Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ...und es ergab sich zur morgendlichen Stunde

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Loeven
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia

    ...und es ergab sich zur morgendlichen Stunde

    ...als ich meine Insel betrat und ich meinen Augen nicht traute. ^^

    Trotz ausgesprochenem Versammlungsverbot musste ich feststellen, dass sie eine besondere Randgruppe von weißen Wuselhasen zusammenschloss und sich auf die Reise zur Osterinsel begab!

    Nach einigen Recherchen und Rücksprache mit den Obersten meiner Insel, unter anderem mit dem Gott der Osterhasis, dem "Hasides", berichtete mir dieser, dass sich um die Bewegung der "EIGIDAS" handelt. Diese Absplitterung der normalen weissen Hasis hat es sich zur Aufgabe gemacht, jeden Morgen zur Göttin der "Hasinx" zur beten. Ihre Beweggründe seien vor allem darin zu sehen, dass sich einfach zu viel unnütze Sachen in der täglichen Suche nach frischen gestreiften Ostereiern, befinden. Mit Ihren Gebeten möchten Sie diesem entgegenwirken.

    Ebenso sieht sich die "EIGIDA" in der Pflicht, jeden abenteuerfreudigen Wusler mit mehr Eiern zu versorgen, wenn er von schier nicht mehr enden wollenden Reisen erholt und die geliebte Heimatinsel erreicht. Nach den genauen Erklärungen und Erläuterungen sehe ich nun auch keinen Grund die Versammlung aufzulösen, in der Hoffnung, dass die Gebete erhört werden,...

    In diesem Sinne, Euch ein schönes und erfolgreiches Osterfest... ^^

    Es ist, wie es ist,... ^^

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia
    Ich lach mich wech !!! , schaut mal BB hättet ihr das auch so hinbekommen ?? Wohl kaum ihr habt ja eh schon genug zutun und ändern tut sich trotzdem nichts .

    In diesem Sinne allen ein frohes Osterfest !!
    Geändert von simone74 (23.03.15 um 14:22 Uhr)

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von Frido66
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    12
    Welt
    Andosia
    Loeven is mal wieder hammerhart und super geworden,
    und liebe BBler es könnten ruhig ein paar Gagags mehr rausspringen....
    man siehts ja sogar die Hasen fangen schon zu beten an



    liebe BBler das is doch mal 1000 blaue wert (Foren Spotlight)
    Geändert von Frido66 (23.03.15 um 14:34 Uhr)

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von simone74 Beitrag anzeigen
    Ich lach mich wech !!! , schaut mal BB hättet ihr das auch so hinbekommen ?? Wohl kaum ihr habt ja eh schon genug zutun und ändern tut sich trotzdem nichts .

    In diesem Sinne allen ein frohes Osterfest !!
    warum man alle thema zu ein wir hassen BB thema machen muss kann ich nicht verstehn, ich glaube schon das BB das hinbekommt.

    da frag ich mich echt ob man BB z.B schuld gibt wenn ein zuhause überfallen wurde. bestimmt auch gibt man BB schuld das es die nsa gibt und das meine ich sogar mit wenig ironie.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von Loeven
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia
    warum man alle thema zu ein wir hassen BB thema machen muss kann ich nicht verstehn, ich glaube schon das BB das hinbekommt.
    Das THEMA ist hier ein witziger Beitrag, von mir, zum vorstehendem Osterfest, das möchte ich mal unterstreichen!

    Das Recht auf freie Meinungsäusserung liegt in der Natur des Menschen. Von daher mag jeder dazu denken, was er möchte, aber darum gings mir nicht, mal als Tip. :-)

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Loeven Beitrag anzeigen
    warum man alle thema zu ein wir hassen BB thema machen muss kann ich nicht verstehn, ich glaube schon das BB das hinbekommt.
    Das THEMA ist hier ein witziger Beitrag, von mir, zum vorstehendem Osterfest, das möchte ich mal unterstreichen!

    Das Recht auf freie Meinungsäusserung liegt in der Natur des Menschen. Von daher mag jeder dazu denken, was er möchte, aber darum gings mir nicht, mal als Tip. :-)
    was du gemahct hast finde ich toll, und ich meinte ein anderen, den habe ich auch zitiert, nartürlich gibt es auch meinungsfreiheit, aber ich finde trotzdem nicht das man es überall machen soll^^
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von Loeven
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia
    aber ich finde trotzdem nicht das man es überall machen soll^^
    Sehe ich ähnlich, gilt aber für ALLE, ob Pro oder Contra,.. ;-) und nu b2t,...

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Loeven Beitrag anzeigen
    aber ich finde trotzdem nicht das man es überall machen soll^^
    Sehe ich ähnlich, gilt aber für ALLE, ob Pro oder Contra,.. ;-) und nu b2t,...
    ja, da hast du nartürlich recht.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.