Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: AT-Karte

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Wildblumental
    bigbang.........besorg dir makehuman........und bastel charaktere.........mach mit^^

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Zhuanjia Beitrag anzeigen
    bigbang.........besorg dir makehuman........und bastel charaktere.........mach mit^^
    Werd ich mir besorgen...und mal schaun wann ich das in Angriff nehme. Da fuchs ich mich gerne mal rein.
    Bis dahin habe ich noch ne handvoll zu tun mit anderen Projekten im 2D-Kartentaktikbereich mit 3D Effekten und Animationen.Da lerne ich gerade dabei.
    Denke aber das ich sehr viele Ideen habe was so eine 3D-Karte angeht und welche Inhalte taktich ich bevorzugen würde.

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Andosia
    Beiträge
    65
    Welt
    Andosia
    Die Leichten Lager sind schon mal grob fertig:



    Wenn du dir mehr Details wünscht, sag mir bitte welche.
    Ich setzte sie dann um.
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png v1.PNG (40,7 KB, 341x aufgerufen)
    • Dateityp: png v2.PNG (40,8 KB, 342x aufgerufen)
    "Beim Erwachsenwerden kommt etwas dazwischen, wir nennen das Erziehung, ... diese Blockade macht uns zu Durchschnitt.
    Jeder der sich außerhalb des Durchschnitts bewegt ist entweder krank oder doof, verrückt. ... Um das zu erreichen werden wir runtergefahren. Dafür haben wir Schulen, Lehrer, Professoren, Kundenberater, Eltern, also die ganzen Versager die so rum laufen und dafür sorgen, dass wir Durchschnitt werden." A. Popp

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Andosia
    Beiträge
    65
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    ok..und über welches Medium sollen die User..also die Benutzer der 3D-Karte das ganze dann besichtigen können?...wie soll das angesteuert werden?
    wie soll das ablaufen
    Das geht recht einfach mit der spiele Engin(bei cryengine 3 weiß ich es nicht aber bei Unity3D ist es auf jeden fall so).

    Firstpersoncontroller dort platzieren wo man starten soll und los geht's.

    Ansonsten halt mit Java/C/C#/C++ schreiben.

    die mittelschweren Lager sind auch fertig:






    mfg hola1
    Angehängte Grafiken
    "Beim Erwachsenwerden kommt etwas dazwischen, wir nennen das Erziehung, ... diese Blockade macht uns zu Durchschnitt.
    Jeder der sich außerhalb des Durchschnitts bewegt ist entweder krank oder doof, verrückt. ... Um das zu erreichen werden wir runtergefahren. Dafür haben wir Schulen, Lehrer, Professoren, Kundenberater, Eltern, also die ganzen Versager die so rum laufen und dafür sorgen, dass wir Durchschnitt werden." A. Popp

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Wildblumental
    Hi hola1

    kommt schonmal gut rüber ;-)
    wäre es möglich eventuell die blenderdatei zu posten......würde mir diese gern mal direkt in blender betrachten....und dann auch ein wenig mit einigen texturen rumprobieren

    Ansonsten bin ich extrem begeistert....;-)).......weiter so

    Grüße

    P.S.:


    hier mal ein größer skaliertes Wohnhaus.......achte mal auf die Erkerfenster....diese sind beispielsweise vertiefter...an sowas musst du arbeiten.
    dann kann man texturen kleinflächiger auftragen und werden nicht so verzerrt wie es in deinem Beispiel zu sehen ist.
    Soll deine Leistung nicht schmälern......aber vergiss nicht.....wir haben zeit ;-)
    Geändert von Zhuanjia (17.05.15 um 18:37 Uhr)

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Andosia
    Beiträge
    65
    Welt
    Andosia
    An den Häusern arbeite ich im Moment nicht.

    Hab mich mal auf die Lager konzentriert.

    Blender Dateien kommen mit PN.
    "Beim Erwachsenwerden kommt etwas dazwischen, wir nennen das Erziehung, ... diese Blockade macht uns zu Durchschnitt.
    Jeder der sich außerhalb des Durchschnitts bewegt ist entweder krank oder doof, verrückt. ... Um das zu erreichen werden wir runtergefahren. Dafür haben wir Schulen, Lehrer, Professoren, Kundenberater, Eltern, also die ganzen Versager die so rum laufen und dafür sorgen, dass wir Durchschnitt werden." A. Popp

  7. #27
    Wuseler Avatar von maeusebussard
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    258
    Welt
    Wildblumental
    Tolles Projekt Zhu - Daumen hoch!

    Ich will einen Triumpfbogen !!

    Büsche? Nein danke !!

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Wildblumental
    Hab mich ein wenig mit den Gebäuden auseinandergesetzt.....(speziell Wohnhaus; wird begehbar sein)
    War ne harte Nummer (2 Tage), wenn man bedenkt, das es nur der Erker vom Wohnhaus ist.
    Hab zunächst nur Materialien angewendet......also noch ohne Texturen.....




    Zumal die Proportionen noch verbesserungswürdig sind ....

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Andosia
    Beiträge
    65
    Welt
    Andosia
    Sieht genial aus.
    vll. noch etwas in die höhe ziehen.

    Kannst du mir das beibringen?
    "Beim Erwachsenwerden kommt etwas dazwischen, wir nennen das Erziehung, ... diese Blockade macht uns zu Durchschnitt.
    Jeder der sich außerhalb des Durchschnitts bewegt ist entweder krank oder doof, verrückt. ... Um das zu erreichen werden wir runtergefahren. Dafür haben wir Schulen, Lehrer, Professoren, Kundenberater, Eltern, also die ganzen Versager die so rum laufen und dafür sorgen, dass wir Durchschnitt werden." A. Popp

  10. #30
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Wildblumental
    So........hab jetzt mit Texturen rumexperimentiert......
    Hier erstmal das Resultat.....(obwohl ich selber finde, dass es jetzt nicht die optimalste Textur für den Zaun ist......wird sich aber was geeignetes finden)
    (Renderzeit: ~10min)
    Die abgefeilte Spitzen der Pfähle hab ich auch erstmal weggelassen.Soll zunächst lediglich zur Anschauung der Textur auf dem Objekt dienen.



    Schicke dir ein kleines Tutorial per PN @hola1

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.