Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neue Mitstreiter zum gemiensammen Siedeln gesucht

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von baracuda18
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    25
    Welt
    Funkelberg

    Neue Mitstreiter zum gemeinsamen Siedeln gesucht

    Bara's Elite sucht neue Mitstreiter

    Hallo wir sind noch eine kleine neue Gilde die B-E-T ( Bara's Elite-Truppe ) und suchen eifrige Mitstreiter. Lange Rede kurzer Sinn , schaut euch meine Gildenbeschreibung an und dann hoffe ich das ich von euch Post bekomme.Wir sind zwar noch eine kleine Gilde die hofft demnächst etwas größer zu werden. Denn wer möchte nicht zur Elite gehören.:-)) Wir suchen Mitglieder aller level von klein bis groß.Hilfsbereitschaft und das fördern von kleinen leveln ist bei uns selbstverständlich.
    Ihr solltet Spass am Spiel und am gestalten eines Lustigen Gildenlebens mitbringen aber natürlich könnt ihr auch still und leise eurer Spiel spielen. Ihr könnt auch hier antworten und ich meld mich dann bei euch.
    Auf eine schöne Siedler und Gildenzeit

    Baracuda18
    Geändert von baracuda18 (16.04.15 um 12:15 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    hallo hallöchen ihr Siedler und Siedlerinnen
    wir suchen auf diesen weg mitglieder für unsere Gilde ( DeBn ) sie ist noch sehr klein , es sind alle herzlich willkommen bei uns, einzige Bedingung ist das ihr aktive Spieler seid also wer Interesse hat meldet euch bei unseren Admins oder per pn bei mir ( qwarz1 )
    Geändert von qwarz1 (21.04.15 um 19:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.