Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Klasse Osterevent

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    933
    Welt
    Steppenwald
    Ja das Event war ganz Gut.. Bis auf die 800 Eier aus Kolonie Belohnungen jeden Erfolg gemeistert und alles aus dem Shop gekauft..

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zuerst einmal die Frage: was hat dieser Thread im Taktikbereich zu suchen? bitte mal ein MOD aktiv werden...

    Insgesamt fand ich das Event auch nicht schlecht, wobei es auch einige Punkte gab, die mich sehr geärgert haben, und einige Sachen, die man hätte verbessern können:
    • Die Idee kleine Abenteuer mit viel Eiern im Loot auszustatten, damit auch kleine Spieler zu was kommen können und keinen all zu großen Nachteil gegenüber großen haben ist gut - nicht bedacht wurde aber, dass die großen Spieler dann natürlich auch nur noch die kleinen ATs spielen und natürlich die "besten" kleinen ATs dann auch vom Markt weg kaufen...
      Wenn man hier den kleinen Spielern helfen wollte, müsste man dafür sorgen, dass für die großen Spieler andere ATs interessant sind, und sie nicht mit kleinen Spielern um die selben ATs konkurrieren. Beispielsweise indem man die Berechnung der Eiermenge im Loot Levelabhängig gestaltet und Spieler mit hohem Level ein Handicap bekommen, wenn sie "zu einfache" Abenteuer spielen. Handicap (= weniger Eier im Loot) gibt es für Spieler mit Level XX, wenn sie ATs mit einem Schwierigkeitsgrad kleiner als YY spielen. Um kein Handicap zu bekommen müssten Spieler z.B. Abenteuer von mindestens folgendem Schwierigkeitsgrad spielen:
      Stufe <36 –> niemals Handicap                    z.B. Schädel, Sattelfest
      Stufe 36 –> Schwierigkeitsgrad 3 (Armbrustschützen)  z.B. IdF, Sumpfhexe, Priester, Freibeuter-Razzia
      Stufe 39 –> Schwierigkeitsgrad 4                   z.B. Räuberbande, Beutelschneider, Tropensonne, Seeufer-Schatz
      Stufe 42 –> Schwierigkeitsgrad 5 (Elitesoldaten)      z.B. Räubernest, Schießpulver, Jagd auf die Jäger
      Stufe 45 –> Schwierigkeitsgrad 6                   z.B. Nordi, SdS, Ü-Angriff, Grabräuber
      Stufe 48 –> Schwierigkeitsgrad 7 (Kanoniere)        z.B. Wirbelwind, Viktor, alle epischen AT, alle Märchen
      Stufe 50 –> Schwierigkeitsgrad 8 oder 9 (Kampfbuffs) z.B. alle epischen AT, alle Märchen (bei 9: kein Viktor, kein tapferes Schneiderlein)

      Insgesamt wichtig wäre mir in jedem Fall: Ja, ich bin dafür die Differenz zwischen neuen und alten Spielern was die Chancen in Events anbelangt zu verringern. Aber einen gewissen Vorteil sollten "große" Spieler in jedem Fall haben - der jahrelange Inselaufbau muss sich schon irgendwo bezahlt machen. Der Vorteil der alten Spielern sollte vorhanden sein, nur halt nicht zu groß... Level 50 Spielern vorzuschreiben, dass im Event nur noch Märchen gespielt werden dürfen und man als Belohnung dabei dann aber weniger Eier bekommt als ein kleiner Spieler bei IdF - da wäre man übers Ziel hinaus geschossen!
    • Sehr missfallen hat mir, dass Mehrspieler-Abenteuer im allgemeinen und KOOP-ATs im besonderen stark benachteiligt wurde bezüglich der Eiermenge. der Großteil der Spieler hat nur noch komplett alleine gespielt und fast nichts mehr wurde gemeinsam gemacht. Liebe BlueByte-Entwickler: war es nicht auch mal euer angeschriebenes Ziel das Zusammenspiel mehr zu fördern? aus diesem Grund wurden doch die KOOPs eingeführt. Leider taugendiese seit der Loot-Überarbeitung im November nichts mehr und ordentlich Eier konnte man damit jetzt auch nicht sammeln...
    • Das Punktesystem insgesamt fand ich gut. Und zwar vor allem deshalb, weil so jeder Spieler sich etwas wirklich selber erspielen musste und nicht einfach einkaufen konnte. Man hatte ein konkretes Ziel vor Augen, auf das man zuarbeiten konnte. Dass das von vielen Spielern ungeliebte Koloniesystem optional war, war richtig: man kann es zwar nie jedem recht machen, aber die Mehrheit der Spieler zu etwas zwingen, was sie nicht mögen, wäre nicht gut. Wer trotzdem Kolonien gespielt hat konnte dadurch sein gestecktes Ziel schneller/einfacher erreichen und eventuelle Schwächen bei anderen Erfolgen kompensieren.
    • Ich bin selber kein Fan des Kolonie-System. Trotzdem finde ich es prinzipiell gut, dass es (optionaler!) Bestandteil des Punktesystems für das Osternest war. So weit so gut – wären da nicht die vielen Bugs die das Spielen von Kolonien manchmal sehr nervtötend machen. Und dann noch die Preisänderung der Waffen mitten im Event... (die war nötig und richtig, hätte aber zwingend vor Eventbeginn erfolgen müssen. Im laufenden Event sollte eigentlich nichts verändert werden). In Anbetracht der vielen Fehler, die das Koloniesystem noch hat, hätte man es bei diesem Event (noch) nicht zum Einsatz bringen sollen.
    • Update der Entdecker während des Events: kann man jetzt drüber diskutieren ob prinzipiell richtig (weil vorher zu stark) oder nicht (weil Fundrate vorher angemessen) - aber Änderung mitten im Event ist einfach nix!
      Verändert wurde ja auch nicht nur die "robuste Schaufel" (brachte vorher bei exklusiv Eventressourcen einen Bonus von 14/28/42%, statt der normalen 3/6/9%), sondern auch die Doppelfunde wurden komplett entfernt. Vor allem Fähigkeit "Auf Ärger aus" (Chance auf doppelten Abenteuer-Fund) konnte auch doppelt Eventressourcen bringen – nicht wenige Spieler hatten Entdecker zu Beginn für Abenteuersuche ausgebildet, weil das früher fast die einzige Quelle für ATs war und lohnenswert. Wenige Monate später wurde dann das Raritätenproviantlager eingeführt mit dem man sehr günstig Kartenfragmente herstellen und somit die besten ATs in unbegrenzter Anzahl einfach beim Kaufmann kaufen kann. Die Abenteuersuche war auf einmal fast in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht - dass man mit AT-Doppelfund auch doppelt Eventressourcen finden konnte, war eine Art Trostpflaster für die Spieler, die Abenteuersucher ausgebildet hatten.
    • Dass für Stufe 6 des Osternests nicht alle Erfolge erreicht werden mussten war gut, denn das hätten bei den gestellten Aufgaben viele Spieler selbst unter größtem Einsatz nicht schaffen können (zu wenig Eier von den Entdeckern...). Aber ein kleiner Preis für diejenigen, die tatsächlich alle 815 Punkte erspielen konnten, wäre doch ganz nett gewesen :-)
      (nichts was wirtschaftlich von großer Bedeutung ist, mehr etwas symbolisches, auf das man stolz sein kann. z.B. nochmal 10 Einwohner zusätzlich im Osternest, oder zumindest ein dezent anderes Aussehen des Nests)
    • Was mich bei Events immer sehr ärgert sind die massiven Preisspekulationen mit den Eventrohstoffen. Es gibt immer einige Spieler die massenweise aufkaufen/verkaufen völlig unabhängig vom eigenen Bedarf, nur weil sie auf Preisveränderungen spekulieren und hoffen durch die Handel massiven Gewinn zu erzielen (funktioniert in der Regel wohl auch sehr gut...).
      Von daher fände ich es durchaus eine Überlegung wert Eventressourcen komplett vom Handel auszuschließen.
      Ganz sicher bin ich mir da allerdings nicht, da es auch Hilfe für kleine Spieler sehr erschweren würde – klar, man kann sie immer noch bei Abenteuern leechen lassen, wenns da Eier gibt, aber wirklich zuverlässige gezielt Hilfe würde sehr erschwert. Aber sicher nicht verkehrt mal darüber zu diskutieren.

    irgendwas wollte ich noch schreiben, ist mir aber gerade entfallen^^

    LG
    Ullus
    Geändert von Ullus (08.04.15 um 03:57 Uhr)
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    64
    Welt
    Wildblumental
    Hallo bb....möchte mich einigen vorrednern anschliessen, das war mein erstes osterevent und es hat spass gemacht....es waren ja wirklich alle eierverrückt.....das wellness spray für hennen.....hab mich weggerollt hier....klasse einfall...summa summarum, mir hats spass gemacht....freue mich auf ein nächstes event.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Hadras Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hadras Beitrag anzeigen
    Man kann sich aber auch Fehler schön reden!


    "Zitat von BB_Orowa (Entwicklertagebuch: Oster-Event 2015 #Abschaltphase 1)

    "Die Oster-Quests werden deaktiviert. Bereits offene (untergeordnete) Quests können noch beendet werden, aber danach wird keine weitere neue wöchentliche Quest starten.""

    Ist halt ein Problem wenn man 4 Questreihen programmiert im Erfolgssystem aber diese dann wöchentlich(!) in einer dreiwöchigen Eventphase durchführen will.

    Das müssen nicht alle "Versuchsteilnehmer" schön finden.
    es gab alle 5 tage eine also 5ma- 4 sind 20 und event ging 21 tage aber shcön das du fehler bei andere suchst.
    a)
    Schön das du meinen Post nicht verstanden hast.

    b)
    Was passiert wenn 1. Tag = Quest, 6. Tag = Quest, 11. Tag = Quest, 16. Tag = Quest nach 4 gestarteten Quest dann "irgendwie" die 21 erreicht wird ohne das die Folge gestoppt wird?

    c)
    Weiter mit der Fehlersuche.
    man konnte 4 schaffen ohne proleme, also wo ist der fehler, jedensfalls nicht im spiel
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Ullus Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal die Frage: was hat dieser Thread im Taktikbereich zu suchen? bitte mal ein MOD aktiv werden...

    Insgesamt fand ich das Event auch nicht schlecht, wobei es auch einige Punkte gab, die mich sehr geärgert haben, und einige Sachen, die man hätte verbessern können:[LIST][*]Die Idee kleine Abenteuer mit viel Eiern im Loot auszustatten, damit auch kleine Spieler zu was kommen können und keinen all zu großen Nachteil gegenüber großen haben ist gut - nicht bedacht wurde aber, dass die großen Spieler dann natürlich auch nur noch die kleinen ATs spielen und natürlich die "besten" kleinen ATs dann auch vom Markt weg kaufen...
    Wenn man hier den kleinen Spielern helfen wollte, müsste man dafür sorgen, dass für die großen Spieler andere ATs interessant sind, und sie nicht mit kleinen Spielern um die selben ATs konkurrieren. Beispielsweise indem man die Berechnung der Eiermenge im Loot Levelabhängig gestaltet und Spieler mit hohem Level ein Handicap bekommen, wenn sie "zu einfache" Abenteuer spielen. Handicap (= weniger Eier im Loot) gibt es für Spieler mit Level XX, wenn sie ATs mit einem Schwierigkeitsgrad kleiner als YY spielen. Um kein Handicap zu bekommen müssten Spieler z.B. Abenteuer von mindestens folgendem Schwierigkeitsgrad spielen:
    Stufe <36 –> niemals Handicap                    z.B. Schädel, Sattelfest
    Stufe 36 –> Schwierigkeitsgrad 3 (Armbrustschützen)  z.B. IdF, Sumpfhexe, Priester, Freibeuter-Razzia
    Stufe 39 –> Schwierigkeitsgrad 4                   z.B. Räuberbande, Beutelschneider, Tropensonne, Seeufer-Schatz
    Stufe 42 –> Schwierigkeitsgrad 5 (Elitesoldaten)      z.B. Räubernest, Schießpulver, Jagd auf die Jäger
    Stufe 45 –> Schwierigkeitsgrad 6                   z.B. Nordi, SdS, Ü-Angriff, Grabräuber
    Stufe 48 –> Schwierigkeitsgrad 7 (Kanoniere)        z.B. Wirbelwind, Viktor, alle epischen AT, alle Märchen
    Stufe 50 –> Schwierigkeitsgrad 8 oder 9 (Kampfbuffs) z.B. alle epischen AT, alle Märchen (bei 9: kein Viktor, kein tapferes Schneiderlein)


    LG
    Ullus
    eine frage, wie viele eier sollen denn bitte dann in ein at sein?, ich spiele ohne block, da verliere ich in shcneider vielleicht 7k einheiten in verräter gerechnet 10 also mit viel glück könnteich in verräter 600 eier bekommen, das müsste als normaler eier loot bei schneider sien, sonst haben die 50er nachteile und wenn dann noch wahrscheinlichkeit von 0 eier gibt hut ab, dann geht der ärger aber los, denn das wären dann ein spiel wo man sagen kann, spielst du um besser zuwerden, wirst du bestraft.

    Welches Spiel kann funktionieren wenn man nicht leveln dürfte, man würde nach deiner liste höchstens lvl 42 werden und dann werden viele das handtuch nach ein monat werfen, weil man dann paar sachen nicht machen kann,

    gut gemeint aber 5 schritte in untergang von dso.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    es wird nie möglich sein allen spielern die gleichen chancen zzu geben da kann BB noch so viel dran drehen. am besten die geben jedem so viele eier wie sie denken das er/sie es verdient hat, dann ist wenigstens BB zu frieden. das ganze osterevent hätte etwas abwechslungsreicher sein spiele 5 mal dieses kampange kann einen dann doch ganz schön auf den sack gehen aber da hoffe ich einfach mal das bis nächstes jahr da etwas abwechslung rein kommt. das mit den abenteuern belohnungen scheint mir auch nur ein versuch zu sein das die leute mehr abenteuer spielen. allerdings hätte ich da kein vorschlag was man da ändern könnte. nunja ich lass mich mal überraschen wie die anderen vents werden.

  7. #27
    Siedler Avatar von Hadras
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ullus Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal die Frage: was hat dieser Thread im Taktikbereich zu suchen? bitte mal ein MOD aktiv werden...

    Insgesamt fand ich das Event auch nicht schlecht, wobei es auch einige Punkte gab, die mich sehr geärgert haben, und einige Sachen, die man hätte verbessern können:[LIST][*]Die Idee kleine Abenteuer mit viel Eiern im Loot auszustatten, damit auch kleine Spieler zu was kommen können und keinen all zu großen Nachteil gegenüber großen haben ist gut - nicht bedacht wurde aber, dass die großen Spieler dann natürlich auch nur noch die kleinen ATs spielen und natürlich die "besten" kleinen ATs dann auch vom Markt weg kaufen...
    Wenn man hier den kleinen Spielern helfen wollte, müsste man dafür sorgen, dass für die großen Spieler andere ATs interessant sind, und sie nicht mit kleinen Spielern um die selben ATs konkurrieren. Beispielsweise indem man die Berechnung der Eiermenge im Loot Levelabhängig gestaltet und Spieler mit hohem Level ein Handicap bekommen, wenn sie "zu einfache" Abenteuer spielen. Handicap (= weniger Eier im Loot) gibt es für Spieler mit Level XX, wenn sie ATs mit einem Schwierigkeitsgrad kleiner als YY spielen. Um kein Handicap zu bekommen müssten Spieler z.B. Abenteuer von mindestens folgendem Schwierigkeitsgrad spielen:
    Stufe <36 –> niemals Handicap                    z.B. Schädel, Sattelfest
    Stufe 36 –> Schwierigkeitsgrad 3 (Armbrustschützen)  z.B. IdF, Sumpfhexe, Priester, Freibeuter-Razzia
    Stufe 39 –> Schwierigkeitsgrad 4                   z.B. Räuberbande, Beutelschneider, Tropensonne, Seeufer-Schatz
    Stufe 42 –> Schwierigkeitsgrad 5 (Elitesoldaten)      z.B. Räubernest, Schießpulver, Jagd auf die Jäger
    Stufe 45 –> Schwierigkeitsgrad 6                   z.B. Nordi, SdS, Ü-Angriff, Grabräuber
    Stufe 48 –> Schwierigkeitsgrad 7 (Kanoniere)        z.B. Wirbelwind, Viktor, alle epischen AT, alle Märchen
    Stufe 50 –> Schwierigkeitsgrad 8 oder 9 (Kampfbuffs) z.B. alle epischen AT, alle Märchen (bei 9: kein Viktor, kein tapferes Schneiderlein)


    LG
    Ullus
    eine frage, wie viele eier sollen denn bitte dann in ein at sein?, ich spiele ohne block, da verliere ich in shcneider vielleicht 7k einheiten in verräter gerechnet 10 also mit viel glück könnteich in verräter 600 eier bekommen, das müsste als normaler eier loot bei schneider sien, sonst haben die 50er nachteile und wenn dann noch wahrscheinlichkeit von 0 eier gibt hut ab, dann geht der ärger aber los, denn das wären dann ein spiel wo man sagen kann, spielst du um besser zuwerden, wirst du bestraft.

    Welches Spiel kann funktionieren wenn man nicht leveln dürfte, man würde nach deiner liste höchstens lvl 42 werden und dann werden viele das handtuch nach ein monat werfen, weil man dann paar sachen nicht machen kann,

    gut gemeint aber 5 schritte in untergang von dso.

    Und wieder hast du den Post nicht verstanden aber den Schreiber kritisiert.
    Also nur ein kleines Zahlenbeispiel:
    Spieler Stufe 50 bekommt in IdF ein Handicap - loot könnte dann so aussehen 0/20/40
    Spieler Stufe 35 bekommt in IdF kein Handicap - loot dann möglicherweise 15/50/100 - die 0 wurde jetzt bewusst entfernt für unter Stufe 36 Spieler
    Spieler Stufe 50 bekommt im Klugen Schneiderlein kein Handicap - loot möglicherweise dann 15/35/75 - die 0 wurde jetzt bewusst entfernt aufgrund Schwierigkeitsgrad

    usw.

    Vielleicht hilfts ja beim verstehen...

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Hadras Beitrag anzeigen

    Und wieder hast du den Post nicht verstanden aber den Schreiber kritisiert.
    Also nur ein kleines Zahlenbeispiel:
    Spieler Stufe 50 bekommt in IdF ein Handicap - loot könnte dann so aussehen 0/20/40
    Spieler Stufe 35 bekommt in IdF kein Handicap - loot dann möglicherweise 15/50/100 - die 0 wurde jetzt bewusst entfernt für unter Stufe 36 Spieler
    Spieler Stufe 50 bekommt im Klugen Schneiderlein kein Handicap - loot möglicherweise dann 15/35/75 - die 0 wurde jetzt bewusst entfernt aufgrund Schwierigkeitsgrad

    usw.

    Vielleicht hilfts ja beim verstehen...
    Tust du nur so oder kannst du mich nicht verstehn?, du hast nur aufgezählt wa sich ich als bedenken sehe, das spieler die zeit und geld investiert haben benachteiligt werden, was für ein Spiel soll überleben wenn spieler bestraft werden beim leveln, also soll dso ein spiel sein wo man nicht spielen soll, entshculdigung aber die Idee ist gut gemeint für anfänger aber weitergedacht schwachsinn.

    aber bitte nochmal dein text jetzt lesen für das einfache idf mit vielleicht 1000verluste ohne blocken beinormal gewinn 50 und schneider mit6k verlust 35?, das ist ehrlich für große spieler ein tritt in den ihr wisst shcon wo. Um auszurchnen während große spieler ein at machen und 35 bekommen, kann anfänger 6 machen und 300 schfafen, entweder haben dann die großen spieler billigere preise oder lässt einfach das event wie es war, denn nartürlich haben anfänger es schwer, aber warum sollen sie alles bekommen und mittlere spieler konnten mdk schfafen.

    Ich bin kein spieler der angst hat weil er viel mehr machen muss, aber jeder einfacher handicap für lvl 50er würde sagen wenn man das spiel spielt wird man von BB bestraft und das kann und würde nie gut gehn.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  9. #29
    Siedler Avatar von Hadras
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hadras Beitrag anzeigen

    Und wieder hast du den Post nicht verstanden aber den Schreiber kritisiert.
    Also nur ein kleines Zahlenbeispiel:
    Spieler Stufe 50 bekommt in IdF ein Handicap - loot könnte dann so aussehen 0/20/40
    Spieler Stufe 35 bekommt in IdF kein Handicap - loot dann möglicherweise 15/50/100 - die 0 wurde jetzt bewusst entfernt für unter Stufe 36 Spieler
    Spieler Stufe 50 bekommt im Klugen Schneiderlein kein Handicap - loot möglicherweise dann 15/35/75 - die 0 wurde jetzt bewusst entfernt aufgrund Schwierigkeitsgrad

    usw.

    Vielleicht hilfts ja beim verstehen...
    Tust du nur so oder kannst du mich nicht verstehn?, du hast nur aufgezählt wa sich ich als bedenken sehe, das spieler die zeit und geld investiert haben benachteiligt werden, was für ein Spiel soll überleben wenn spieler bestraft werden beim leveln, also soll dso ein spiel sein wo man nicht spielen soll, entshculdigung aber die Idee ist gut gemeint für anfänger aber weitergedacht schwachsinn.

    aber bitte nochmal dein text jetzt lesen für das einfache idf mit vielleicht 1000verluste ohne blocken beinormal gewinn 50 und schneider mit6k verlust 35?, das ist ehrlich für große spieler ein tritt in den ihr wisst shcon wo. Um auszurchnen während große spieler ein at machen und 35 bekommen, kann anfänger 6 machen und 300 schfafen, entweder haben dann die großen spieler billigere preise oder lässt einfach das event wie es war, denn nartürlich haben anfänger es schwer, aber warum sollen sie alles bekommen und mittlere spieler konnten mdk schfafen.

    Ich bin kein spieler der angst hat weil er viel mehr machen muss, aber jeder einfacher handicap für lvl 50er würde sagen wenn man das spiel spielt wird man von BB bestraft und das kann und würde nie gut gehn.


    Ein letztes Mal, bitte erst denken.

    Da steht Zahlenbeispiel, ein balancing ist da jetzt nicht ausgerechnet.

    Aber zur Erklärung noch soviel:

    1. Bei dem unter Stufe 35 setzt wohl niemand Lagerbestände in Größe von 1M Schwertern und 100k Siedlern im Stern (als Beispiel) voraus, wer jedoch seit Jahren aktiv ist und die Insel entsprechend läuft, da dürften noch ganz andere Zahlen zustande kommen.

    2. Die Bestückung mit Generälen sollte sich auch geringfügig unterscheiden, z.B. kein Generalmajor und keine MdK bei neuen Spielern (unter Stufe 35), womöglich sogar nur Tavernengeneräle, da dauern die Abenteuer schonmal etwas länger.

    3. Haben die kleinen Einzelspieler-AT keine Plätze zum tauschen, also der Stufe 35 bekommt dann 1x mittleren loot = 50 Eier, der Stufe 50 bekommt 3 x mittleren loot = 105 Eier oder eben die Handelspreise für die beiden Plätze.

    Ich sehe da keine Bestrafung zumal das nur Beispielzahlen sind.

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Jon1311 am besten ignorieren. Das ist das Beste was man tun kann...;-)

Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.