Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Neue Eisenmine und Neue Goldmine

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg

    Neue Eisenmine und Neue Goldmine

    Ich sehe gerade die neuen Industrie Mine, man kennt es ja mit der speziellen Goldmine für dias eine mine wie eine stufe die es nicht gibt (7), die darf von mir aus gerne für dias geben, aber BB eine frage warum macht ihr die nicht für bohnen und auffüller dafür, für sternentaler, es gäbe bestimmt trotzdem viele spieler die schnell die haben will für dias,

    Darum will ich sagen mahct doch z.B die neue eisenmine für 10000 bohnen und die neue goldmine für 12500 bohnen, gold auffüler für 750 sternentaler eisenauffüler für 600, man könnte auch bohnen und sternentaler für dias anbieten, ihr würdet trotzdem geld verdienen,

    PvP wäre dann durch mine vielleicht beliebter, und ihr könntet für sehr viel eisen und für sehr viel gold, z.B 5er buff´s anbieten oder vielleicht sogar mörtel und immer ein gebäude pro woche oder jede 2 woche auf 6 bringen, meine auch für z.B 100 mörtel 250k eisenerz oder 200k golderz, um man auch eher die neuen minen braucht,

    Denn wir hätten alle was davon, ihr habt bestimmt eine gute idee zum geldverdienen, denn viele wollen die ersten sein die ganz viele gebäude auf 6 haben wollen, und wir spieler hätten gute gründe wieder mäörchen zu spielen und sternentaler zusammeln.

    Und wenn neue gebäude stufe 6 z.B 1000 mörtel kostet was sehr viel kostet, hätten alle lvl 50er viel zutun was für uns gut ist, BB verdient gels weil viele es schnell machen wollen und BB ihr hättet zeit neue stufe 6 zubringen und wir eigentlich immer neue aufgaben, jeder hätte was, es ist zwar alles eher aus den bauchgesagt nur und nicht zu 100% überlegt,

    Wenn jemand dafür ist vielleicht kurz mit grund dafür oder dagegen sagen, und BB wenn genug dafür sind bitte vielleicht ansoetwas arbeiten, denn ich gluabe viele würden sich über solche aufgaben freuen selbst wenn es lange nur um 6 ausbauen geht.
    Geändert von jon1311 (02.04.15 um 18:12 Uhr)
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ohne das ich auf den Inhalt eingehen möchte, bist Du hier mit dem Thread nicht völlig Falsch?

    Edit:

    Hab die dann gerade mal auf dem Testserver gesehen.
    Lev7 Eisen und Goldminen gegen Dias zu kaufen.

    Na wer es braucht^^

    Edit 2:

    Die werden für jede Menge Ärger sorgen.
    Ich habe selber, und kenne auch einige andere Spieler, meine arktischen/speziellen Minen mit mehreren 100k Vorrat bestückt.
    Kann ich dann alles abschreiben oder Leerlaufen lassen
    Geändert von hulsten (02.04.15 um 19:45 Uhr)

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    > 1000 dias für eine level 7 goldmine, die schon nach 9 stunden kollabiert, wenn man sie nicht auffüllt (oder wenn mal wieder sonderwartung ist)? krasser deal!
    † rip dso 2020 †

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    die goldmine sieht natürlich schon nett aus *_* ^^
    vlt hole ich mir eine, diaminen prodden noch bis weihnachten^^

    aber ein schritt mal wieder in die falsche richtung, dia-only...
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von I-Watch-U Beitrag anzeigen
    aber ein schritt mal wieder in die falsche richtung, dia-only...
    Sehe ich anders. Es ist ein kleiner Vorteil für Geldspieler. Aber alle anderen Spieler können weiterhin Golderzminen und Eisenerzminen bauen. Was sollen denn Geldspieler sonst als Vorteil haben? Irgendwo muss man auch Dias ausgeben können. Denn für ein paar Werkzeuge wohl kaum.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    laut dso vision ja handelbar also für jeden erreichbar^^

    aber mal ernsthaft baut die goldmine mal auf ein schnelles vorgehen und geht dann mit eurer freundin/freund/hund ins kino ^^

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Camperb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von I-Watch-U Beitrag anzeigen
    aber ein schritt mal wieder in die falsche richtung, dia-only...
    Sehe ich anders. Es ist ein kleiner Vorteil für Geldspieler. Aber alle anderen Spieler können weiterhin Golderzminen und Eisenerzminen bauen. Was sollen denn Geldspieler sonst als Vorteil haben? Irgendwo muss man auch Dias ausgeben können. Denn für ein paar Werkzeuge wohl kaum.
    Die spezielle GM habe ich mir auch gegen Dias gekauft.
    Soll ich die nun leerlaufen und einfallen lassen?
    Anders als bei ALLEN anderen Items die man gegen Dias Kaufen kann wäre das dann wirklich komplette Geldvernichtung.
    Irgend etwas hat man immer noch an "Restwert" wenn was neues kommt.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Ich glaube man hat mein Thema nicht ganz verstanden, darum jetzt mal kurzgefasst, ich sehe kein grund für jemanden die zukaufen, denn die werden zushcnell leer,

    Darum sollen die auch für bohnen geben und auffüller für sternentaler, wenn man jetzt für hohe mengen eisenerz oder golderz mörtel z.B verkauft und BB alle 2 wochen eins zu stufe 6 freishcaltet haben viele was zutun, es werden wieder märchen gemahct normale at, einfahc nur um gebäude auf 6 zubekommen,

    Ich will durch mein Thema BB ein vorshclag geben was für viele 50er toll ist und wie BB trotzdem geld machen kann an 50er, weil viele schnell die neuen auf 6 haben wollen und so 10-30€ im monat vielleicht ausgeben.

    Ich weiß nicht wie schwer es ist ein gebäude auf 6 zumachen, ich glaube aber es ist einfacher als vielleicht ein komplett neues gebäude für z.B bohnen zumachen, daher soll mein vortrag wie gesagt nur zeigen wie man vielleicht die spielinhalte einfach und shcnell sehr beliebt machen kann, es ist auch leicht noch viel mehr spielinhalte einzubauen, wie in koopat mehr sternetaler, in dias at eisen und gold buffs für minen zugeben, so hätte einfach jeder was.
    Geändert von jon1311 (03.04.15 um 08:48 Uhr)
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    mit schritt in die falsche richtung meine ich, das man das zb gegen bohnen hätte anbieten können, oder als loot in nem neuen at oder wenn man lvl 51 erreicht oder oder oder
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von I-Watch-U Beitrag anzeigen
    mit schritt in die falsche richtung meine ich, das man das zb gegen bohnen hätte anbieten können, oder als loot in nem neuen at oder wenn man lvl 51 erreicht oder oder oder
    das bitte erklären, jeden tag lese ich das es langweilig wird, wenn man ein grund anbietet wie es wieder sinn macht manche at´s zu spielen ist es aus meiner sicht ein schritt in der richtige richtung.

    Weil, man kann es auch nur gegen dias anbieten, aber dann wird es irgendwann wieder unbeliebter, dann kommen die mit stufe 8, und irgendwann haben wir stufe 100 und können es nicht bauen weil die auffüller fehlen, wo ist da der sinn.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.