Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: noch schnell die Kürbissfelder aus dem stern setzen und abernten vor dem sommer ? .....

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Also ich habe auch noch Kürbisfelder bei mir liegen.
    Da ich persönlich nicht denke das BB neue Felder kreiert bzw. neue IDs verteilt denke ich das die Felder im Stern auch die neuen Kürbisse produzieren.
    Zumindest lasse ich die Felder im Stern und werde es einfach ausprobieren. Da beim Halloween Event ja keine Kürbisse über Entdecker reinkommen, könnte ich mir vorstellen das hier die Gesamtmenge an Kürbissen deutlich niedriger ist als zum Beispiel bei Ostern.

    Man kann sich auch Fragen wie BB die Ostereier aus dem Nachrichtenfenster bzw. aus noch nicht angenommenen AT-Loots entfernen will ohne das der Loot "beschädigt" wird.
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  2. #12
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Was genau mit Kürbissen und den alten Feldern passiert, können wir noch nicht abschätzen. Die Entwicklung läuft.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Halloween Event alte Kürbisse dieses Jahr noch mal einsetzbar sein werden.

    Aus Feedback verschoben.

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.