Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: spiel unspielbar mal wieder

  1. #41
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    im Zonenfehler
    Beiträge
    86
    Welt
    Mittsommerstadt
    nun habt ihr mir nen Zonenfehler programmiert ;-) Ok, dann kommt nun wohl eine DSO-freie Zeit und ich hoffe, nachher mit dem Support nicht zu diskutieren müssen, was ich schon alles hatte....

  2. #42
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von stbhess Beitrag anzeigen
    nun habt ihr mir nen Zonenfehler programmiert ;-) Ok, dann kommt nun wohl eine DSO-freie Zeit und ich hoffe, nachher mit dem Support nicht zu diskutieren müssen, was ich schon alles hatte....
    Zonenfehler bedeutet nicht dass dein Account weg ist. Die meisten Zonenfehler werden sogar mit einem nächtlichen Script behoben, ansonsten wird der Support dein Problem an die Technik weiterleiten.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  3. #43
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ScoobyDoo75 Beitrag anzeigen
    behoben ... THX
    Vielen Dank für die Rückmeldung

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  4. #44
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    im Zonenfehler
    Beiträge
    86
    Welt
    Mittsommerstadt
    oki BB_Orowa, dem Support ist es gemeldet und dann schaue ich einfach morgen, ob es wieder funktioniert. Grüßle

  5. #45
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Meldet euch bei Verbindungsproblemen bitte im technischen Bereich im Thread [Sammelthread] Verbindungsabbruch - Spiel lädt nicht oder friert ein - seit 28.01.2019 [22033].

    Eure Meldungen hier im Thread wurden auch dorthin verschoben. Gebt dort bitte auch die Daten der Meldevorlage an, so dass mögliche Ursachen - insbesondere Kompatibilitätsprobleme - untersucht werden können.



    Das Thema hier schließe ich, da es 4 Jahre alt ist und diese Diskussion hier nichts mit der aktuellen Situation zu tun hat.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.