Seite 23 von 52 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 519

Thema: Osterquestreihe vom 7. April!

  1. #221
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Tuxingen
    Tja Freunde: das mit den angefangenen Q's bzw. Unter-Q's hat sich dann wohl... ich habe heute morgen um 07.05 Uhr meine Q-Reihe bekommen - hab sie auch "angetreten (musste Malzbier produzieren) - und wollte jetzt weitermachen, ABER: ALLES GELÖSCHT!!!!! NIX MEHR MIT BEENDEN KÖNNEN ... Kann das sein, dass da die "deutsche" BB-Schmiede was falsch verstanden oder gar übersetzt hat, als sie die Regeln für die Abschaltphasen mitgeteilt haben???
    Bitte fragt mich KEINER, wie ich BB mittlerweile "übersetze"...

  2. #222
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    389
    Welt
    Morgentau
    @ernie76:

    Das ist eine sehr abenteuerliche Auslegung dessen was ich gesagt habe und ne Menge reininterpretiert was ich nicht gesagt habe ... aber ok, siehs so, wenn du es so sehen willst.
    Ich sehs zum größten Teil nicht so ... grins.

    Dass BB sich mit der Aktion nicht mit Ruhm bekleckert hat, wie leider oft ... keine Frage.
    Trotzdem bin ich 100% sicher, die Meisten wussten von Anfang an ... this is not a feature

    Aber ich will darüber gar nicht weiter diskutieren
    Geändert von BB_Orowa (13.04.15 um 15:15 Uhr) Grund: Inakzeptable Ausdrucksweise
    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd

    Chinesisches Sprichwort

    Lächle ... denn du kannst sie nicht alle töten ...

  3. #223
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Rutschekuh Beitrag anzeigen
    Tja Freunde: das mit den angefangenen Q's bzw. Unter-Q's hat sich dann wohl... ich habe heute morgen um 07.05 Uhr meine Q-Reihe bekommen - hab sie auch "angetreten (musste Malzbier produzieren) - und wollte jetzt weitermachen, ABER: ALLES GELÖSCHT!!!!! NIX MEHR MIT BEENDEN KÖNNEN ... Kann das sein, dass da die "deutsche" BB-Schmiede was falsch verstanden oder gar übersetzt hat, als sie die Regeln für die Abschaltphasen mitgeteilt haben???
    Bitte fragt mich KEINER, wie ich BB mittlerweile "übersetze"...
    Tja du hast nur den Fehler gemacht dich vor 10 Uhr einzuloggen (Ich übrigens auch gegen 7 Uhr ) alle die sich nach 10 Uhr eingeloggt haben können ihre 5. Osterquestreihe fröhlich und zufrieden zu Ende spielen und ihre 338 Eier kassieren !!

  4. #224
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    137
    Welt
    Windfeuertal
    @ Joker: Wie kannst Du das Behaupten, wenn die meisten, wirklich die allermeisten hier im Thread was ganz anderes sagen? Die Lügen also alle, ach ja, um Eier abzustauben...
    "Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles, was ich tue, jedes Gespräch, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird. Das ist nichts, was ich bereit bin zu unterstützen. Das ist nichts, das ich bereit bin mit aufzubauen. Das ist nichts, unter dem ich zu leben bereit bin. Ich denke, jeder, der eine solche Welt ablehnt, hat die Verpflichtung, im Rahmen seiner Möglichkeiten zu handeln." Edward Snowden

  5. #225
    BlondesChaos
    Guest
    Huhu Pandur,

    unabhängig von der unschönen Laune der Spieler als Info auf deine Frage: Bis jetzt sind es in meiner Gilde (die Wächter) zwei Spieler, denen definitiv die vierte Questreihe gelöscht wurde - obwohl sie mitten drin und eine Subquest offen war.
    Bitte lasst euch da was einfallen, die Enttäuschung der Gildies ist nicht lustig.

    LG
    BC

  6. #226
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    160
    Welt
    Steppenwald
    Endlich hat er`s selbst bemerkt

  7. #227
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Keulman Beitrag anzeigen
    Das war die 5te Quest die nicht mal vorgesehen war. Jetzt kommen echt noch Spieler die sich beschweren über eine Art "Geschenk"...ganz ehrlich, denkt einmal über Eure Posts nach...wie bitter sich hier die Gier herausstellt...
    es gibt aber auch spieler die, aus welchen gründen auch immer, noch keine 4 questreihen abgeschlossen hatten. und für diese spieler sollte die heute morgen begonnene questreihe schon noch beendbar sein, zumal es so angekündigt war
    Wer keine 4 Questreihen abgeschlossen hatte, der konnte seine Quest auch in Ruhe zu Ende bringen. Meine 4 Quest war um 11 noch da und ich konnte sie ganz entspannt abschliessen.

  8. #228
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nähe Wien und das ist in Österreich
    Beiträge
    22
    Welt
    Schneefeuer
    Skandal !!!
    Was regt ihr euch so auf, kann mich nicht erinnern das ein Event zu 100% funktioniert hat

    lg
    heinz110

  9. #229
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    23
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von heinz110 Beitrag anzeigen
    Skandal !!!
    Was regt ihr euch so auf, kann mich nicht erinnern das ein Event zu 100% funktioniert hat

    lg
    heinz110
    Und? Wenn Du ein Auto geschenkt bekommst und in der Pampa der Motor kaputt geht, lächelst Du dann auch? Weil noch nie ein Automotor serienmäßig fehlerfrei war.

  10. #230
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von OberSeppel Beitrag anzeigen
    Seltsam, dass manche Spieler nach 10 Uhr eine neue Osterquestreihe bekommen haben, und diese vollständig spielen können.
    Eigentlich haben nur die Pech gehabt, die vor 10 Uhr eine Reihe gestartet haben und nicht mehr vor der Löschung kurz nach 10 beenden konnten.
    Gehör ich leider auch dazu.
    Das haben wir auch grad in der Gilde festgestellt. Das macht die Sache aber eher noch schlimmer als besser.

Seite 23 von 52 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.