Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 287

Thema: Ostereier-Münzen-Zwangsumtausch

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Kupe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen

    aha, versuch ich dann, geh mit mein uhr alten fernseher zu ein elektro geschäfft, früher 50€ wert heute vielleicht nur 5 wenn überhaupt, aber nach deiner meinung muss ich ja 50 bekommen.
    Da dies ein Zwangsumtausch ist kann man das wohl nicht vergleichen oder?
    ok dann halt so ein pfänder will mir nur 5€ vom schulden nehmen obwohl er 50 gekostet hat, jetzt besser, wenn ich irgendwann ein pfänder bekomme solst du dann es sein.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    594
    Welt
    Grünland
    Die Eier müssen doch ganz einfach nur gegen individuell bestimmte Kundenzufriedenheit getauscht werden, wer diesen Wert nicht erhält, muss es dann einfach in sein Edelsteinkonsumverhalten einfließen lassen.

    Unglaublich einfach für den Kunden, schrecklich kompliziert für den Anbieter, alles wie es sein soll.
    DSO -Changelog: Klick mich (Durch Spieler aktuell gehalten).

  3. #13
    Sedilor
    Guest
    Zitat Zitat von DD-DD-DD Beitrag anzeigen
    Hallo!

    In 1Woche ist ja schon Abschaltphase 1, eine Woche später werden die Ostereier zwangs-umgetauscht - in welchem Verhältnis? Ich hab jetzt noch nicht soviel um bei den teuren Preisen so wirklich was kaufen zu können, aber die Hoffnung besteht noch. Wahrscheinlich wäre es trotzdem besser, jetzt alle wegzuhandeln als auf den Zwangs.Umtausch zu warten.... trotzdem würde es mich interessieren....

    Liebe Grüße!
    hi,

    schau mal in die Ankündigung

    1 gestreiftes Ei = 1 Goldmünze

    und es werden alle umgewandelt egal wo sie sind

    Stern, Lager und Postkasten sind dran.

  4. #14
    Sedilor
    Guest
    --
    Geändert von Sedilor (25.02.17 um 14:18 Uhr)

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Apfel(we(ha))in
    Beiträge
    136
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Kupe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kupe Beitrag anzeigen
    Hab vor 5 Minuten im Feedback ab Tag2 das gleiche gefragt und bin der Meinung das BB uns den gleichen Umtausch Kurs wie beim Kaufmann anbieten muss.
    Ist das nicht das übliche Verfahren in der Geschäftswelt wenn man was umtauschen muss das man dann den Einkaufspreis zurück bekommt,also ich kenne das nicht anders.
    ... was das fürn Quatsch ?

    In Wirklichkeit tauscht Du Pixel gegen andere Pixel, hast Du Geld für die blauen Edelstein Format Artigen Pixel ausgegeben - Pech!

    Streng genommen gehören Dir nicht mal die Pixel (lt. AGB) und BB kann diese jederzeit komplett "Wertlos" machen.

    Also nutze "Sie" JETZT noch Sinnvoll - oder versuche "Sie" in der Gilde zu nutzen.
    Geändert von MrLongknife (01.04.15 um 22:14 Uhr) Grund: @dd

  6. #16
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von Sedilor Beitrag anzeigen
    schau mal in die Ankündigung

    1 gestreiftes Ei = 1 Goldmünze
    Die Ankündigung möchte ich bitte gerne mal sehen.

  7. #17
    Sedilor
    Guest
    --
    Geändert von Sedilor (25.02.17 um 14:17 Uhr)

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    229
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Papa670 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kupe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kupe Beitrag anzeigen
    Hab vor 5 Minuten im Feedback ab Tag2 das gleiche gefragt und bin der Meinung das BB uns den gleichen Umtausch Kurs wie beim Kaufmann anbieten muss.
    Ist das nicht das übliche Verfahren in der Geschäftswelt wenn man was umtauschen muss das man dann den Einkaufspreis zurück bekommt,also ich kenne das nicht anders.
    wie willst du das machen? deine entdecker haben die ostereier so gefunden und die eier aus den loots haben dich nur resis gekostet. was für ein "einkaufspreis" hast du jetzt ausgegeben?^^
    Was meinst du: Wenn man draußen in der Stadt/Natur Pfandflaschen findet und die mitnimmt, ob ein Pfandautomat dann die Flaschen nur kostenlos annimmt, weil man selber dafür gar kein Pfand bezahlt hat?

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Der Umtauschkurs ist doch seit Jahren aus dem Proviantlager bekannt: 1 Ei -> 1 GM. Wieso sollte das diesmal anders sein?

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    28
    Welt
    Glitzerstadt
    ich finde den umtausch super, so schaffen auch kleine lvl locker ihren mdk usw. ich selbst habe alle erhaltenen eier immer gleich für viel gold verkauft, kurz vor abschaltphase 2 kaufe ich mir dann für weniger gold ein vielfaches an eier retour. so haben alle etwas davon, die welche nicht warten möchten und die welche mit wenig einsatz zum ziel kommen möchten.

Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.