Seite 6 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 145

Thema: Ideen für neue Generäle

  1. #51
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Siebenwind Beitrag anzeigen
    Gott bei soviel Ne­ga­ti­vi­tät hier im Forum muss man sich nicht wundern wenn kaum einer was schreibt. Vielleicht mal versuchen positiv zu kritisieren?! OP hat gesagt das das nur Platzhalter Werte sind und auch nicht gesagt wieviel Truppen die Generäle tragen koennen. Vielleicht kann der Gebirgsjäger ja nur 150 Truppen mitnehmen?

    Ich finde die Anregungen gut, die ganzen Miesepeter hier sollten mal überlegen warum sie so unglücklich sind.
    Dann soll man halt schon gut überlegte Anregungen schrieben, denn Forum ist zu diskutieren da und wenn man nur sagen soll ich enthalte mich, weil die Idee noch nicht bereit ist muss man sie später vorstellen.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  2. #52
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Siebenwind Beitrag anzeigen
    Gott bei soviel Ne­ga­ti­vi­tät hier im Forum muss man sich nicht wundern wenn kaum einer was schreibt. Vielleicht mal versuchen positiv zu kritisieren?! OP hat gesagt das das nur Platzhalter Werte sind und auch nicht gesagt wieviel Truppen die Generäle tragen koennen. Vielleicht kann der Gebirgsjäger ja nur 150 Truppen mitnehmen?
    Die Grundidee, kreativere Spezialisten (ob nun Generäle, Entdecker oder Geologen) ist ja auch gut, aber die Umsetzung ist eben extrem schwer. Ich wette, jeder könnte innerhalb weniger Tage eine Liste mit 20 und mehr spannenden Fähigkeitsvorschlägen machen. Das Problem ist, diese dann richtig auszubalancieren. Dazu wurde in diesem Vorschlag rein gar nichts geschrieben, es ist aber das mit Abstand wichtigste. Das dann Gegenwind kommt ist, finde ich, nicht überraschend.

  3. #53
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von TobiasderGrosse
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    502
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Chetik Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, diese dann richtig auszubalancieren. Dazu wurde in diesem Vorschlag rein gar nichts geschrieben
    Wer hier Vorschläge macht, sollte natürlich darüber nachdenken, ob seine Vorschläge balancierbar sind. Aber für die Details des Balancings sind die Entwickler und Alpha-Tester von BB zuständig. Die Spieler machen nur Vorschläge und BB sollte sich einfach mal inspirieren lassen. Es ist einfach schade, dass der neue General Dracul trotz seines vielversprechenden Namens keine Vampierfähigkeiten auffweist.

  4. #54
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    824
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von TobiasderGrosse Beitrag anzeigen
    Es ist einfach schade, dass der neue General Dracul trotz seines vielversprechenden Namens keine Vampierfähigkeiten auffweist.
    Hm, hättest du gerne folgende Vampireigenschaften?
    - Saugt Blut aus weiblichen Feindeinheiten und bekommt dafür je 10 Lebenspunkte extra.
    - Kann nur bei Nacht angreifen. Wird er vor Sonnenuntergang losgeschickt, löst er sich in Rauch auf und kehrt nie wieder.
    - Wichtig wäre unbedingt: Verwandelt sich bei Niederlagen in eine Fledermaus und flattert zum Sargzelt zurück.


  5. #55
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Sehr schöne und vor allem lustige Ideen.
    Umsetzbarkeit...nicht mein Thema...ich hab mich allein beim Lesen köstlich amüsiert ,-)

  6. #56
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    110
    Welt
    Bernsteingarten
    Da dies der erste Beitrag des TE ist, kann man davon ausgehen dass er auch relativ neu ist im Spiel. Aus der Perspektive finde ich die Anregung nicht übel bzw. finde ich es lobenswert, dass jemand versucht Verbesserungsvorschläge zu machen, auch wenn die Idee vermutlich nicht leicht um zusetzen ist wegen dem Balancing.

    Und so in die Runde:
    Sarkatische Kommentare oder Beiträge die den Threat des TE ins lächerliche ziehen finde ich persönlich ein wenig niveaulos. Entweder vernünftig und sachlich diskutieren oder garnicht.

  7. #57
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    682
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von TobiasderGrosse Beitrag anzeigen
    Die Spieler machen nur Vorschläge und BB sollte sich einfach mal inspirieren lassen.
    Und andere Spieler sollen ihre Zweifel nicht äußern? Interessante Weltanschauung.
    Inspirieren lassen kann sich BB auch von einem Vorschlag, dessen Details (zurecht) stark kritisiert werden.

  8. #58
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Chetik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TobiasderGrosse Beitrag anzeigen
    Die Spieler machen nur Vorschläge und BB sollte sich einfach mal inspirieren lassen.
    Und andere Spieler sollen ihre Zweifel nicht äußern? Interessante Weltanschauung.
    Inspirieren lassen kann sich BB auch von einem Vorschlag, dessen Details (zurecht) stark kritisiert werden.

    Es gibt konstruktive Kritik und es gibt Schlechtmacherei. Jeder der in Teams arbeitet weiss das erstes immer erwünscht ist, zweites in der Regel nicht. Das zwischenmenschliche hier im Forum scheint teilweise arg gelitten zu haben. Ich meine ernsthaft, da wird verlangt TE soll doch bitte erstmal monatelang balancing testen bevor er/sie wagt hier was zu posten, in einem Forum das kaum Beiträge hat? Geht es denn noch Leute?

  9. #59
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Siebenwind Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chetik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TobiasderGrosse Beitrag anzeigen
    Die Spieler machen nur Vorschläge und BB sollte sich einfach mal inspirieren lassen.
    Und andere Spieler sollen ihre Zweifel nicht äußern? Interessante Weltanschauung.
    Inspirieren lassen kann sich BB auch von einem Vorschlag, dessen Details (zurecht) stark kritisiert werden.

    Es gibt konstruktive Kritik und es gibt Schlechtmacherei. Jeder der in Teams arbeitet weiss das erstes immer erwünscht ist, zweites in der Regel nicht. Das zwischenmenschliche hier im Forum scheint teilweise arg gelitten zu haben. Ich meine ernsthaft, da wird verlangt TE soll doch bitte erstmal monatelang balancing testen bevor er/sie wagt hier was zu posten, in einem Forum das kaum Beiträge hat? Geht es denn noch Leute?
    Aha, darum soll alles gut sein in ein Vorschlag? Forum das kaum Beiträge hat?, gibt genug Vorshcläge um auch Kritik gegen Vorschläge machne zudürfen.

    So ich verlange von BB Ufos in die Siedler Oline und sag nicht, dass ist übertrieben, du sagst man draf keine Kritik machen also du muss dann auch Ufos in Dso gut finden.

    Vorschläge sind gut und schön, nur Kritik und ernsthaftigkeit gehören dazu.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  10. #60
    FrejaW
    Guest
    Zitat Zitat von jon1311 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Siebenwind Beitrag anzeigen


    Es gibt konstruktive Kritik und es gibt Schlechtmacherei. Jeder der in Teams arbeitet weiss das erstes immer erwünscht ist, zweites in der Regel nicht. Das zwischenmenschliche hier im Forum scheint teilweise arg gelitten zu haben. Ich meine ernsthaft, da wird verlangt TE soll doch bitte erstmal monatelang balancing testen bevor er/sie wagt hier was zu posten, in einem Forum das kaum Beiträge hat? Geht es denn noch Leute?
    Aha, darum soll alles gut sein in ein Vorschlag? Forum das kaum Beiträge hat?, gibt genug Vorshcläge um auch Kritik gegen Vorschläge machne zudürfen.

    So ich verlange von BB Ufos in die Siedler Oline und sag nicht, dass ist übertrieben, du sagst man draf keine Kritik machen also du muss dann auch Ufos in Dso gut finden.

    Vorschläge sind gut und schön, nur Kritik und ernsthaftigkeit gehören dazu.
    jon nun bleib mal bitte Ruhig. Es gibt sachliche Kritik und eben unsachlich, wo das niedermachen von Vorschlägen mit zuzählt.

    Vorschläge sind Wie Wünsche von Spielern die gerne aus ihrer Sicht etwas haben möchte. Ob das nun geht oder nicht, liegt nicht in unserem ermessen sondern im ermessen von BB. Wir sollten diskutieren ob der Wunsch eventuell gut ist oder eben nicht.
    Das was Siebenwind hierzu schon gesagt hat, findet meine vollste Zustimmung. Denn wenn man sich mal viele andere Threads anschaut, findet zum größten TEil nur Frust abbau statt.

    Die Idee an sich finde ich auch nicht schlecht paar neue Gens mit anderen Fähigkeiten auszurüsten, oder durch einen Skillbaum den vorhandenen Gens mit zusätzlichen Fähigkeiten auszustatten. Ob das nun mit einem gewissen balancing in Einklang zu bringen ist oder nicht, dass muss BB entscheiden.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.