Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Welten wechseln?

  1. #91
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    @ContiEx, nein, das geht auch unter selbem Namen, Du musst beim Support die Funktion zum löschen Deines Accounts freischalten lassen, dann kannst Du ihn löschen und Dich wieder mit dem selben Namen registrieren und/oder einladen lassen.

    @Dedada
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  2. #92
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Lösungstip 1)
    Der normale Weg lautet Support von BB einschalten und um Löschung bitten. Auf Antwort warten ( e-Mail ist ganz wichtig ! ) Dann auf 'Mein Profil' über die Startseite den Löschbutten bestätigen; erst danach ist der Account gelöscht !

    Werbt einen Freund sollte bei dieser Regel ansich nicht mehr funktionieren, da es eigentlich auf Neuspieler abziehlt !
    Einfach austesten.. ganz sicher bin ich mir da nicht. Müsste ich mal BB fragen

    Tip 2)
    Macht auf keinen Fall Multiaccount´s ! Sollte BB nur einen finden ( zb. Weil ihr 2 habt ) werden alle gespert ! Egal auf welche Spielwelten diese angelegt wurden !!

    Tip 3)
    Sollte BB 'in Kürze ©' den Umzug freischalten, wird es mit Sicherheit erst ein paar Testläufe geben, um bei BB auf Nummer sicher zu gehen; das es bei den Account´s nicht zu unregelmäßigkeiten kommt. Und diese dann nach dem Unfall nicht mehr hergestellt werden könnten !
    Ganz kostenlos wird dieser Umzug nicht sein ( Vergisst GM´s, wenn man das bezahlen muss, wird es mit Sicherheit Edelseiten bzw. Gem´s kosten ! ! )

    Umzüge haben Vor & Nachteile
    Man kann neue Freunde finden, aber man verliehrt die Alten..
    Man kommt auf einem Server der wenig Auslastung hat; aber vielleicht auch nicht viele Spieler die ein hohes Level haben !

    Aber mit Sicherheit kann ich sagen; es wird kein großen Ansturm geben
    Geändert von UwePhse (16.05.12 um 13:10 Uhr)
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  3. #93
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Wer seinen Account löscht ist ein Neuspieler, das ist der Sinn der Aktion in Bezug auf Serverumzug.

    Ich hoffe es wird nie einen Umzug bestehender Inseln auf andere Server geben, das birgt ein viel zu großes Mißbrauchspotential, egal ob gegen gm oder gems. Ich finde es schon bedenklich, wenn erfahrene Spieler einen neuen Account auf einem neuen Server aufmachen, diese können sich sehr leicht enorme Vorteile verschaffen. Wenn es darum geht Freunde zusammenzuführen könnte ich mir gerade noch vorstellen, dass man ausschließlich von einem neueren Server auf einen älteren umziehen kann, aber die derzeitige Regelung Account löschen und neuanmelden bzw. einladen lassen halte ich für absolut praktikabel und ausreichend.
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  4. #94
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    naja ich bin leider nicht ganz gluecklich wie ich in meine welt angefangen habe, ich wuerde gern in einer neuen welt neu starten ( zusätzlich)

  5. #95
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Zusätzlich geht gar nicht, das verbieten die AGB ausdrücklich.
    4.4 Sie dürfen nur einen Account eröffnen und nutzen. Die Eröffnung von mehreren Accounts (sog. „multiaccounts“) ist untersagt. Ein Verstoß berechtigt uns zur sofortigen fristlosen Kündigung (siehe Ziffer 8.4).
    Neustart ist wie beschrieben kein Problem.
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  6. #96
    DP-Seian
    Guest
    Zitat Zitat von great_Elk Beitrag anzeigen
    Ich bin strikt gegen Multiaccounting; das Problem besteht allerdings bei jeden Browsergame, egal welche Firma ein Solches anbietet. Es liegt allerdings an den Anbietern von BGs, ob sie nun auf Umsatz oder "Correctness" aus sind - Sperren einzubauen. Bei 99,97% von MMORPGs z.Bsp. war das eine riesen Gefahr, durch Multiaccounts den Ingame-Handel lahmzulegen. Diverse Browsergames in der Werbung, die derzeit in diversen Medien kursieren; lassen es aufgrund sogenannter "Zukäufe von Ingame-Materialien gegen Echtgeld" heute noch zu; obwohl in deren AGB's anderes steht.

    Um DSO mache ich mir eigentlich keine Sorgen; allerdings wird es sicherlich hier auch probiert; Multiaccounts zu erstellen. Deswegen eine Bitte/Vorschlag an die Entwickler/Programmierer/Vertreiber von DSO ... IP-basiernde Accounts einzuführen. Gut, Gegenargumentation wäre: 2. PC oder PC auf Arbeit ... da würde ich jetzt speziell in oder für DSO so plädieren: entweder diese "Spiel-CODES" pro IP einführen gegen einen Obulus; wesentlich längere Produktionszeiten; Handelschat betrachten (allgemeine Situation bzw. Letztens ein Beispiel: 200 Fisch vs. 1 NHB .... übrigens öfters gesehen) ... jedenfalls soll es BlueByte mit einem gelungenen Browsergame wie DSO-Beta nicht ergehen, wie andere BG's durch Multiaccounting zerstört wurden - und das ist echt ein wahrer Fakt.
    Ich würde mich freuen - wenn DSO das schafft. Als alter Siedler der ersten Generation wäre ich es ja auch nicht anders gewohnt von BlueByte ... "Bitte Code eingeben" ----> zertifizieren lassen -----> OK = Spielspaß!

    Viele Grüße zu BlueByte, den lieben DSO-Entwicklern, den ehrlichen Wuselern, den lieben MOD's
    Also gegen IP-basierte Accounts bin ich auf jeden Fall, da sowohl ich, als auch meine Tochter mit je einem eigenem Account aber unter der gleichen öffentlich IP DSO spielen, das wäre dann nicht mehr möglich!
    Geändert von DP-Seian (15.09.12 um 19:23 Uhr)

  7. #97
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    sign

  8. #98
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    also ich will wechsel aber es geht nicht ich möchte auf die gleiche welt wie mein bruder würde sogar neu anfangen aber der support muss es erst genehmigen das ist ein sehr schwache spielerhilfe was die spielbarkeit angeht sich wie lonestar bemerkbar zu machen hiltt überhauptnicht ausserdem wiederspricht es keinem sinn es wäre doch überhaupt kein problem wenn mann 2-3 welten frei hätte es gibt auf dem markt spiele die auch kostenlos sind die in dieser beziehung weitaus besser sind das diesiedleronline

  9. #99
    Neuankömmling Avatar von newy00
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    bei grepolis kann man mit einem account auf mehreren welten spielen.
    verbindungen zwischen den welten gibt es keine.
    Jede Welt ist in sich abgeschlossen.
    das sollte hier auch möglich sein

  10. #100
    kingricobert
    Guest
    das wäre ja blödsinn

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.