Seite 13 von 52 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 519

Thema: Osterquestreihe vom 7. April!

  1. #121
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    160
    Welt
    Steppenwald
    danke , das ist eine eindeutige Erklärung

  2. #122
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental
    @putzenbachern,

    Danke für die Fakten.
    Hochachtungsvoll
    Zniachtl

  3. #123
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    164
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von McGreyhound Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut davon überzeugt das mind. 99 % der hier postenden Spieler über die 5 te sicher nicht geplante Quest erstaunt waren und sofort mit der Erfüllung begonnen haben.
    Sich allerdings nun darüber zu beschweren das sie nicht erfüllt werden kann , finde ich, mit verlaub, ziemlich armselig.
    Jedem der lesen kann und auch noch den Inhalt des Gelesenen versteht, sollte gewusst haben das gegen 10:00 Uhr das Event in die Abschaltphase 1 übergeht.
    Na, dann lies doch mal was im Entwicklertagebuch dazu steht und überdenk deinen Post nochmal^^

  4. #124
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von keltische-Katze
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    603
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen

    Eine Kette verschwindet, sobald die vor Abschaltung noch offene Sub Quest abgeschlossen wurde- egal, wie viele Sub-Quests noch kommen würden. Das ist so beschrieben und beabsichtigt.


    Nur, wenn nur noch die letzte Sub-Quest offen ist. Wie beschrieben, kann nur die (eine) offene Sub-Quest beendet werden.

    Die Oster-Quests werden deaktiviert. Bereits offene (untergeordnete) Quests können noch beendet werden, aber danach wird keine weitere neue wöchentliche Quest starten.
    Eine offene Sub-Quest sollte mit Abschaltphase 1 jedoch nicht entfernt worden sein. Das habe ich jetzt hier aber auch schon mehrfach gelesen und gehe von einem Fehler in der Abschaltung aus, wenn sich das bestätigt.

    Bei allen aus unserer Gilde, mit denen ich bisher Kontakt hatte, lief gerade eine untergeordnete Quest.
    Diese konnte nicht beendet werden, sondern verschwand mit der Abschaltung spurlos und eierlos.

    Sollen jetzt alle an den Support schreiben?

  5. #125
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    also bei mir ist auch die noch offene unterquest verschwunden - ich sollte eisenerz produzieren, die minen waren gebufft bei der arbeit, aber auch diese noch offene unterquest war dann auf einmal weg...
    es ist schlicht und einfach so, dass BB die eigenen ankündigungen nicht eingehalten hat. und ob das die 1. oder die 5. questreihe war ist meiner meinung nach irrelevant!

  6. #126
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    habe das AT für die untergeordnete Quest erfolgreich beendet (auch die 9Eier aus dem AT bekommen), aber da war die Questkette weg.... also nichts mit unterquest beenden

  7. #127
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    22
    Welt
    Funkelberg
    Kann ich nur beipflichten! Heute früh haben wir in unserer Gilde die neue Quest gefunden, ein paar konnten damit anfangen, der größte Teil würde sie heute Abend finden, und jetzt ist alles weg!
    Behebt bitte mal diesen Fehler!

  8. #128
    Siedler Avatar von Meister-Proper
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    62
    Welt
    Funkelberg
    Also, meine Entdecker haben wie geplant nochmal Eier mitgebracht.
    Also läuft nicht alles schief.

  9. #129
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    137
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Monalisa Beitrag anzeigen
    Da steht nicht, dass alle noch alle untergeordneten Quest beendet werden können, sondern "Bereits offene (untergeordnete) Quests können noch beendet werden ..."
    Wenn du z.B. gerade in einem Osterabenteuer bist, welches einer Unterquest zugeordnet ist, dann kannst du das noch beenden und erhälst noch die Unterquest-Belohnung.

    Bei mir war das heute der Fall (5.Questreihe). Um 10:10 Uhr Oster-AT beendet, 40 Eier noch bekommen und dannach war die Haupt-Questkette komplett weg.
    1. solltest Du schon den ganzen Satz zitieren: "Die Oster-Quests werden deaktiviert. Bereits offene (untergeordnete) Quests können noch beendet werden, aber danach wird keine weitere neue wöchentliche Quest starten." Lass das mal so stehen, kann sich jeder seinen Reim machen.

    2. Mir war es nicht möglich, meine bereits offene Unterquest noch zu erledigen. Musste 1000 Bier produzieren und hab extra dafür Gärungsbeschneuiger eingesetzt. Und für was?

    3. Ob ich noch 40 Eier erhalten habe, kann ich nicht nachvollziehen, da ich nicht weiß, wie mein Eierstand zum Zeitpunkt der Abschaltung genau war. Ist aber auch Wurscht, denn da steht eindeutig: "...können noch beendet werden ...". Das konnt ich definitiv nicht.

    4. muss man schon sehr kreativ sein, sich dieses Verhalten von BB noch schönzureden. In meinen Augen machen sie sich mehr und mehr unglaubwürdig.
    Geändert von ernie76 (07.04.15 um 10:37 Uhr)
    "Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles, was ich tue, jedes Gespräch, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird. Das ist nichts, was ich bereit bin zu unterstützen. Das ist nichts, das ich bereit bin mit aufzubauen. Das ist nichts, unter dem ich zu leben bereit bin. Ich denke, jeder, der eine solche Welt ablehnt, hat die Verpflichtung, im Rahmen seiner Möglichkeiten zu handeln." Edward Snowden

  10. #130
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    ich musste auf sehr langer suche 50 eier finden, diese quest war auch auf und wurde trotzdem entfernt.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

Seite 13 von 52 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.