Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ausschluss aus einer gilde

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer

    Ausschluss aus einer gilde

    hallo zusammen, gibt es eine sogenannte beschwerdestelle über eine gildenleitung bei dso.
    es geht um einen ausschluss aus einer gilde, weil jemand eine lüge verbreitet hat.
    ich hoffe auf viele zuschriften. danke.
    mfg

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von minden68
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Bekennender Westfale, aber seit 1994 in Köln
    Beiträge
    24
    Welt
    Morgentau
    Nein, gibt es nicht. Willst Du wirklich ein Fass aufmachen? Such Dir am besten eine neue Gilde und gut ist es....

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Was soll die beschwerdestelle denn bewirken??? Also wenn der Gildenleiter jemand aus der Gilde verbannt, dann wird es zum einen seinen Grund haben, und zum anderen, wenn ich aus einer Gilde geworfen werde, weiß ich garnicht ob ich da wieder rein möchte bzw. suche ich mir dann einfach eine neue Gilde. Die Beschwerdestelle kann auch niemanden vorschreiben wen man in sener Gilde hat und wen nicht - also eher völlig Überflüssig - kann den Frust zwar verstehen aber hey es ist nur ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt


    Nein, eine Beschwerdestelle für solche Fälle gibt es nicht, wie die anderen schon erwähnten. Meist bringt ein offenes Gespräch mit z.B. dem Gildenleiter sehr viel, anderweitig kann ich dir auch nur raten, eine neue Gilde zu suchen und mit neuen Leuten dein Glück zu probieren.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.