Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Osterausflug des DSO-Teams

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.050
    Welt
    Grünland

    Osterausflug des DSO-Teams

    Exklusiv wurde das DSO-Team auf seinem Osterausflug auf eine ferne, weit abgelegene Insel die dem einen oder anderen vielleicht bekannt vorkommen mag begleitet. Nachdem uns die Programmierer von DSO mit dem netten „Easter-Egg“ die Möglichkeit gegeben haben alle auf den Inseln herumirrenden Hasen mit „Namensschildchen“ zu versehen (wer es noch nicht ausprobiert hat – unbedingt nachholen!) konnten die hinter DSO stehenden Personen eindeutig identifiziert und auf dem Osterausflug begleitet werden.

    Auf dem Bild unten sind das insgesamt 64 verschiedene namentlich bekannte „Rabbits“ die gefunden und fotografiert werden konnten (ich hoffe wirklich ich habe keinen vergessen!): Abraham, Adrian, Alan, Ally, Amaris, Ana, Andreas, Angel, Anna, Armin, Basti, Bogdan, Buddy, Carlos, Carsten, Celin, Chris, Christopher, Claudiu, Cristian, David, Dennis, Diana, Farid, Franck, Frederic, Georgiana, Gina, Helene, Holger, Ignacio, Ivana, Jason, John, Kaichi, Ken, Laurie, Lukasz, Manni, Marcel, Marco, Maria, Mariusz, Martin, Mateusz, Matthias, Mirco, Mohammed, Ovidiu, Patricia, Patrick, Paul, Paula, Rudi, Ruslan, Sabine, Sibylle, Sonja, Stefan, Sven, Till, Torben, Veit, und Yusuf.


    Anmerkung: Das Originalbild ist riesig (4000x2400 Pixel), die Namensschilder sind aber nur klein – zum Anschauen am besten voll in das Bild hineinzoomen, dann sollten die Schrift und die Anmerkungen alle gut lesbar sein. Hasen mit gleichem Namen können mehrfach auftauchen – einfach sind die wirklich nicht zu fotografieren weil die keine Sekunde stillhalten können und ständig rumwuseln. Klar ist das Bild aus sehr vielen Einzelbildern zusammengeschnitten, man kann nicht alle Rabbits gleichzeitig mit der Maus markieren, aber jeder Name ist mindestens einmal vorhanden. Auch nach einem Inselwechsel des Photographen sind die Hasen plötzlich verschwunden und tauchen plötzlich wo ganz anders wieder auf. Diese Hasis können einen echt wahnsinnig machen wenn man sicher gehen will alle Namen zu finden!

    An dieser Stelle möchte ich allen oben genannten Personen für Ihre Arbeit an DSO und diesem Oster-Event ganz herzlich danken! Sollte jemand einen Rabbit finden den ich hier vergessen habe, dann lasst es mich bitte wissen!

    PS: Vielleicht kann ja ein BB’ler das Bild als „Dankeschön“ weiterleiten. Ansonsten soll dieser Thread keine Diskussionen über Oster-Event 2015 auslösen (dafür gibts genügend andere Threads). Man kann auch einfach mal „Danke“ sagen. Sollte ich einen Namen übersehen haben, dann sage ich jetzt schon einmal Entschuldigung!
    Geändert von BB_Orowa (10.04.15 um 11:00 Uhr) Grund: Bilder Links ausgetauscht

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.050
    Welt
    Grünland
    Ein paar weitere Auszüge im Thread:
    Zitat Zitat von torfkopp Beitrag anzeigen
    Und die Rabbits schreien immer noch - mittlerweile wieder daheim und und vom Osterausflug 2015 zurück:


    PS: Wer das „Easter-Egg“ nicht kennt: unbedingt noch schnell ausprobieren!
    Zitat Zitat von torfkopp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von torfkopp Beitrag anzeigen

    PS: Nicht retuschiert! ... Engel können wirklich über Wasser laufen!
    Zitat Zitat von torfkopp Beitrag anzeigen
    Die Prozession der Rabbids vom großen Schöpfer durch die heiligen Salatbeete:


    Das alljährliche große Palaver:


    PS: Die Bilder sind zur Abwechslung mal wirklich retuschiert.
    Die Abschlussfeier vor dem Luxushotel "Seaside" mit Barbecue:



    PS: ... keine Hasenkeule!, kann man Salat grillen?
    Geändert von torfkopp (10.04.15 um 11:42 Uhr) Grund: Bilder eingefügt, Überschriften arrangiert

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    18
    Welt
    Glitzerstadt
    Du bist ja völlig irre (als Kompliment gemeint) :-)
    Danke dir für den Schmunzler des Tages. Der hellt das trübe Wetter hier auf.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.047
    Welt
    Funkelberg
    Also von mir auch ein danke für das event und sehr schön gemacht.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  5. #5
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.538
    Welt
    Grünland
    Wow, dass muss ewig gedauert haben. Supertolle Sache Das werde ich definitiv weiterreichen.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von torfkopp
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    DA
    Beiträge
    1.050
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Kurkumas Beitrag anzeigen
    Du bist ja völlig irre (als Kompliment gemeint) :-) ...
    Ich kann dir sagen dass man nach einiger Zeit Rabbits suchen wirklich völlig irre wird.

    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    ... Das werde ich definitiv weiterreichen.
    Wollte mich nur mal bei den Entwicklern und Programmierern bedanken wenn schon ein solches Easter-Egg mit Namensschildchen eingebaut wird.

    Torfkopp (der keiner ist *g*)

    -------------------------------------------------------------------
    [11:30] System: Euer Meister der Kampfkunst ist zu oft gestorben und wird nun aus dem Sternmenü entfernt.

    Osterausflug des DSO-Teams 2015: englische Version / deutsche Version

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.432
    Welt
    Funkelberg
    Das riecht nach Edelsteinen. herzlichen Glückwunsch zum BWAAAAHH!!

  8. #8
    Blümchen-Dame Avatar von Monalisa
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Monsterley
    Beiträge
    1.217
    Welt
    Grünland
    Ist ja irre, eine ganz tolle Arbeit.


    Moderatorin im Ruhestand

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    57
    Welt
    Grünland
    Klasse Idee und eine irre Arbeit die da drin steckt! Da muss man schon "ein wenig" dso-verrückt sein...Glückwunsch!! Und schön Dich in der Gilde zu haben!

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    58
    Welt
    Grünland
    Ja, echt super Sache :-)
    BWAAAAHH!!

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.