Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Gebäude drehen / Lager verschieben

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo,

    - das Drehen von Gebäuden wurde meines Wissens abgelehnt, da das u.a. zu viel Arbeit wegen der ganzen zusätzlichen Grafiken bei den Gebäuden wäre
    - Das normale Verschieben gibt es schon (siehe Baumenü)
    - Bei Lagerhäusern ist es vermutlich ungünstig die zu verschieben, weil das Aufgrund ihrer besonderen Rolle als Sektoreinnahmegebäude eine Menge Programmierarbeit wäre und zu vielen Bugs führen könnte, die wir bis jetzt noch nicht hatten

    Allgemein gesagt würde ich den Vorschlag auch etwas mehr ausarbeiten; sonst wird es schwer Skeptiker wie mich zu überzeugen, wenn es zur Abstimmung kommen sollte bzw. den Entwicklern zu sagen, was man wirklich genau haben will.

    lg ano
    Geändert von anonymus664 (12.09.17 um 21:34 Uhr) Grund: Kommasetzung

  2. #32
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Das versetzen von Gebäuden bis auf Minen und Lagerhäuser ist bereits möglich.

    Die anderen beiden Wünsche liegen bereits vor, eine Umsetzung ist aufgrund der damit verbundenen technischen Schwierigkeiten derzeit jedoch nicht geplant.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.