Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Insel nur zum bebauen der Zierobjekte ohne Produktionsgebäude

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    19
    Welt
    Morgentau

    Eigene Insel nur zum bauen und verschönern

    Hallo
    Ich würde es begrüssen und mir wünschen wenn es neben unserer großen Hauptinsel eine kleinere gäbe die wir selbst bebauen könnten.
    Ohne produzierende Gebäude.
    Mir fehlt es meine Insel hübsch auszustatten da zu wenig Bauplatz zur verfügung steht ( man diesen in höheren Leveln auch dringend
    für produzierende Gebäude braucht. )
    Eine Insel die man von Grund her selber gestalten kann ob Flüße Seen Berge oder sonst was.
    Man könnte schöne Städte oder auch Parks selbst gestallten.
    Das eine oder andre ausgefallene Accessoire könnte man auch als Belohnung in einer Quest einbauen die man wirklich auch nie kaufen und nur sehr selten bekommen kann....und nur für Die Wohnlandschaft der andren neuen Insel zur Verfügung stünde.
    Wichtig wäre mir das die gesamte Insel aus freien Bauplätzen bestünde so das ich auch wirklich alles selber machen kann.
    Ich denke das man selbst bei lvl 50 auch immer noch etwas tuen und bauen möchte an seiner Insel.
    Vielleicht wäre die andre Insel ja auch erst mit lvl 50 zu haben..........
    Es wäre ja auch möglich eine neue Inselwährung einzuführen die man nur bei Queste bekommt um dann damit die Insel items zu kaufen...
    Ich denke das gäbe es viele möglichkeiten.
    Die Inselgröße würde ja schon reichen wenn Sie 1-2 Sektorengröße der Hauptinsel hätte und links daneben wäre .
    Naja Ideen gibts da viele

    MfG
    Stürmchen
    Geändert von Stuermchen1902 (14.04.15 um 08:48 Uhr)

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    Ja sowas wär schön.. Bäume und Berge versetzen, Flüsse und Täler ausheben.. Siedeln wie ein Gott und von der Muse geküsster, das würde mir gefallen..

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    6
    Welt
    Morgentau
    und mit tools zum selbstgestalten von hübschen gebäuden. ich fänd´s einfach gut, wenn für die vielen kreativen ideen auch direkt im spiel möglichkeiten bestünden

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    266
    Welt
    Goldenau
    also ich bin ja nun nicht der behübscher der insel, alles was deko is liegt im stern rum, meine insel is zum prodden da ( frag mich zwar wofür, aber wenns schon da stehen die gebäude sollen sie auch raushauen ...).
    aber so eine dekoinsel könnte ich mir schon ganz nett als alternative zum "normalen" siedeln vorstellen, ein bischen selber gestalten wäre da auch nicht schlecht

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Tuxingen
    da bin ich begeisterter Fan von dem Vorschlag

    Es gab da mal ca 2004 oder 2005 auf einer CD von Computerbild so ein Spiel wo man sich alles selber bauen konnte. Leider war es nicht meine und ich musste sie wieder abgeben und mir fällt der Name auch nicht mehr ein. Aber es wäre machbar sich seine Berge in verschiedenen Höhen, Hügelchen, Wälder, Felder, Wiesen, Flüsse, Seen, Blumen, Schilf, Herden, fliegende Vogelschwärme selber zu gestalten. Ich hab es geliebt ^^

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    8
    Welt
    Morgentau
    ja, die idee find ich gut, auch das die insel erst mit lvl 50 erreichbar wäre.
    einmal die deko die man sowieso hat einsetzen und spezielle deko und gebäude die nur auf der insel gebaut und mit AT`s zu erhalten sind.
    eine eigene währung fänd ich nicht so gut, sterntaler würden reichen.

    lg falk

  7. #17
    Neuankömmling Avatar von sandra_1
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Morgentau
    Würde ich auch sehr begrüssen

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Sehr schöne Idee

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Also die Klassiker SimCity & Populus aber bitteschön mit Siedleroptik und anständigem Editor für ALLES?

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Sir RObins Schloss
    Beiträge
    88
    Welt
    Windfeuertal
    daumen hoch, unbedingt

Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Insel lässt sich nicht bebauen
    Von Willowwitch im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.15, 16:47
  2. Zierobjekte frei auf Insel verteilbar machen
    Von Salystra im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.13, 10:41
  3. Mehr freie Flächen zum bebauen auf der Insel
    Von Yamiku im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.13, 11:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.