Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wir die "Schweizer Grenadiere" suchen DICH !

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    42653 Solingen
    Beiträge
    134
    Welt
    Glitzerstadt

    Wir die "Schweizer Grenadiere" suchen DICH !

    ***** Willkommen bei " Schweizer Grenadiere" ******


    Wir, die „[CH-Gr]“, sind eine kleine Gemeinschaft, welche den Unterdrückten Unterschlupf gewährt und diese beschützen ;-)

    Unsere Gilde wurde von einem schweizer Grenadier gegründet, aber es sind außer Schweizer auch Österreicher, Niederländer, Spanier und etliche Bundesdeutsche vertreten !

    Die Nationalität ist nicht von Bedeutung, bei uns ist jeder herzlich Willkommen !

    Die Gilde für alle mit Arbeit, Hobbys, Partnern, Kindern, Häusern, Tieren, vollem Terminkalender usw., die einfach nur in Ruhe ein wenig zocken, aber trotzdem gerne Hilfe bei der Gildenquest oder anderem haben möchten :-)

    Keine Verpflichtung andere zu buffen, im Chat zu schreiben, was auch immer.
    Man sollte sich nur ab und zu ins Spiel einloggen.

    ( 3 Wochen Inaktivität ohne Abmeldung bei der Gildenleitung führt zum Rauswurf)

    ♥♥♥ Also Ihr seid herzlich willkommen ♥♥♥

    Bewerbung bitte an ingvi


    oder direkt HIER in dem du auf "Antworten" gehst :-)
    Geändert von ingvi (05.09.16 um 18:32 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    1
    Welt
    Glitzerstadt
    oh mist ich kann mich nicht bewerben bei der coolen gilde bin ja schon dabei, sonst würde ich es sofort tun
    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.konfuzius

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Kann ich nur empfehlen-----> echt nette Leute

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    42653 Solingen
    Beiträge
    134
    Welt
    Glitzerstadt
    Unsere Gilde wurde von einem schweizer Grenadier gegründet, aber es sind außer Schweizer auch Österreicher, Niederländer, Spanier und etliche Bundesdeutsche vertreten !

    Die Nationalität ist nicht von Bedeutung, bei uns ist jeder herzlich Willkommen !
    Geändert von ingvi (24.07.15 um 22:24 Uhr)

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt
    ich bin ein begeistertes Mitglied

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.