Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Taktikkarte Räuberbande mit MDK

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Poldi77
    ich hab bei mir jetzt noch mal gestoppt, mit meiner variante brauch ich 1h 10 min.
    Und ich hätte fast geschworen, daß ich es unter 40 min schaffe. Denkste....Pustekuchen, 41min laut Rechneruhr.
    Nur einmal umgesetzt, keine Rückwege, aber die laufen ewig.
    Im Normalfall dauert es aber länger. Ich beende eine RB auch erst dann, wenn ich die nächste starten will, der fehlenden Landeplätze wegen.
    Dann brauch ich nicht neu zu bestücken. Will es halt bequem.

    MfG
    Blaue

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich hab bei Räuberbande die Verluste auf 40-200 Einheiten gesenkt.
    Für die 40 braucht es ein bisschen Glück(sonst die 200), 1 Assa, 1 Pfeile und dauert dann 3 Sunden
    Geändert von hulsten (05.06.15 um 12:28 Uhr)

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von hulsten
    Ich hab bei Räuberbande die Verluste auf 40-200 Einheiten gesenkt.
    Für die 40 braucht es ein bisschen Glück(sonst die 200), 1 Assa, 1 Pfeile und dauert dann 3 Sunden
    Hoffentlich keine Kanoniere.
    Lohnen sich Assa und Pfeile da überhaupt? Du hast doch 4 Tage Zeit.

    MfG
    Blaue

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Sind Rekruten.

    Und lohnen ist so ne Sache. Mit den Pfeilen spart man garantiert 160 Rek ein. Wo schaffen die das sonst?
    Der Assa ist eine Zockerei. Trifft man den Bert spart man 30 Rek, trifft man die Schläger sind es 160-170.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Da man Buffs nur in sehr begrenzter Zahl bekommen kann (alle 1-2 Tage, das Thema MEE ist ja mittlerweile so gut wie abgeschlossen...), oder extrem teuer dafür bezahlen muss (–> Handel "Geschenk" von anderen Spielern), verbietet sich für mich der Einsatz bei kleinen AT wegen ein paar Rekruten pauschal. Da muss deutlich mehr bei heraus springen als 160 Rek und 10 min Zeit!

    Buffs setzte ich (wenn überhaupt) nur bei Märchen und beim Bruder ein. Assassine beim Bruder-Turm spart einem knapp 700 Reiter + (in 50% der Fälle) 80 Rekruten. DAS ist lohnenswert! Und da Buffs, wie schon erwähnt, nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen (Rekruten mehr oder weniger schon...) kommen sie nur in den lohnenswertesten Fällen zum Einsatz - definitiv nicht bei der Räuberbande...
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Ullus
    Da muss deutlich mehr bei heraus springen als 160 Rek und 10 min Zeit!
    Die Herstellungszeit ist schon höher. Bei den Pferden natürlich noch mehr. Wobei man ja bei DDB auch den MdK einsetzen kann.
    Sehe es aber prinzipiell genau so, der Nutzen ist hier nicht besonders hoch. Setze Fernwaffen allgemein nur dann ein, wenn die Zeit mal knapp wird.
    Betrifft eher die Absprachen mit anderen Spielern, die möchte ich schon gerne einhalten und manchmal kommt ja doch was dazwischen.
    Spiele die Räuber gerade wegen der Block so gerne, wäre außerdem schade drum.

    MfG
    Blaue

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    [...]
    Spiele die Räuber gerade wegen der Block so gerne, wäre außerdem schade drum.
    Das ist ein Punkt, der noch dazu kommt. Allerdings ein sehr subjektiver, der sich schlecht anderen Spielern vermitteln lässt – insbesondere, wenn diese normalerweise nicht blocken. Die Ästhetik einer schönen Taktik weiß leider nur ein relativ geringer Anteil der Spieler zu schätzen...

    Dass 160 R mehr als 10 min in der Herstellung brauchen ist klar - aber herstellen kann man sie ja auch während der "offline-Zeit", und eine Stufe-5 Kaserne reicht ungebufft(!) locker aus um täglich 5 Räuber zu spielen.

    Bezüglich Absprachen mit anderen Spielern: absolut klar, dass man Verabredungen einhalten will - aber da Räuberbande (leider) single-player ist, spielt dieses Argument hier nur eine untergeordnete Rolle.
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Dass 160 R mehr als 10 min in der Herstellung brauchen ist klar - aber herstellen kann man sie ja auch während der "offline-Zeit", und eine Stufe-5 Kaserne reicht ungebufft(!) locker aus um täglich 5 Räuber zu spielen.

    Bezüglich Absprachen mit anderen Spielern: absolut klar, dass man Verabredungen einhalten will - aber da Räuberbande (leider) single-player ist, spielt dieses Argument hier nur eine untergeordnete Rolle.
    Hab meine Kaserne erst letzte Woche auf Stufe 5 ausgebaut...schäm, hat auch nicht jeder.
    Aber auf Stufe 4 und an den Wochenenden 3fach gebufft, bekomm ich sie mit Schneider zum Bekotzen. Und da fahr ich ja von Montag bis Donnerstag in der Regel keine Angriffe. Wird auf Stufe 5 sicherlich auch klappen, zumindest im nächsten Winter.
    Wenn man natürlich nur RB spielt, sieht das eventuell anders aus. Bin selten mal vor Ort oder hab auf Quartier Internet, hab dann aber nach Arbeit keinen Bock mehr auf viele Räuberbanden. Würde aber trotzdem allgemein ab Level 48 die Herstellungszeit anrechnen.
    Die "Absprachen" hast du falsch verstanden. Bei RB nie Fernwaffen und anderswo nur dann, wenn es wegen Absprachen "nötig" ist.
    Muß aber jeder selber wissen.

    MfG
    Blaue

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.