Wenn du zu uns passt, brauchst du nichts anderes mehr, hört sich komisch an ist aber so. Wir suchen immer wieder Mitglieder für unsere Gilde, die Spaß am Spiel haben, erwachsen sind, (über18) die gerne chatten also kommunikativ sind, Interesse an dem Gildenleben haben.

Das bedeutet miteinander rege zu chatten, handeln und zu Leechs (wenn du etwas nicht weist oder nicht verstehst frage !!!) einladen und kämpfen.

Innerhalb der Gilde sprechen wir uns mit richtigem Namen an.
Wir handeln fair und helfen den Neuen in den niedrigen Leveln gerne.
Auch von Anfang an ist der Eintritt [COLOR="rgb(0, 0, 0)"]nicht[/COLOR] an ein Level gebunden. Selbstverständlich brauchst du auch keine Gebühren zu bezahlen, weder beim Eintritt noch im Spiel.
Wir haben feste Chatzeiten in denen immer jemand online ist.

Selbstverständlich dulden wir keinerlei Rassismus, oder religiöse Bekundungen, keinerlei Mobbing, Flirtchat´s sowie rechtes extremes oder linkes extremes Gedankengut.

Wir haben spezielle Paten die sich um die niedrigen Level kümmern, bis sie “alleine laufen” Wenn Du interesse hast .. melde dich. Am Liebsten ingame oder sende mir eine mail.. Sei wie du bist und wir werden dich mögen. PS Schreibe mir eine mail oder schreibe mich ingame an. dann wird das auch was.