Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Thema: Welten wechseln?

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    468
    Welt
    Grünland
    Was haben denn die AGB (es gibt übringens keine Allgemeine Geschäftsbedingungens ) damit zu tun?

  2. #12
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Das steht was drinnen von wegen mehrerer Accounts und so, deshalb. Aber hast Recht es gibt ja nur eine mit Mehreren Paragraphen x)

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    StadtOhneKey
    Beiträge
    10
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Also ich denke das eine Person auf verschiedenen Welten Spielt, dürfte derzeit nicht das Problem sein.
    Man müsste mal die AGBs noch mal dahin überprüfen.
    Aber man kann ja daraus keinen Vorteil ziehen, da man ja eben nicht Handeln kann oder sich selber was zuschicken.

    .
    So sehe ich das aus. Ausserdem würden sicher einige Spieler auch auf den verschiedenen Welten seperat Geld investieren und das ist doch sicher auch nicht zu verachten (die Macher des Games müssen ja auch von was leben).

  4. #14
    Neuankömmling Avatar von myown
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    Wie.. die ganze Sache verstehe ich auch nicht.. auch bei anderen namhaften games ist das so... dass man auf verschiedenen Welten zocken kann... wie soll das funktionieren... kann man da willkürlich hin und her wechseln... und jeder sucht sich dann das erst beste Angebot aus.. und zippt hin und her....

    Ich kann und will es auch nicht verstehen, will aber jetzt auch nicht die Antwort hören, wie es genau abläuft, weiß noch keiner...

    Helft mir mal auf die Sprünge und erläutert das, warum so ein Wechsel überhaupt sein muss...

    Und das ich mit meinen Freuden zusammen spielen kann, dass ist ja wohl ein witz. Notfalls müssten halt diese dann neu auf einen anderen Server anfangen.

    Und wenn ein Server voll ist, muss man halt dann auf den anderen nochmal neu anfangen.. Ist überall bei anderen Browsergames auch so. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    Wenn jetzt jeder seinen Account dort anlegen kann, wo er will, haben wir das gleiche Problem wie vorher, überlastete Server da logischerweise keiner auf einer leeren Welt spielen will.
    Das ist wohl ein witz.. schon mal was von Begrenzung gehört... ist wo anderes auch nicht anders.. und soweit ich weiß hier ja auch... die erste welt ist ja auch voll... man sollte halt die Gamer der Servergröße anpassen....und nein.. es macht keine Serverprobleme... wenn man hin und her wechselt.. wer sagt dann. das nicht auf einmal welt 1 dann leer ist... weil alle mit den Freunden auf Welt 2 oder 3 zocken wollen... also dieses Problem ist dann ja somit auch nicht gelöst...

    Also ich denke das eine Person auf verschiedenen Welten Spielt, dürfte derzeit nicht das Problem sein.
    Man müsste mal die AGBs noch mal dahin überprüfen.
    Aber man kann ja daraus keinen Vorteil ziehen, da man ja eben nicht Handeln kann oder sich selber was zuschicken.

    Wenn es dann mal einen Umzugsservice gibt, dann fangen allerdings die Probleme wieder an, da man Prüfen muss, ob der Spiler da nicht schon eine Insel hat.
    Gebe hier auch vollkommen recht... das gibt doch nur ein kuddelmuddel... wenn jeder hin und her zippen kann.. aber was ich denke.. das man nicht einfach so wechseln kann.. kostet bestimmt dann jede Menge dias.. das lässt sich dann BB schon schön bezahlen...
    Geändert von myown (28.01.11 um 10:15 Uhr)

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Steppenwald
    Beiträge
    34
    Welt
    Steppenwald

    nur ein Acount pro User

    Hallo,
    ich finde es blöd, dass man nur einen Acount haben darf. Ich fände es besser, wenn man pro Spielwelt nur einen Acount haben darf. So kann man sich ja trotzdem nicht gegenseitig helfen. Deswegen finde ich es blöd, dass man nicht auf jeder Spielwelt einen Acount haben darf.
    mfG
    Siedlerjungs
    Habe die Gilde "Die Großstadtsiedler" gegründet. Wer ihr eintreten möchte oder Informationen über diese Gilde haben möchte, schreibt mich einfach an.
    lg
    Siedlerjungs

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    48
    Welt
    Grünland
    o.o du weißt schon das bald die server "zusammen gefasst "werden sollen ? also würde man sich später pushen können... und das wäre unfair!

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Steppenwald
    Beiträge
    34
    Welt
    Steppenwald
    aso, das wusste ich nicht, dass die bald zs. gefügt werden, mit "helfen" hab ich auch pushen gemeint
    Habe die Gilde "Die Großstadtsiedler" gegründet. Wer ihr eintreten möchte oder Informationen über diese Gilde haben möchte, schreibt mich einfach an.
    lg
    Siedlerjungs

  8. #18
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Woher hast denn die Informationen?

    Würde mich ja jetzt echt mal interessieren!

    Nachtrag:
    Zumal ich mich dann frage, wozu BB einen Umzugsservice plant,
    wenn sie die Welten eh zusammenlegen!?

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    311
    Welt
    Grünland
    jau BB hat zwar einen "umzugsservice" angekündigt, der das Wechseln zwischen Welten erlauben soll,
    vom Zusammenlegen der Server steht aber nirgends etwas. Ist wohl auch technisch kaum machbar, sonst würde BB nicht dauernd neue Welten aufmachen statt bestehende zu erweitern

  10. #20
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Sehe ich auch so, wenn man die Welten zusammenlegen wollte, hätte man sie gar nicht erst getrennt.
    Ich glaube auch da würde man sogar schon technisch an die Grenzen stoßen.

    Die Welten sind gekapselt und jede eine Welt für sich und nach meiner Erfahrung wird das auch so bleiben.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.