Seite 8 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 145

Thema: Ideen für neue Generäle

  1. #71
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Immine Beitrag anzeigen
    Es gaebe sicher noch viele andere Optionen... Schaut doch einfach mal in alte Klassiker Strategie Spiele wie Heroes of Might and Magic 3, da gab es Unmengen von Modifikationen die die Einheiten im Kampf beeinflusst haben. Viele von diesen Eigenschaften koennte man sicher auch als Forschungsbaum verwenden.
    Auch auf die Gefahr hin, daß es gegen den Artikel der "Fremdwerbung" verstößt (ist zwar ein Produkt von UBIsoft, aber man weiß ja nie....)

    Da werden sie geholfen: Might & Magic Heroes Online.

  2. #72
    FrejaW
    Guest
    DAS schwere an sich sind einfach allgemeine Fähigkeiten zu finden die man skillen könnte, um das Spiel nicht so aus den Fugen zu bringen. Denn so viele Möglichkeiten gibt es nicht, so wie beim Entdecker und Geologen. Darum gibts auch noch keinen Skillbaum für den Gen.

  3. #73
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    181
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von FrejaW Beitrag anzeigen
    DAS schwere an sich sind einfach allgemeine Fähigkeiten zu finden die man skillen könnte, um das Spiel nicht so aus den Fugen zu bringen. Denn so viele Möglichkeiten gibt es nicht, so wie beim Entdecker und Geologen. Darum gibts auch noch keinen Skillbaum für den Gen.
    Die Frage die ich mir stelle ist: Kommt der überhaupt noch?
    Wer etwas bewegen möchte, muss anecken.

  4. #74
    FrejaW
    Guest
    Zitat Zitat von Meistersiedler- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FrejaW Beitrag anzeigen
    DAS schwere an sich sind einfach allgemeine Fähigkeiten zu finden die man skillen könnte, um das Spiel nicht so aus den Fugen zu bringen. Denn so viele Möglichkeiten gibt es nicht, so wie beim Entdecker und Geologen. Darum gibts auch noch keinen Skillbaum für den Gen.
    Die Frage die ich mir stelle ist: Kommt der überhaupt noch?
    Ich glaube nicht, aber muss ich persönlich sagen, muss es auch nicht. Denn was soll man denn schon skillen können ?

    DA wären nur Hin- und Rückreise, Versetzungsgeschwindigkeit und die Erholungsdauer. Alles andere würde wieder zu einem Ungleichgewicht führen.

  5. #75
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Fähigkeit: 5 Sterne General
    Kommt viel schneller auf AB/AT Karten an.
    Wird aber nicht in einem Kampf eingreifen.
    ( Unantastbar )
    1 HP
    1 TP Schaden
    Bei der Versetzung auf dem Landweg wird statt eines "lahmen Esel" ein Ponyexpress eingeführt
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  6. #76
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    Sanitätsgeneral:
    Mitgenommen auf AT´s heilt er verletzte Generäle 50% schneller, Beherbergt 200 Einheiten, kann aber nicht kämpfen.
    50%, damit die Medipacks nicht unnötig werden.
    Wäre doch was für Ostern
    Geändert von dpl1970 (30.10.15 um 10:47 Uhr)

  7. #77
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    20
    Welt
    Schneefeuer

    General für das kommende Oster-Event

    So nun da das Weihnachtsevent sich dem Ende zuneigt, ist es langsam Zeit sich Gedanken um das Oster-Event zu machen ;-).
    Obwohl ich als neuer ja nur einen MDK besitze, finde ich, dass es dieses Ostern etwas anderes geben sollte als "just another MDK". Das ganze wäre ja auch nicht unlogisch wenn man bedenkt, dass es nun ja auch die Elite-Truppen gibt. Wie wäre es also mal mit einem etwas anderen General?
    Ein paar wirre Ideen wären z.B. ein General, der ein Lager ignorieren könnte - aber immer genau nur eines. Oder ein General, der alle Truppen unter seinem Befehl ein wenig zäher oder stärker macht? Denkbar wäre auch ein Geni der immer mit einer kleinen "Haustruppe" kommt die selber keinen oder kaum Schaden macht, aber von allen Gegnern zuerst angegriffen wird. Es gibt sicherlich dutzende von Möglichkeiten ...

  8. #78
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    779
    Welt
    Wildblumental
    Ostergeneral: wirft mit faulen Eiern und deaktiviert für kurze Zeit die Aggressionszone eines Verteidigers.
    Veni, vidi, violini -- Ich kam, sah und vergeigte

  9. #79
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Eifelbahner Beitrag anzeigen
    Ostergeneral: wirft mit faulen Eiern und deaktiviert für kurze Zeit die Aggressionszone eines Verteidigers.
    die möchte ich haben ^^

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  10. #80
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    20
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Asarl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eifelbahner Beitrag anzeigen
    Ostergeneral: wirft mit faulen Eiern und deaktiviert für kurze Zeit die Aggressionszone eines Verteidigers.
    die möchte ich haben ^^
    Ja genau sowas meinte ich ... würde ich sofort nehmen.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.