Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wir würden uns über neue aktive Spieler freuen

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Windfeuertal

    Wir würden uns über neue aktive Spieler freuen

    Hallo,
    wir sind eine neue Gilde, die aus dem aktiven Rest der alten WIB Gilde hervorgegangen ist.
    Der Name ist *Sirius* SiUs.
    Sirius ist ein Stern am Winterhimmel im Sternbild "Großer Hund".
    Er begleitet den Himmelsjäger "Orion".
    Für uns bedeutet die Gilde unser Rudel, eine virtuelle Familie die Leute eint, die noch Spass an diesem Spiel haben.
    Ob nun ein Level 50, der das Spiel aus alter Gewohnheit nicht aufgeben mag oder ein Neueinsteiger im unteren Levelbereich,...
    alle sind uns willkommen.
    Solltest du dich in deiner Gilde nicht wohlfühlen, weil hier in unserer Spielwelt viele alte Gilden das Problem haben, zu viele inaktive Mitglieder zu haben, dann zöger nicht etwas zu ändern.
    Wir haben es getan und hoffen, das dieser Versuch nicht in die Hose geht.
    Einzige Bedingung ist eine gewisse Aktivität und auch der Wille, den Gildenchat durch das eine oder andere,
    lustige oder ernsthafte "Gespräch" zu beleben.
    Ü 18 wär auch Klasse.
    Ansonsten lässt sich über alles reden, wir helfen immer gerne. Egal ob mit Ratschlägen oder Dingen die das Spiel braucht.
    Solltest du dich angesprochen fühlen und eventuell ein Platz im Rudel haben möchtest, dann schick pepsie im Game eine Fa (Freundschaftsanfrage) oder klick im Gildenwappen.
    Wir würden uns freuen.
    Vielen Dank und noch viel Spass im Spiel.
    cu pepsie

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    hallo ihr lieben
    Ich beziehungsweise wir meine lebensgefährtin und ich suchen eine neue gilde und sind auf euch gestoßen.Was ihr da geschriebrn habt liest sich so gut das ich mich gleich endschlossen habe mich zu bewerben.
    Ein paar worte über uns,wir sind 65 und 68 Jahre,spielen die siedler schon einige Jahre und stehen auf Lv. 50 und 52.Wir sind beide lustig,sind Täglich im Spiel und haben viel spaß dabei.Es wird gerne geflachst,können auch Ernst sein helfen gerne und lassen uns gerne helfen.
    ich würde mich freuen von euch zu hören.Übrigens wir sind heute Mittag aus der Gilde ausgetreten und könnten morgen Mittag zu euch stoßen.
    MfG kuddelbaby

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Windfeuertal
    Moin, wir freuen uns immer noch über Verstärkung.

    Du kannst gerne bei uns reinschnuppern und wenn alles passt auch bleiben.
    Das Level ist dabei völlig egal, wir helfen gerne und blödeln auch mal rum. Starre Regeln gibt es bei uns nicht, Ü 18 wäre schön.
    Melde dich bei Interesse im Spiel und "quatsch" einfach wen an, der SiUs im Gildenkürzel hat oder drücke bei der Gildenübersicht den Button.

    Gruss pepsie

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    habt ihr noch Platz für 5-6 neue Mitglieder?

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2023
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    hallo muls ich habe es geschafft mich wieder anzumelden
    ich bin unter dem namen akinom2021 angemeldet und möchte gerne wieder in diese gilde eintreten liebe grüße monika

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von akinom2021 Beitrag anzeigen
    hallo muls ich habe es geschafft mich wieder anzumelden
    ich bin unter dem namen akinom2021 angemeldet und möchte gerne wieder in diese gilde eintreten liebe grüße monika
    moin akinom2021, das wird etwas schwerer, du bist jetzt auf Mittsommerstadt, nicht mehr auf Windfeuertal.
    Evtl kann die ein GM (Ongrund/Kumakum) die beim Restore deines alten Acc von Windfeuertal

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt
    Die Tollkühnen Deppen (TK-D) aus Mittsommerstadt, suchen Neue Mitglieder.
    Wenn Ihr ein wenig bla, bla seid, Lust auf das Spielen habt und interessante Charaktere kennen lernen wollt seid Ihr bei uns genau richtig.
    Wir helfen unseren Mitglieder, mit Rat,Tat und einigen Tricks. Erlebt die Abenteuer mit anderen (Veteranen und Neun) Spielern.
    Wir Freuen uns auf Euch. Habt keine Angst, sendet eine Anfrage oder schreibt mich im Spiel ruhig an.

    Abwechslung Pur ist unser Hobby und nicht ganz normal sein.

    Euer VollDepp Bourni74

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Windfeuertal
    Hi aki, ja du bist nun auf Mittsommerstadt. Das klappt dann nicht mehr. Schade ;-)
    Die Tollkühnen Deppen sollten auch lieber im Unterforum Mittsommerstadt suchen, da klappt das bestimmt auch besser mit neuen Mitstreitern.
    Bei uns in der Gilde ist übrigens auch noch Platz, wer Lust und Laune hat kann sich gerne melden.

Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.