Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: suche eifrige mitstreiter

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Moin Leute,
    Ich bin nun seit etwas über einem halben Jahr bei B-E-T mit dabei.
    Berichten kann ich soweit nur Positives: Die GQ wird zuverlässig erledigt, bietet man einen Leech an braucht man nie lange auf den Gegenleech zu warten, handeln klappt so gut wie immer. Chattzwang gibt es nicht, es findet sich allerdings meist jemand, um sich zu unterhalten.
    Alles in allem kann ich diese Gilde allen empfehlen, die sich auf ungezwungenes Siedeln freuen.
    Duke

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Liebe Gildensuchende !
    Hier gibt es klare einfache Regeln mit der man gut siedeln kann.
    Log ich mich ein, mach ich auch die Gildenquest. Das ist hier selbstverständlich.
    Baracuda, der Gildenleiter, kenn ich schon von einer früheren Gilde.
    Mit ihm werdet ihr gut auskommen, auch mit den Gildenmitgliedern.
    Der Gildenchat ist fast immer besetzt mit netten Leuten aus der Gilde.
    Wenn das was ist für dich, bitte FA oder PM schicken.

    LG daggel19

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    An alle Gildensuchenden.
    Ich habe eine Gilde gesucht und ich habe mehr gefunden als ich erwartet habe. Brauche nicht zu wiederholen was meine "Vorredner" schon geschrieben haben hier. Kann nur bestätigen dass das Alles richtig ist. Jeder kann spielen wie es eben für ihn richtig ist und vom Erledigen der GQ haben ja schließlich alle was.

  4. #14
    Neuankömmling Avatar von dagobert1963
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wesseling
    Beiträge
    12
    Welt
    Funkelberg

    So macht DSO Spaß

    Hallo Zusammen,

    so hier wie versprochen das Update:
    Nach gut einen halben Jahr in dieser Gilde kann ich nur sagen.
    Wer sich hier nicht wohl fühlt, der sollte es gleich ganz bleiben lassen. Hier ist es so wie man es sich wünscht.
    Alle beteiligen sich in irgend einer Weise an der Gemeinschaft, ob es nun Unterstützung für die niedrigen Level ist, oder bei den Gilden Quests, bei Ressourcen Ängpässen, bei der Suche nach Sammelgegenständen, usw.......
    Also wenn ihr auf der Suche nach einer sehr individuellen Gilde seid, dann sucht nicht weiter

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Das ist meine Gilde. Hier kann ich mich frei entfalten, mit allen Chatten und nachdem das Gildequest erledigt ist meine Abenteuer spielen. Ist einfach super hier

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Hallo liebe Siedler, nachdem ich schon ein paar Gilden ausprobiert habe, bin ich nun bei baracuda und seiner Truppe gelandet und habe eindeutig das Gefühl, endlich die richtige Gilde für mich gefunden zu haben. Man ist hier keinem Druck ausgesetzt, außer die Gildenquest sollte unbedingt erledigt werden.Man kann still vor sich hinsiedeln oder auch am abendlichen, meistens lustigem Chatgeplaudere teilnehmen, es wird einem immer mit Rat und Tat geholfen und man darf auch jederzeit selbst Hilfe anbieten :-).

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    Wie man den begeisterten Worten meiner Vorredner entnehmen kann, erwartet euch hier eine durch und durch angenehme Gilde mit einer Mischung aus langjährigen Mitstreitern und willigen Neueinsteigern. Jeder kann sich nach Lust und Laune entfalten und dabei auf die Unterstützung seiner Mitgildies verlassen.
    Der Wille, die Gildenquest zu erfüllen, sollte mitgebracht werden aber auch dafür gibt es im Bedarfsfall Unterstützung.
    Wir freuen uns über jeden Neuzugang.
    Also: Auf, auf - bewirb dich bei uns!

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Hallo, mein Name ist Marcel, bin ein Freund von selinko und würde gerne bei euch Mitgleid werden
    Vielen Dank

  9. #19

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    bin seit einiger Zeit auch in dieser tollen Gilde. Auch jetzt noch sehr hilfsbereit und aktiv. Alle super freundlich. bin gern ein Teil von der Gilde

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.