Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der Kriegsfriedhof (mögen im Krieg gefallene Siedler in Frieden ruhen) :)

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald

    Der Kriegsfriedhof (mögen im Krieg gefallene Siedler in Frieden ruhen) :)

    Liebes Entwicklerteam,
    mir ist etwas eingefallen, was vielleicht Interesse wecken könnte.
    Wie wäre es mit einem Friedhof, auf einem Extra Platz, auf der Hauptkarte?
    Ich stelle mir das wie folgt vor:
    Wenn man eine bestimmte Menge an Einheiten verloren hat und es eine 75-100% Niederlage war, erscheint automatisch auf dem Feld ein Kreuz oder Grabstein, welches man einmalig benennen kann. Danach erscheint ein Quest unter dem Punkt "Sonderquests", wo es dann darum geht, mit Rohstoffen wie Gold oder einer Neuheit "Diamant" (förderbar in Minen auf der Insel) etc. die Gefallen zu ehren. Man muss diesen Grabstein bzw. das Kreuz mithilfe dieser Rohstoffe ausbauen und bekommt für jede Stufe eine Belohnung. Wenn das Maximallevel des Steines erreicht wurde, wäre es doch cool, so einen 25 oder 50% Teil, der verlorenen Rohstoffe der gefallenen Truppen zurück zu bekommen bzw. etwas gleichwertiges etc. ich finde das ist eine schöne Sache und sieht gut aus.
    Die Idee darf gern verändert bzw. verbessert werden. Vielleicht führt diese Idee ja so zu einem schönen Update.

    Nachtrag: Zu Helloween, könnte dort ein schönes Event laufen. Tote (Geister, Skelette, Zombies) könnten aus ihren Gräbern auferstehen und man muss sie dann durch Mausklick erlösen etc. und bekommt dafür nützliche Items zum einlösen für andere Gegenstände (ähnlich wie beim osterei etc.)
    Beste Grüße
    Euer Dr-Med_Wurst
    Geändert von Dr-Med_Wurst (10.04.15 um 00:32 Uhr) Grund: Verbesserung

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Gut gemeint, aber es würde nicht zu dso passen, der sensenmann ist noch mit ironie gemacht aber ein kasernenhof mit grebastein den man ausbaut ist nicht sehr passend.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Wiesental-Waghäusel
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg
    find ich ne super coole Idee

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Sir RObins Schloss
    Beiträge
    88
    Welt
    Windfeuertal
    ich fände es ganz lustig

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Dr-Med_Wurst Beitrag anzeigen

    Wie wäre es mit einem Friedhof, auf einem Extra Platz, auf der Hauptkarte?


    Ein Platz, an dem ich meine gefallenen Krieger würdigen kann - gute Idee. (Ich glaube, die gab es auch schon mal.)

    Zitat Zitat von Dr-Med_Wurst Beitrag anzeigen
    Wenn man eine bestimmte Menge an Einheiten verloren hat und es eine 75-100% Niederlage war, erscheint automatisch auf dem Feld ein Kreuz oder Grabstein, welches man einmalig benennen kann. Danach erscheint ein Quest unter dem Punkt "Sonderquests", wo es dann darum geht, mit Rohstoffen wie Gold oder einer Neuheit "Diamant" (förderbar in Minen auf der Insel) etc. die Gefallen zu ehren. Man muss diesen Grabstein bzw. das Kreuz mithilfe dieser Rohstoffe ausbauen und bekommt für jede Stufe eine Belohnung.
    Nicht schlecht, aber der Grabstein sollte mit meinen gefallenen Kriegern wachsen.

    Zitat Zitat von Dr-Med_Wurst Beitrag anzeigen
    Wenn das Maximallevel des Steines erreicht wurde, ...
    Da in den AT immer wieder Truppen sterben, sollte es kein Maximallevel geben, denn bei welchem Verlust habe ich dann das maximale Level erreicht?

    Zitat Zitat von Dr-Med_Wurst Beitrag anzeigen
    ...wäre es doch cool, so einen 25 oder 50% Teil, der verlorenen Rohstoffe der gefallenen Truppen zurück zu bekommen bzw. etwas gleichwertiges etc.
    Idee gut, aber 25% sind viel zu hoch angesetzt, solch einen Rohstoffersatz könnte es ja immer wieder mal für erreichte Stufen geben

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.