Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: spiel unspielbar mal wieder

  1. #21
    anette69
    Guest
    Inselwechsel quasie unmöglich: Wegen Wartungsarbeiten wird Server runtergefahren oder auch Server ausgelastet, versuche es später noch einmal. Ganz abgesehen davon werden ausser flüster und News leine Tabs geladen , selbst wenn kommt nach kurzer Zeit: Chat vorübergehend nicht erreichbar.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mittsommerstadt nicht spielbar und Forum spinnt auch :-((

    Entdecker erholt sich nach Expeditionssuche, hat aber keine Kolos angeboten Handel unmöglich, Inselwechsel ebenso....usw
    Möchte meinen Prem.tag nutzen, nur wie?

  3. #23
    Siedler Avatar von mischuni
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    28
    Welt
    Morgentau
    Hife ! Morgentau hängt ! Inselwechsel dauern gefühlte Stunden oder das Spiel hängt sich dabei auf, Sammelgegenstände brauchen 5 min um gesammelt und gewertet zu werden, Geos/Entdecker müssen mehrfach losgeschickt werden, .... an ein Abenteuer zwecks Eiersuche ist unter diesen Umständen gar nicht zu denken....
    leider viel verschenkte Zeit

  4. #24
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Guten Morgen,

    Probleme wurden gemeldet.

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    59
    Welt
    Steppenwald
    kann ich bestätigen. inselwechsel, leechannahme und damit resultierender relog, welcher nicht klappt - was habt ihr nur heute nacht wieder gemacht?

  6. #26
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Wir haben nix gemacht heute Nacht. -.- Da auch Webseite und Forum bei einigen sehr hängen, tippe ich auf Netzwerk oder Rechenzentrum, kann ich aber auch nicht einschätzen oder gar fix sagen. Bin kein Administrator.
    :/
    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  7. #27
    Doylebeule
    Guest
    Gestern war das übrigens genauso. Hat auch irgendwann um die Haupt-Loginzeit angefangen extrem langsam zu werden. War tagsüber dann nicht mehr online und hab nicht mitbekommen wie es nach der 2. Wartung weiter ging.

  8. #28
    Wuseler Avatar von WarMocK
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    230
    Welt
    Grünland
    *Pandur nen Pömpel und ne Dose Rohrfrei für die Netzwerkleitungen in die Hand drückt ^^*

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Wir haben nix gemacht heute Nacht. -.- Da auch Webseite und Forum bei einigen sehr hängen, tippe ich auf Netzwerk oder Rechenzentrum, kann ich aber auch nicht einschätzen oder gar fix sagen. Bin kein Administrator.
    :/
    Gruß
    Pandur
    Was auch immer es war^^, es scheint behoben zu sein.
    Bei mir geht es wieder mit den "normalen" Reaktionszeiten

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von hulsten Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Wir haben nix gemacht heute Nacht. -.- Da auch Webseite und Forum bei einigen sehr hängen, tippe ich auf Netzwerk oder Rechenzentrum, kann ich aber auch nicht einschätzen oder gar fix sagen. Bin kein Administrator.
    :/
    Gruß
    Pandur
    Was auch immer es war^^, es scheint behoben zu sein.
    Bei mir geht es wieder mit den "normalen" Reaktionszeiten
    Ich tippe ja auf die Putze ... die war gestern um die gleiche Zeit auch schon am "werkeln"
    Geändert von nf2806 (26.03.15 um 08:32 Uhr)
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.