Seite 2 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 519

Thema: Osterquestreihe vom 7. April!

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    53
    Welt
    Morgentau
    Breitgrins , dieser neue 5. Quest ist doch sicherlich ein neuer Bug der so nicht geplant war. Anders kann man sich das doch nicht erklären ??

    Aber ab 10 h. wird alles vorbei sein.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Andosia
    Die fünfte Aufgabe der 5. Questreihe beinhaltet: Erlangt mindestens 800 gestreifte Eier. Das scheint mir jetzt doch etwas schwierig zu werden. Mal sehen.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    6
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von hepf Beitrag anzeigen
    Die fünfte Aufgabe der 5. Questreihe beinhaltet: Erlangt mindestens 800 gestreifte Eier. Das scheint mir jetzt doch etwas schwierig zu werden. Mal sehen.
    Einfach ein Hin- und Her- HAndel mit 800 EIeren und alles ist gut

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    findet 50 eier auf sehr langer suche. ist auch nicht schlecht. hahaha
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    137
    Welt
    Windfeuertal
    War´s nicht bisher so, dass angefangene Questreihen auch nach Abschaltung noch zu Ende gespielt werden konnten? Pech natürlich für die mit der Entdeckerquest...
    "Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles, was ich tue, jedes Gespräch, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird. Das ist nichts, was ich bereit bin zu unterstützen. Das ist nichts, das ich bereit bin mit aufzubauen. Das ist nichts, unter dem ich zu leben bereit bin. Ich denke, jeder, der eine solche Welt ablehnt, hat die Verpflichtung, im Rahmen seiner Möglichkeiten zu handeln." Edward Snowden

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    findet 50 eier auf sehr langer suche. ist auch nicht schlecht. hahaha
    zum Glück habe ich meine gestern Mittag auf die Suche geschickt. Sie sollten sicher die geforderten 50 Eier mitbringen. Sie waren beim Event immer sehr fleißig.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    137
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von hermien Beitrag anzeigen
    schätz das hat mit 1.abschalttermin zu tun , 10.00 uhr ist eine dumme zeit
    mfg
    Wieso? 10Uhr ist doch genau das Ende der Kaffeepause bei BB, also Optimal
    "Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles, was ich tue, jedes Gespräch, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird. Das ist nichts, was ich bereit bin zu unterstützen. Das ist nichts, das ich bereit bin mit aufzubauen. Das ist nichts, unter dem ich zu leben bereit bin. Ich denke, jeder, der eine solche Welt ablehnt, hat die Verpflichtung, im Rahmen seiner Möglichkeiten zu handeln." Edward Snowden

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Steppenwald
    Abschaltphase 1: "Die Oster-Quests werden deaktiviert. Bereits offene (untergeordnete) Quests können noch beendet werden, aber danach wird keine weitere neue wöchentliche Quest starten."

    Wo liegt nun das Problem?

    Aus dem Entwicklertagebuch entnehme ich, dass das Quest noch ganz normal abgeschlossen werden kann.

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental
    @Hegemon,

    verstehe ich auch so.
    Hochachtungsvoll
    Zniachtl

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    137
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Hegemon Beitrag anzeigen
    Wo liegt nun das Problem?
    Das Problem liegt denke ich darin begründet, dass einige Quests nicht mehr erfüllbar sind, so z.B. "Finde 50 Eier mit Deinen Entdeckern"...

    Obwohl: Mal abwarten, ob vor der Abschaltphase losgeschickte Entdecker nochmal Eier mitbringen. Das war früher immer so, die letzten 1-2 Events aber dann plötzlich nicht mehr...

    Sollte es nicht gehen, ist der nächste Shitstorm wohl vorprogrammiert
    Geändert von ernie76 (07.04.15 um 09:08 Uhr)
    "Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles, was ich tue, jedes Gespräch, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird. Das ist nichts, was ich bereit bin zu unterstützen. Das ist nichts, das ich bereit bin mit aufzubauen. Das ist nichts, unter dem ich zu leben bereit bin. Ich denke, jeder, der eine solche Welt ablehnt, hat die Verpflichtung, im Rahmen seiner Möglichkeiten zu handeln." Edward Snowden

Seite 2 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.