Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2 42 50 51 52
Ergebnis 511 bis 519 von 519

Thema: Osterquestreihe vom 7. April!

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stock- Beitrag anzeigen

sorry aber Dienstag um 10 Uhr war vorbei, genau wie es im DevTagebuch steht. Demnach ist es völlig unsinnig sich über so etwas zu beschweren.
    sorry Stock aber da liegst du falsch die Entdecker die vor der Abschaltphase 1 losgeschickt wurden sollten laut Entwicklertagebuch noch Eier (auch nach Dienstag 10 Uhr ) mitbringen !!
    Sorry da liegst du falsch denn die Entdecker "können" Eier mitbringen! Bei manchen haben sie das, bei vielen nicht. Und jetzt?

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Keulman Beitrag anzeigen

sorry aber Dienstag um 10 Uhr war vorbei, genau wie es im DevTagebuch steht. Demnach ist es völlig unsinnig sich über so etwas zu beschweren.
    sorry Stock aber da liegst du falsch die Entdecker die vor der Abschaltphase 1 losgeschickt wurden sollten laut Entwicklertagebuch noch Eier (auch nach Dienstag 10 Uhr ) mitbringen !!
    Sorry da liegst du falsch denn die Entdecker "können" Eier mitbringen! Bei manchen haben sie das, bei vielen nicht. Und jetzt?
    Ich dachte es wäre logisch und verständlich das ich damit nicht meinte das "alle" Entdecker Eier mitbringen sondern natürlch nach den bekannten Wahrscheinlichkeiten. Wenn aber wie zB bei mir von 16 Entdeckern kein einziger mehr Eier mitbringt dann ist das mit den Wahrscheinlichkeitn nicht zu erklären (im übrigen auch während des Events nie vorgekommen) sondern sagt deutlich aus das hier die Möglichkeit des Eierfundes (nach den bekannten Wahrscheinlichkeiten) nicht mehr gegeben war.

Siedler
    Welt
    Grünland
    meine 21 hatten auch zwichendurch tage mit null eier und tage wo alle geliefert habe, haltet doch mal uf, mano

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Keulman Beitrag anzeigen

Und vorher war es andersrum Keulman, bei manchen haben sie es nicht, bei vielen haben sie es. Und so wie ich hier gelesen haben, bin ich nicht die Einzige. Andere haben 15 - 20 Entdecker und die haben auch nichts mitgebracht. Sollte nicht bei der Masse mind. 1 Eierfund dabei sein? War doch das ganze Event über so. Von meinen 10 haben im Schnitt 5 Entdecker Eier mitgebracht pro sehr langer Suche. Und nach 3 Wochen auf einmal alle 10 nichts? Aber wie BB_Orowa sagte, das wird noch untersucht. Und ohne Grund würde BB das nicht tun. Also gehe ich mal davon aus, daß die Vermutung schon begründet ist. 0 Eierfunde von Entdeckern, die Montag losgeschickt wurden und noch nicht zurück waren als das fehlerhafte Script lief. Wahrscheinlich wurde die Eierfundchance bei Entdeckern ebenso deaktiviert. Denn daß 10 oder 20 Entdecker keine mitbringen ist mit "Pech" allein nicht zu erklären.
    Geändert von SunhineGirl (08.04.15 um 15:34 Uhr)
    Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie andere uns haben wollen

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von FuchsienVolker Beitrag anzeigen
    meine 21 hatten auch zwichendurch tage mit null eier und tage wo alle geliefert habe, haltet doch mal uf, mano
    Guter Rat , nächstes mal wenn 21 Entdecker 0 mitgebracht haben sollen , bitte vorher auch wegschicken -.-
    Keiner plant zu versagen, jedoch versagen die meisten beim Planen.......

Neuankömmling Avatar von eva190
    Welt
    Bernsteingarten
    4. Osterquest "Verloren gegangene Eier" habe ich erst Mittwoch um 1:00 Uhr erhalten (was sich sicher nachprüfen lässt), und konnte sie von daher bis zur Abschaltung gar nicht erfüllen.
    Was besonders schade ist, da die dort zu erhaltenen Eier unseren kleinen Spielern in der Gilde zu Gute kommen sollten.
    Soweit ich zählen kann ist solch eine Questreihe in 4 Teilen zu erspielen. Den 1. Teile habe ich noch geschafft, und 40 Eier erhalten, aber eben nicht die anderen 3 x 40 Eier + die 120 Eier Abschluss-Belohnung.
    Es wäre toll, wenn BB diese 240 Eier unserer Gilde D.B.O. (Die Boehse Onkelz) zukommen lassen könnte, wie gesagt, um unsere kleinen Spieler zu unterstützen.

Siedler
    Welt
    Grünland
    Jetzt bekommen alle eure "kleinen" Spieler 160 Eier.......da stellt sich mir die Frage, was besser ist eva190.........

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    Gibt noch andre keine Spieler....und Gilden.... also bekommen alle mal Reparationszahlungen ;o)

Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von eva190 Beitrag anzeigen
    Es wäre toll, wenn BB diese 240 Eier unserer Gilde D.B.O. (Die Boehse Onkelz) zukommen lassen könnte, wie gesagt, um unsere kleinen Spieler zu unterstützen.
    Für diesen Vorfall haben alle Spieler 160 Eier und einen abgeschlossenen Quest-Erfolg erhalten.

Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2 42 50 51 52