Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Thema: Welten wechseln?

  1. #41
    Neuankömmling Avatar von voliant
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    was mich mal intressieren würde, wäre, ob nach steppe es auch n mapchange gibt.. denn wenn ich die walli besiegt hab, was kommt dann?
    kann ich dann nur in steppe bleiben. oder kann ich auch auf ne andere karte wechseln??
    so einsam auf ner insel.. das doch auch nich das wahre....

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    28
    Welt
    Grünland
    Du bleibst auf deiner Insel und darfst sie weiter ausbauen. Erst wenn die Abenteuer kommen, gibt es wieder Abwechslung.

  3. #43
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    65
    Welt
    Grünland
    Also wenn der Serverwechsel auf Platz 1 der TODO-Liste stehen würde wäre mir das sehr recht. Das der Wechsel etwas kosten wird ist mir klar.

    Gruss

  4. #44
    Neuankömmling Avatar von Ranma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    17
    Welt
    Grünland
    Finde den Welt Wechsel totalen Schwachsinn was man nicht braucht :S

    Einfach in der richtigen Welt anmelden und fertig :s Sonst rennen eh alle aus alten Welten in die neuen und das wäre nen riesen Vorteil dort!!

    Würde das wenn als letzten Punkt der Todo Liste nehmen gibt viel wichtigeres ;D
    Ranma Gildenleiter der Bruderschaft der Siegel.


  5. #45
    Neuankömmling Avatar von voliant
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    danke der antwort...
    obwohl.. ich fänds echt gut, wenn mer eine insel "besiedelt" hat, es die möglichkeit geben sollte auf ner neuen insel weiter zu siedeln......
    ala kampangne-modus....
    errungenschaften beibehalten, un dann auf ein neues.... wird wohl nich das erstemal sein, das einer das schreibt

  6. #46
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Steppenwald
    acc löschen und neu anmelden müste funken

  7. #47
    Siedler Avatar von ueberraschungsei
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Boden der Tatsachen
    Beiträge
    38
    Welt
    Steppenwald
    Nnu ich hab schon einige BGs gespielt mit mehreren Servern , aber ein wechsel von einem Server zum anderen ist da nirgends vorgesehen gewesen und auch nicht ganz so einfach wie manche denken. Da hilft nur in den sauren Apfel beißen und sich auf den gewünschten Server neu anmelden und sich auf den anderem löschen, na wenn es dann mal so eine Funktion geben wird!
    Die Lüge hat die Welt schon drei mal umrundet ehe die Wahrheit sich die Schuhe anzieht!

  8. #48
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    65
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von hund70 Beitrag anzeigen
    acc löschen und neu anmelden müste funken
    sicher geht das. möchtest du nochmals auf lvl 30 spielen ? naja dann viel spass.....
    ich möchte das nicht

    gruss

  9. #49
    Juppinger
    Guest

    Freie Weltenwahl

    Hallo Siedlerteam.Vor ein paar tagen hab ich einen freund zum Siedler spielen eingelade. Dumm ist aber das er in einer anderen Welt spielt.Ist es machbar das man sich die Welt aussuchen kann in der man spielen möchte.Und nicht in Welte spielen muss der man zugeteilt wird.Möchte mit meinem freund zusammen rum wusseln
    lg Jupp

  10. #50
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Hier und da, manchmal auch dort drüben...
    Beiträge
    80
    Welt
    Grünland
    Schalt mal einen Gang runter Bei der Registrierung kann man das auswählen....

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.