wünschenswert wenn die Aussagen mehr Zuverlässigkeit hätten - aber die Realität holt einen immer wieder ein. Hinterher ist man immer schlauer )

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    145
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Graf-Kohl Beitrag anzeigen
    Zusagen werden gegeben doch nur Stunden später wiederrufen und um verursachten Schaden braucht sich nicht gekümmert zuwerden.
    Welcher Schaden ist denn genau verursacht worden?

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von HansBums Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Graf-Kohl Beitrag anzeigen
    Zusagen werden gegeben doch nur Stunden später wiederrufen und um verursachten Schaden braucht sich nicht gekümmert zuwerden.
    Welcher Schaden ist denn genau verursacht worden?
    Verlorene Glaubwürdigkeit!

    Obwohl, hier ist der Schaden nicht besonders hoch

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Graf-Kohl Beitrag anzeigen
    Es ist ja schon erschreckend wieviele unqualifizierte Antworten hier abgegeben wurden. Können die Menschen heute den nicht mehr lesen und wahrnehmen ?
    die frage solltest du dir evtl. mal selbst stellen. mal angenommen, die gestreiften eier wäre noch eine woche handelbar gewesen: was hätte das für einen unterschied gemacht? jeder, der die dinger für mehr als die zwangstauschrate von bb in den handel gestellt hätte (und das wären einige gewesen, glaube ich), wäre wohl kaum von reiner nächstenliebe erfüllt gewesen sein, oder? jedenfalls bist du der community bisher die antwort schuldig geblieben, was du mit den eiern denn noch machen wolltest, wenn du sie seit gestern für nichts mehr verwenden konntest als den zwangsumtausch?

    btw (und auf dein topic): ja, die ankündigungen von bb sind häufig unverbindlich und werden oft spontan geändert. ich würde es mir auch anders wünschen, aber so ist es hier halt.
    † rip dso 2020 †

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    83
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Graf-Kohl Beitrag anzeigen
    Es ist ja schon erschreckend wieviele unqualifizierte Antworten hier abgegeben wurden .
    Die passen jedenfalls zu der unqualifizierten Fred-Eröffnung.

    Am besten macht das jemand zu, da es schon an anderer Stelle diskutiert wird.

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    389
    Welt
    Morgentau
    Ja bin auch für zumachen oder löschen, weil das kann BB wenigstens gut ...
    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd

    Chinesisches Sprichwort

    Lächle ... denn du kannst sie nicht alle töten ...

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    285
    Welt
    Steppenwald
    werter te,

    Gestreifte Eier zu Goldmünzen - Tauschscript

    Liebe Siedlerinnen und Siedler,

    der Umtausch von Gestreiften Eiern zu Goldmünzen wird nicht während der anstehenden Wartung ausgeführt.
    Die Aktion wurde auf kommende Woche verschoben. Jeder Spieler kann also eine weitere Woche mit gestreiften Eiern handeln.
    was die verlässlichleit von aussagen angeht, kann man in dem von dir angesprochenem fall wahrlich streiten - wenn einem langweilig ist und man grad mal wieder auf der suche nach einem flamegrund ist - ansonsten: irren ist menschlich. was pandur zu dieser inzwischen gestrichenen aussage getrieben hat.......wir werden es wohl nie erfahren.

    damit wär ich bei der fragestellung von hansbums.
    Welcher Schaden ist denn genau verursacht worden?
    bei genauer bewertung des abschaltprocedures erkennen wir, das ein handeln über den shop nicht mehr möglich war, deine beschaften eier wären also nur für denn handel mit anderen spielern verwertbar gewesen. selbst wenn ein handel möglich gewesen wäre, hättest du nicht mehr als den maximalen umtauschkurs von bb für deine eier bekommen. (bleibt die frage, warum man da überhaupt handeln sollte)
    ums auf den punkt zu bringen......den maximalen umtauschkurs erhälst du auch von bb.

    wo ist also dein schaden?
    warum ich so gern im forum lese !
    spielerproblem - Jedes mal wenn ich mein spiel öffnen möchte kommt stattdessen eine leere seite.
    antwort - Könntest du bitte einen Screenshot beifügen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.