Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 229

Thema: Oster-event für neueinsteiger

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Friedrichsbrunn
    Beiträge
    94
    Welt
    Windfeuertal

    Oster-event für neueinsteiger

    hallo zusammen

    ich bin seit dem 16.03.2015 hier registriert und aktiv.
    mich würde mal interessieren wer von denen die auch erst
    kurz vor ostern angefangen haben wie viele eier zusammen bekommen hat.
    mein stand sind aktuell 2066 eier.
    ich finde das leute mit niederem level die grad neu hier sind etwas bei diesem
    event benachteiligt wurden.
    meine entdecker brachten nach 18 stunden meist immer 8 eier mit, wenn überhaupt.
    wenn man alles zusammen bringt ist es fast unmöglich unter normalen umständen
    an einen geni für eier zu kommen.

    danke

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    391
    Welt
    Glitzerstadt
    ist das ein verspäteter aprilscherz?

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich glaube keiner, es sei denn man hat für Dias massiv Eventwährung gekauft, hat bei seinem ersten Event den "Hauptpreis" erspielt bekommen.
    Aus der Gilde oder sonst woher geschenkte Eier, Kübi, Geschenke gehen natürlich auch

    In sofern waren Alle Spieler iwann mal "benachteiligt".
    Warum daran nun was ändern?

    Dann könnten sich die Spieler, welche hier schon länger dabei sind, benachteiligt fühlen

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    389
    Welt
    Morgentau
    Sorry, Mac Barron, ich bin seit etwa nem 3/4 Jahr dabei.
    Und finde es völlig ok, das BB auch Belohnungen für Spieler im Event hat, die man als Neuer nicht erreichen kann.
    Der MDK und alle Meeresanwesen und 2 von 3 Wassermühlen, plus ein paar Abenteuer und am Anfang paar Eier gegen Gold getauscht war für mich drin.
    Und ich hab wenig gespielt ... meine Entdecker nicht konsequent losgeschickt wenn sie wieder da waren und hab nur 3 kolos gespielt in 3 Wochen. Dafür hab ich bisschen gehandelt, etwa 6 tage insgesamt. Ich finde für 8 Monate spielen ist das mehr als ok, war ja alles geschenkt.

    Und du bist so neu, das man glaube ich sogar sagen kann ... es ist ok wenn du den General nicht geschafft hast ... die Meisten werden ihn geschafft haben wenn sie es wollten. Sonst müsste ja BB jedem Spieler das Ding gleich am Anfang in die Hand drücken, sonst wärs ungerecht denen gegenüber die heute erst anfangen ...
    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd

    Chinesisches Sprichwort

    Lächle ... denn du kannst sie nicht alle töten ...

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von Lady_meli
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    in meinem Palast
    Beiträge
    8
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo,
    ich bin Level 50.
    Aber meine Entdecker haben mir auch immer sehr selten Ostereier mitgebracht.
    Ich habe 17 Entdecker die mir nur 2859 Eier mit gebracht haben.
    Ich hab sie jeden Tag alle auf die sehr lange Schatzsuche geschickt.
    Ich verstehe nicht wieso manche Spieler so viele Eier durch die Entdecker bekommen und manche nur so wenig ,
    mir haben noch 25 Erfolgspunkte gefehlt für das Osternest auf Level 6 hochzuleveln .

  6. #6
    Siedler Avatar von Rb76
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    53
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lady_meli Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin Level 50.
    Aber meine Entdecker haben mir auch immer sehr selten Ostereier mitgebracht.
    Ich habe 17 Entdecker die mir nur 2859 Eier mit gebracht haben.
    Ich hab sie jeden Tag alle auf die sehr lange Schatzsuche geschickt.
    Ich verstehe nicht wieso manche Spieler so viele Eier durch die Entdecker bekommen und manche nur so wenig ,
    mir haben noch 25 Erfolgspunkte gefehlt für das Osternest auf Level 6 hochzuleveln .
    Wenn alle so viele Entdecker los schicken ist doch klar, dass die Hühner mit der Produktion nicht mehr nachkommen :-)

  7. #7
    Siedler Avatar von Rb76
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    53
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mac_Barron Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

    ich bin seit dem 16.03.2015 hier registriert und aktiv.
    mich würde mal interessieren wer von denen die auch erst
    kurz vor ostern angefangen haben wie viele eier zusammen bekommen hat.
    mein stand sind aktuell 2066 eier.
    ich finde das leute mit niederem level die grad neu hier sind etwas bei diesem
    event benachteiligt wurden.
    meine entdecker brachten nach 18 stunden meist immer 8 eier mit, wenn überhaupt.
    wenn man alles zusammen bringt ist es fast unmöglich unter normalen umständen
    an einen geni für eier zu kommen.

    danke

    Wer etwas erreichen möchte, muss auch erstmal etwas leisten. Für die paar Wochen ist deine Ostereieranzahl eigentlich recht beachtlich. Soviel haben nicht mal meine 7 Entdecker mitgebracht. Habe dennoch fast alles erreicht was ich wollte. Freu doch dich einfach darüber und besorg dir ein paar andere sehr nützliche Gegenstände im Ostershop...

  8. #8
    Neuankömmling Avatar von Lady_meli
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    in meinem Palast
    Beiträge
    8
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Rb76 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lady_meli Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin Level 50.
    Aber meine Entdecker haben mir auch immer sehr selten Ostereier mitgebracht.
    Ich habe 17 Entdecker die mir nur 2859 Eier mit gebracht haben.
    Ich hab sie jeden Tag alle auf die sehr lange Schatzsuche geschickt.
    Ich verstehe nicht wieso manche Spieler so viele Eier durch die Entdecker bekommen und manche nur so wenig ,
    mir haben noch 25 Erfolgspunkte gefehlt für das Osternest auf Level 6 hochzuleveln .
    Wenn alle so viele Entdecker los schicken ist doch klar, dass die Hühner mit der Produktion nicht mehr nachkommen :-)
    Was dann ja natürlich auch erklärt warum ich am Anfang des Events in den At´s immer keine Ostereier bekommen hab
    aber die anderen Leech immer etwas tolles an Eier bekommen haben .

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    557
    Welt
    Bernsteingarten
    Als ich damals 2012 anfing, war gerade Weihnachtsevent. Ich habs damals zuerst nichtmal bemerkt, wäre aber nie auf die Idee gekommen, mich benachteiligt zu fühlen, weil ich irgendwas nicht erreicht habe.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Courti1003 Beitrag anzeigen
    Als ich damals 2012 anfing, war gerade Weihnachtsevent. Ich habs damals zuerst nichtmal bemerkt, wäre aber nie auf die Idee gekommen, mich benachteiligt zu fühlen, weil ich irgendwas nicht erreicht habe.
    Ja, das war bei meinen ersten Events auch so. Da war erstmal der Aufbau wichtiger.
    Signatur: zensiert

Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.