Seite 1 von 52 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 519

Thema: Osterquestreihe vom 7. April!

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia

    Osterquestreihe vom 7. April!

    Hallo,
    jetzt schlägt's echt 13! Heute Nacht um 2:00 Uhr gab es eine neue Osterquestreihe. Was ja bedeutet, dass viele diese erst heute Abend nach der Arbeit finden werden.
    Aber der Hammer ist, dass hier nun nochmal die Aufgabe Finde 50 Ostereier auf einer sehr langen Schatzsuche dabei ist.
    Selbst mit erfolgreichen Entdeckern ist das 24 Std. vor Eventende schon schwierig. Abgesehen davon, dass die meisten Entdecker um diese Zeit längst unterwegs sind und erst am Abend zurückkommen.
    Wer nun nur einen oder gar keinen erfolgreichen Entdecker hat, wird selbst mit Zeitverkürzung kaum noch diese Aufgabe erfüllen können.
    Gleich losschicken geht auch nicht, weil man vor dieser Aufgabe erstmal 1000 Malzbier produzieren muss.
    Das ist wirklich ein gelungenes Timing... Glückwunsch dazu den Verantwortlichen Mitarbeitern!

  2. #2
    Wuseler Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Chantrea Beitrag anzeigen
    Hallo,
    jetzt schlägt's echt 13! Heute Nacht um 2:00 Uhr gab es eine neue Osterquestreihe. Was ja bedeutet, dass viele diese erst heute Abend nach der Arbeit finden werden.
    Aber der Hammer ist, dass hier nun nochmal die Aufgabe Finde 50 Ostereier auf einer sehr langen Schatzsuche dabei ist.
    Selbst mit erfolgreichen Entdeckern ist das 24 Std. vor Eventende schon schwierig. Abgesehen davon, dass die meisten Entdecker um diese Zeit längst unterwegs sind und erst am Abend zurückkommen.
    Wer nun nur einen oder gar keinen erfolgreichen Entdecker hat, wird selbst mit Zeitverkürzung kaum noch diese Aufgabe erfüllen können.
    Gleich losschicken geht auch nicht, weil man vor dieser Aufgabe erstmal 1000 Malzbier produzieren muss.
    Das ist wirklich ein gelungenes Timing... Glückwunsch dazu den Verantwortlichen Mitarbeitern!
    meine 5te Quest erschien erst gegen 07:00 Uhr, um dann gegen 10:00 Uhr wieder deaktiviert zu werden ?
    manchmalbegreif ich BB trotz vielem bemühen nicht mehr.....

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    299
    Welt
    Tuxingen
    ich weiß nicht warum du dich aufregst, du hast doch deine 4 quest gemacht, dann nimm dieses bonbon und mache es so weit wie es geht.
    ich habe die quest auch bekommen.

    mfg

  4. #4
    Wuseler Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    147
    Welt
    Grünland
    wo du da bei mir Aufgeregtheit herauslesen kannst, erschließt sich mir nicht ganz

    ist doch nur ein weiterer Beweis dafür, das Spielerschmieden nicht alle profimäßig arbeiten können oder wollen

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    299
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    wo du da bei mir Aufgeregtheit herauslesen kannst, erschließt sich mir nicht ganz

    ist doch nur ein weiterer Beweis dafür, das Spielerschmieden nicht alle profimäßig arbeiten können oder wollen

    sorry, meinte nicht dich, sondern thread ersteller
    und das mit profimäßig wissen wir schon lange
    mfg

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe bis jetzt nicht mal die 5. Quest. Aber "take it easy, but take it"!

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    18
    Welt
    Andosia
    moin moin zusammen

    ich habe heute morgen die 5te auch gehabt
    ein kleiner bonus von bb wer weiss was er grade wieder denkt :-)

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    299
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von mydar Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt nicht mal die 5. Quest. Aber "take it easy, but take it"!
    die brauchste auch nicht, es gibt nur 4, ist eine zugabe von bb

    mfg

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Wundern würde es mich nur, wenn ich davon ausgehen würde, dass hinter dem Erscheinen der Quest Absicht steckt. Da ich aber eher davon ausgehe, dass die Mitarbeiter von BugByte genauso überrascht wie wir sind, passt sich auch das wieder perfekt in die gewohnte Spielumgebung ein. Es wird dann schon die gewohnte "Verbesserung" folgen.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    299
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Firebloom Beitrag anzeigen
    Wundern würde es mich nur, wenn ich davon ausgehen würde, dass hinter dem Erscheinen der Quest Absicht steckt. Da ich aber eher davon ausgehe, dass die Mitarbeiter von BugByte genauso überrascht wie wir sind, passt sich auch das wieder perfekt in die gewohnte Spielumgebung ein. Es wird dann schon die gewohnte "Verbesserung" folgen.
    schätz das hat mit 1.abschalttermin zu tun , 10.00 uhr ist eine dumme zeit

    mfg

Seite 1 von 52 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.