Seite 3 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 519

Thema: Osterquestreihe vom 7. April!

Wuseler
    Welt
    Schneefeuer
    fragt sich halt, ob bereits losgeschickte entdecker noch eier bringen oder nicht.

Wuseler
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von kruemmel13 Beitrag anzeigen
    fragt sich halt, ob bereits losgeschickte entdecker noch eier bringen oder nicht.
    Abschaltphase I: 7. April 2015, gegen 10:00 Uhr

"Wurde eine Suche noch vor der Abschaltphase I gestartet, kann diese noch gestreifte Eier enthalten."
    Hochachtungsvoll
    Zniachtl

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Zniachtl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kruemmel13 Beitrag anzeigen
    Abschaltphase I: 7. April 2015, gegen 10:00 Uhr

"Wurde eine Suche noch vor der Abschaltphase I gestartet, kann diese noch gestreifte Eier enthalten."
    stimmt ^^

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    Wayne, BB hat das Quest komplett entfernt und sich nicht an ihre eigene Ankündigung gehalten. Üps....

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist eh egal die Quest wurde gelöscht... hat einen sehr faden Beigeschmack das ganze

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Hegemon Beitrag anzeigen
    Abschaltphase 1: "Die Oster-Quests werden deaktiviert. Bereits offene (untergeordnete) Quests können noch beendet werden, aber danach wird keine weitere neue wöchentliche Quest starten."

Wo liegt nun das Problem?

Aus dem Entwicklertagebuch entnehme ich, dass das Quest noch ganz normal abgeschlossen werden kann.
    Tja, dann stimmt die Info wohl nicht. Meine Osterquest ist gerade verschwunden. Toll, danke BB für die falschen Infos. Es ist echt zum K.......! Ihr kündigt Dinge an und haltet Euch dann nicht daran. So macht man sich Freunde. Bin echt sauer und enttäuscht.
    Geändert von ernie76 (07.04.15 um 09:17 Uhr)
    "Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles, was ich tue, jedes Gespräch, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird. Das ist nichts, was ich bereit bin zu unterstützen. Das ist nichts, das ich bereit bin mit aufzubauen. Das ist nichts, unter dem ich zu leben bereit bin. Ich denke, jeder, der eine solche Welt ablehnt, hat die Verpflichtung, im Rahmen seiner Möglichkeiten zu handeln." Edward Snowden

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    nun kein problem mehr alle quest sind weg

bitte schließen

Wuseler
    Welt
    Wildblumental
    Kann, muss aber nicht!
    Hochachtungsvoll
    Zniachtl

Siedler Avatar von Meister-Proper
    Welt
    Funkelberg
    Die Oster-Quests werden deaktiviert. Bereits offene (untergeordnete) Quests können noch beendet werden, aber danach wird keine weitere neue wöchentliche Quest starten.
    War wohl nix, oder? Meine offene quest ist jdf weg.

Wuseler Avatar von zentoolino
    Welt
    Wildblumental
    Das ist ja ne Sauerei. Da bekommt man ein Quest 2 Stunden, bevor es abgeschaltet wird, und mittendrin, wo man fast alles zusammen hat, wir einem der Hahn zugedreht.
    Das habt Ihr ganz toll gemacht. Vielen Dank, dass ich das viele Werkzeug mit die Kohlemine St. 5 einsetzen durfte. Mein Geologe kommt in einer halben Stunde zurück. Ich könnte kot.zen!!!

Seite 3 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte