Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: suche eifrige mitstreiter

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von baracuda18
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    25
    Welt
    Funkelberg

    suche eifrige mitstreiter

    Bara's Elite sucht neue Mitstreiter

    Hallo wir sind die Gilde die B-E-T ( Bara's Elite-Truppe ) und suchen eifrige Mitstreiter. Lange Rede kurzer Sinn , schaut euch meine Gildenbeschreibung an und dann hoffe ich das ich von euch Post bekomme.Wir sind eine Gilde die hofft demnächst etwas größer zu werden. Denn wer möchte nicht zur Elite gehören.:-)) Wir suchen Mitglieder aller Level von klein bis groß. Hilfsbereitschaft und das fördern von kleinen Leveln ist bei uns selbstverständlich.Kleine Level aber auch große können bei uns auch einen Extra Partner als Patenschaft erhalten um das eingewöhnen zu erleichtern und eventuelle Schüchtenheit zu umgehen.
    Der Eintritt bei uns ist übrigens kostenlos. Die Gildenquest stellt bei uns keinen Zwang mehr da sollte aber im Interesse der Gemeinschaft gemacht werden.
    Ihr solltet Spass am Spiel und am gestalten eines Lustigen Gildenlebens mitbringen.
    Auf eine schöne Siedler und Gildenzeit

    Baracuda18
    Geändert von baracuda18 (07.04.20 um 05:37 Uhr) Grund: up

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von elbenprinz
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    Die Gilde ist prima. Mit den "50er" als Paten konnte ich zähe Momente im Spiel zügig überwinden. Ich fühle mich hier richtig.

    elbenprinz

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    zwiischen Aachen & Holland
    Beiträge
    8
    Welt
    Funkelberg
    Hallo ihr lieben suchenden Spieler- ich stelle euch kurz mal unsere Gilde vor:Baracuda unser Gildenleiter
    ist ein cooler Berliner mit grossem Herz für Mitspieler die gerne weiterkommen möchten- wir sind eine kleine aber hilfs-
    bereite Truppe die nur auf euch wartet um Spass zu haben im Spiel,ein wenig albern dürft ihr sein Kaffee trinken mit
    Kuchen rum reichen und ähnliches .
    wenn ihr also nach der Arbeit runter kommen möchtet kommt zu Uns- wir bauen euch auf .
    Lasst euch also nicht lange überlegen kommt her-wir freuen uns riesig und siedlelt was die finger hergeben . LG pummeline
    wäre ich nicht schon hier -käme ich jederzeit wieder.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    So sieht es aus. Hilfsbereitschaft steht an erster Stelle. Jeder gibt gern was er zur Verfügung hat und wenn jemand einen etwas makaberen Humor hat, ist bei mir an der richtigen Adresse. Also um es kurz sagen: egal welchen Alters, Spielstufe oder kleinen, grossen Macken: kommt zu uns und wir gestalten das Spiel noch einfacher und witziger als es eh schon ist.

    Bis die tage
    Ben

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Hört sich gut an, hab mal eine Bewerbung rausgeschickt. Wird Zeit das der Solosiedler wieder in eine Gilde kommt ;-)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Ich bin ein aktiver Spieler und kann diese Gilde nur empfehlen. Lauter nette Leute die dir immer zur Seite stehen, sowohl mit Rat als auch mit Materialspenden.
    Die Gemeinschaft ist sehr hoch geschriben und ich fühle mich so richtig wohl.
    Ich freue mich auf neue nette Spieler!
    Robsen

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Ich bin sehr gern in dieser Gilde. Alle Charaktere sind willkommen und werden akzeptiert, jeder bekommt Hilfe,
    wenn er sie braucht. Das zeigt sich am besten in der Erfüllung der Gildenquest's. Ich glaube es gab noch keine,
    die nicht innerhalb eines Tages erledigt war und die Folgequest schon angezeigt wurde.

    Also versucht es doch einfach mit uns. Wir würden uns jedenfalls freuen.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Hallo an alle die eine Gilde suchen, ich bin seit Ende Juli 2015 hier in der Gilde was besseres hätte mir nicht passieren können. Der Frust am siedeln ist weg, es macht wieder richtig Spaß AT's zu spielen. Hilfe egal bei was wird hier GROßGESCHRIEBEN. Die Kleinen werden geschubst damit sie wachsen. Großen Wert wird auf die Erledigung der GQ gelegt denn davon haben ja alle Mitglieder einen Vorteil. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz.
    Und unser Gildenleiter hat immer ein offenes Ohr für seine Schäfchen also überlegt nicht lange und bewerbt Euch bei Baracuda18!

    PS: in eigener Sache brauch dringend weibliche Unterstützung
    Geändert von Lousanne (19.02.16 um 21:05 Uhr)

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Als Neumitglieder in unserer Gilde sind nicht nur Siedelprofis erwünscht. Gerade Anfänger können hier auf nette Mitsiedler in allen Levelstufen treffen und bekommen kompetente Hilfe von erfahrenenen Spielern, wenn es um einen guten Aufbau ihrer Insel geht.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    Hi,
    bin seit Anfang 2016 in B-E-T. Alles ganz locker hier. Die Gildenquest ist unser einzig täglich Ziel. Ansonsten kann sich jeder frei entfalten. Im Gildenchat ist fast immer jemand zum schnattern. Gegenseitiges Lechen, Handeln klappt wie gewünscht. Zum Wochenende, damit es nicht eintönig wird, gibt's auch einen Witz für alle. Also alles ungezwungen und easy hier. Wer Spaß am Siedeln hat, fühlt sich hier bestens aufgehoben.

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.