Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: spiel unspielbar mal wieder

  1. #11
    Wolf1961
    Guest
    Auch bei Andosia mal wieder sehr lange Ladezeiten bei allem.So machts doch wirklich keinen Spass wenn nach jedem neuen Update solche Probleme auftreten!

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland
    Ich hab PA angeschalten und damit Siedler kaputt gemacht, sorry

    Mal einen Tag ohne Probleme wäre ja schon ein Wunder...

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    156
    Welt
    Grünland
    Grünland läuft auch nicht, bin gerade mit der Meldung Server ausgelastet geflogen und komme nicht mehr ins Spiel

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    schneefeuer geht noch, aber hängt alles extrem, wird wohl nicht mehr lange dauern bis nichts mehr geht..... :-(

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moin zusammen,

    Startseite ca. 5min Ladezeit, im Spiel min. 1 Minute Zonenwechsel, ins Forum hab ich jetzt ca. 10 min gebraucht um das hier loszuwerden.

    Lg
    Herrbert

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Wildblumental
    Beiträge
    74
    Welt
    Wildblumental
    General kommt mit 28 sek verspätung aus dem Lager

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Emden
    Beiträge
    29
    Welt
    Windfeuertal
    Windfeuertal geht auch fast nichts mehr.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    966
    Welt
    Wildblumental
    Welt 13 ist auch unspielbar... Mal wieder...

  9. #19
    Wuseler Avatar von WarMocK
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    230
    Welt
    Grünland
    Keine Panik, Leute. Das is nur der nächste "Bugfix" um die Eiersammelquote auf das im Voraus berechnete Maß anzupassen. ;-)

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Steppenwald
    Auf Steppenwald habe ich das Abenteuer "Woher kommen die Ostereier?" gestartet und nun hänge dank der Lags ich mittendrin, da die Iltis-Käfige fleißig angewendet, aber nicht für die Quest gezählt werden. Irgendwie ist da wohl was durcheinander geraten.

    Edit: Nachdem ich jetzt zum zweiten mal die 7 Käfige angewandt habe, ist zumindest das Abenteuer wieder ok. Aber die Performance ist trotzdem miserabel.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.