Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Hilfe! - die Osterhasen sind gelandet

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    gnihihihii ....Glitzerstrand....herrlich^^

  2. #12
    Siedler Avatar von QTip
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Bin ein Nordmann/frau
    Beiträge
    53
    Welt
    Wildblumental

    Man nimmt es den Robin's und gibt es den RabBid's!

    BREAKING NEWS!
    Die RabBid Partei hat sich letzte Woche zur Wahl stellen lassen mit EInem ausgeklügelten Wahlprogramm:
    • Höheres Budget für den Ausbau sämtlicher Klöster (- sehr gläubig diese RabBid's)
    • tägliche Ausflüge mit PUR ins AT - ins Abenteuerland....auf eine wEIte Reise
    • Liebe und ZunEIgung soll steuerfrEI blEIben
      und zu guter letzt:
    • BAAAWALAAAA!

    Da die PartEI mit EIner überragenden MehrhEIt gewonnen hat, wurde der bisherige Herrscher "QTip" als Minister für Dekokrams EIngesetzt, um der neuen Regierung unter die Arme(e) grEIfen zu können.

    Da die RabBid's gerade EIn großes Netzwerk aufbauen und die Kommunikation immer wEItläufiger wird, sieht man jetzt RabBid's an Orten die bisher verschoh ...ähh unberührt blieben.

    Ein besonderes ErEIgnis erEIgnete sich erEIgnisvoll, als der RabBid Außenminister Ana in seinem Rundflug auf ein funkelndes Glittzertor stoß.



    Als daraufhin der RabBid-Rat informiert wurde - liefen alle schrEIend durch die Gegend
    ... also noch mehr als sonst!

    Ohne zu zögern wurden Maßnahmen EIngelEItet weitere hübsche & funkelnde Sachen zu bekommen. Als Minister von Dekokrams, war es nun QTips Aufgabe dafür zu sorgen, dass wunderfluffiger Glitzerschön im Abenteuerland erbeutet wird.

    Da die Generäle des QTips - allgemEIn auch als OhrenrEInigungsprodukt bzw. Wattestäbchen bekannt - schon vielfach bei weiten REIsen ins Abenteuerland ihren Verstand an der Garderobe abgeben durften, wurden die RabBids Privat Paul und Feldwebel Frederic EIngesetzt um den gut gefüllten Geldbeutel dem Räuber Robin abzuschnEIden.

    Daher übrigens auch der Name: BeutelschnEIder

    Nach Stunden, Wochen und Jahren des Kampfes und der Nachschub an Wattebausch-Munition und rosa Kissen für die Kavallerie (dieses Wort darf man nur mit Richard Wagners - Ritt der Walküren im Kopf denken)

    Die Freude an schönbaren Bezauberzeugs war so groß, dass sich Monumente binnen Stunden entwickelten:
    Hier dazu ein 3 Bilder Film:





    Es bleibt nun abzuwarten, ob dieses starke Wachstum von RabBitopolis weiter anhält oder ob die RabBids so schnell verschwinden werden, wie sie gekommen sind.

    Bei Interesse und Feedback, halte ich euch gerne weiterhin über die neusten Geschehnisse informiert!


    (BB bitte verklagt mich nicht dafür, dass ich eure Bilder nutze - für den das noch nicht klar ist: Die Rechte an den Bildern gehören Ubisoft und Bluebyte)


    1. Ich möchte ganz super dolle den Leuten helfen, die mir kleinem Anfänger geholfen haben den wunderfluffigen Dekokrams zusammenzutragen! Großer super besonderer Dank geht dabei an Dollarboy und ihr funkelndes Glittzertor und murmeline77, die mehr als einmal Robin per Inkasso aus dem Haus vertrieben hat

    2. Falls jemand coole Ideen hat oder auch einfach mir helfen möchte, ich suche Leihgaben für die Story - da bei mir die RabBids nur auf der eigenen Insel und im AT erscheinen - kommt alles zurück - versprochen und Indianerehrenwort!

    3.
    Zitat Zitat von Starmagician Beitrag anzeigen
    "hochpfeil, hochpfeil, runterpfeil, runterpfeil, linkspfeil, rechtspfeil, linkspfeil, rechtspfeil, B, A und Enter"
    bekommen die Aliens sogar die Namen der am Spiel beteiligten Entwickler, Designer, etc.
    Klickt man sie nun an, quieken sie auch wunderbar.
    Habe lange gebraucht, aber auch ich habe es jetzt mal kapiert - nach der Prozedur muss man die Maus über die RabBids klicken und schwubs, erfährt man ihre Namen. - Danke für den Hinweis!
    Geändert von QTip (30.03.15 um 19:48 Uhr)
    Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

    Level 50 seit dem 06.06.2015

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    ...ich hoffe, das nächste Kapitel lässt nicht lange auf sich warten. Danke und Eierige Grüße... das hast du fEIn gemacht!

  4. #14
    Siedler Avatar von QTip
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Bin ein Nordmann/frau
    Beiträge
    53
    Welt
    Wildblumental

    Bei Eiersuche verschwunden - RabBidsuche gestartet

    Im Auftrag des RabBid-Rates wurden Umfragen zum Zusammenleben der Siedler und der RabBids erstellt:
    Viele Siedler freuen sich über das plötzliche Auftauchen der neuen Freunde, aber es gibt auch solche die
    freuen sich noch mehr, wenn sie wieder gehen. Woran das liegen kann haben wir versucht in einem Interview
    verschiedener Bürger herauszufinden!

    Zum Beispiel auf die Frage: "Wirst du dich freuen, wenn die RabBids wieder weg sind?" antwortet loki2884:
    "lol ne,ich mag die"
    Die einschlägige Meinung unter den RabBids konnten wir leider nicht wiedergeben, da die meisten einfach
    nur wie am Spieß geschrien haben. Aber es klang nach Schreien der Zustimmung! - Davon sind wir fest überzeugt.

    Die Frage "Was ist eig. das beste am Oster-Event?" wurde von huster19wie folgt beantwortet:
    "der neue general und osternest"


    Zum Abschluss konnte der dauerhafte G1-Beteiligte Korallenotter noch hinzufügen:
    "Ich spiele das/die Events sehr gerne. Sind Abwechslung im tristen Siedlerleben^^"


    Es hat sich herausgestellt, dass trotz der großen Verbrüderung der RabBids mit den Siedlern, gewisse
    Unterschiede herrschen. Zum Beispiel auf die Frage ob die RabBids auch mal an den Würstchen aus Tante
    Irmas Körbchen probieren wollten, war die Antwort ein so vegetarisch fanatische Blick, dass man ihn nicht
    mit Worten wieder geben kann, aber seht doch einfach selbst:




    Seitdem die RabBids herausgefunden haben, mit was für einer Massentierhaltung von manchmal bis zu 100.000
    Tieren pro Vorkommen die Jäger arbeiten, sind die Proteste groß unter den RabBids.

    RabBid Healthy Helene sprach unser Reportage Team sofort auf dieses Problem an und wollte uns unbedingt ihren
    eigenen Bio-Gemüse-Garten zeigen:



    __________________________________________________ _________________________________________________

    Es kommt gerade eine EIlmeldung rein!...

    LIEBE SIEDLERINNEN UND SIEDLER,...

    ...EIn dreiköpfiger RabBid-Trupp (Christian, Carsten & Chris) ist heute als vermisst gemeldet worden!
    Die 3 ehrgEIzigen Abenteurer wurde bei der Suche nach Wunderfluff vermEIeintlich abgelenkt und finden nun
    nicht mehr nach Hause.

    Obowohl schon ein Rettungstrupp, angeführt von RabBid Holger, hinterher geschickt wurde, schEInt auch dieser
    dem magischen Bann von hübschigem Dekokrams so stark abgelenkt worden zu sein, dass sie den Weg nach Hause
    nicht mehr kennen.



    Es werden nun alle Siedler und RabBids gebeten bei Informationen vom VerblEIb dieser RabBids, sofort den Minister
    für Dekokrams zu informieren!
    Der Name der Insel dieses Abenteuers ist noch unbekannt und es wird dringendst nach HinwEIsen gesucht!
    (Das ist ein Rätsel)

    (BB bitte verklagt mich nicht dafür, dass ich eure Bilder nutze - für den das noch nicht klar ist: Die Rechte an den Bildern gehören Ubisoft und Bluebyte)
    Geändert von QTip (27.03.15 um 14:50 Uhr) Grund: Ups - vertippert
    Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

    Level 50 seit dem 06.06.2015

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    57
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo QTip,

    Holger scheint bei mir auf der Insel zu suchen. Zuletzt habe ich ihn bei einer Dorfschule gesehen. Irgendwie war er der Ansicht, Christian, Carsten und Chris wollten dort in unauffindbaren alten Schriften stöbern. Aber auf der ganzen Insel bei mir waren sie nicht aufzutreiben. Ok, wäre schon ein großer Umweg, so von Wildblumental nach Glitzerstadt. Trotzdem, ich halte mal ein Auge drauf. Nicht dass die armen Kerle auf einer Bank übernachten müssen.

    By the way: Haben sie vielleicht ein Faible, sich zu tarnen, so dass man sie nicht so leicht zwischen den anderen finden kann?

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Schön wie motiviert manche sind. Schöne Geschichte und noch besser zu lesen. Genial auf solch eine Idee zu kommen!

  7. #17
    Siedler Avatar von moshqito
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Wuselhausen
    Beiträge
    44
    Welt
    Wildblumental
    Hab Christian gerade gesehen, wurde auf meiner Insel von Diana gnadenlos verfolgt. Ist mit wedelnden Armen und schreiend im Felsengewirr von Sektor 8 und 9 verschwunden, hoffe er kommt da lebend wieder raus

    Falls er wieder erscheint melde ich mich sofort.
    Geändert von moshqito (21.03.15 um 15:26 Uhr) Grund: Wechselstaben verbuchtelt

  8. #18
    Siedler Avatar von Nicky07
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Schleswig- Holstein
    Beiträge
    60
    Welt
    Grünland
    Ach wieder super herrlich! Wirklich!
    Im übrigen habe ich Chris gefunden, der hat sich wohl auf meiner Insel verirrt und sich bereits häuslich eingerichtet:



    Vielleicht gibt es ja rabbitmäßigen Nachwuchs

  9. #19
    Siedler Avatar von QTip
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Bin ein Nordmann/frau
    Beiträge
    53
    Welt
    Wildblumental

    Q&A

    Kurzes Question and Answers:

    Zitat Zitat von ditho1911 Beitrag anzeigen
    Für ein nächstes Update empfehle ich Dir einen Abstecher in die mit Eiern überschwemmte Handelsgilde. Rettungsweste nicht vergessen
    und langsam laufen, sonst gibt es Rührei.
    Das Galileo Mystery Team wollte sich dieser Sache annehmen und ist neben den üblichen bahnbrechenden Erkenntnissen wie etwa:
    • Die teuerste Nuss der Welt
    • Pinkeln gegen den Elektrozaun
      und
    • Morgens größer als abends?

    noch auf folgende Frage gestoßen:


    (veröffentlicht von der Dörstener Zeitung: http://www.dorstenerzeitung.de/bilde...114489,2799338 - Bludau)

    Wer räumt die HG bitte wieder aus und macht danach sauber?!


    Zitat Zitat von marsuli Beitrag anzeigen
    Hallo QTip,

    [...] Irgendwie war er (Holger) der Ansicht, Christian, Carsten und Chris wollten dort in unauffindbaren alten Schriften stöbern
    (QTip: Bei unauffindbaren Sachen ist der Trick - gar nicht zu suchen - die laufen einem dann schon über
    den Weg^^)
    . Aber auf der ganzen Insel bei mir waren sie nicht aufzutreiben. Ok, wäre schon ein großer Umweg, so von Wildblumental nach
    Glitzerstadt. (Katzensprung :-P) Trotzdem, ich halte mal ein Auge drauf. Nicht dass die armen Kerle auf einer Bank übernachten müssen.

    By the way: Haben sie vielleicht ein Faible, sich zu tarnen, so dass man sie nicht so leicht zwischen den anderen finden kann?

    (Da hast du recht, sie verkleiden sich immer als jemand anderes, und das macht das ganze so kompliziert,
    da eigentlich die RabBids ja so unterschiedlich und individuell sind wie einEIige Zwillinge
    Zitat Zitat von Nicky07 Beitrag anzeigen
    Ach wieder super herrlich! Wirklich!
    Im übrigen habe ich Chris gefunden, der hat sich wohl auf meiner Insel verirrt und sich bereits häuslich eingerichtet:

    [Bild]

    Vielleicht gibt es ja rabbitmäßigen Nachwuchs
    Uii Uii Uii - es schEInt als hätten wir erste AnzEIhen von gemEInsamen WGs auf Nicky's Insel entdeckt - wir werden die Sache wEIter im Auge behalten!
    Wichtig aber schonmal zu wissen, dass EIner der verloren geglaubten RabBids wieder gesund und munter sich auf der HEImatinsel tollt.

    Damit kriegt Nicky das offizielle RabBid-Retter AbzEIchen (liefer ich dann morgen ;-)
    __________________________________________________ _____________________________________


    Update zu "BEI EIersuche verschwunden - RabBidsuche gestartet":

    Da der Aufenthaltsort bzw. das AT in dem sich Christian's Trupp befindet nicht errätselt werden konnte, auch wenn sie sich schEInbar
    in EIner unhEImlich unauffindbaren BücherEI aufgehalten haben sollen, sind die RabBid's Gerüchten zur Folge wEItergEIrrt.

    RabBuddha sEI dank, konnte EIn ungefährer Aufenthaltsort erkannt werden - wir fordern deshalb nochmal die Siedlergemeinschaft auf,
    den Ort, an dem sich die vermissten RabBids befinden, zu errätseln:

    Habt versucht den RabBid vor die Linse zu kriegen - ist aber gar nicht so einfach bei so vielen Bäumles


    (Falls es nicht erkannt wird - kann ich morgen nach-/mittag EInen HinwEIs geben! [Blues Clues - für die Kindgebliebenen unter euch ] )


    Größtes OsterEIversteck in Siedler gefunden! - Für alle zugänglich

    Auf der ausgewEIteten suchen nach OsterEIern stolperten die RabBids über EIn so offensichtliches Easteregg (Englisch für OsterEI -
    bestimmte Witze oder Verbindungen in Spielen werden so auch genannt), dass es schon gar nicht mehr auffiel:



    EIn eifriger RabBid stolperte in sEInem ökonomischen Instinkt über diese Produktionskette in der Wirtschaftsübersicht.
    Da in der grundlegenden Funkelgeld-Produktion in der Präge kEIn Stroh verbraucht wird - dachte dieser Siedler, es könnte doch EIn
    Easteregg sEIn in Anlehnung an das Märchen "Rumpelstilzchen" in der EIn Bauerskind aus Stroh Gold spinnen kann. Doch die Lösung ist
    von viel naheliegender.

    Wie EInigen bekannt ist, gibt es ein wunderbares Glittzerfunkelwundertürmchen, dass Goldmünzen herstellt (Im Post von Nicky07 - 19.03 23:31 - kann man einen dieser wunderflauschigen süßigtollen Türme sehen) . Dies ist passenderwEIse im
    Märchenstil von BB gehalten und ist wohl EIne EIndeutige Anlehnung - und wenn es das nicht ist, tja dann haben wir wohl EInfach EIn
    bisschen herum gesponnen



    (BB bitte verklagt mich nicht dafür, dass ich eure Bilder nutze)
    Geändert von QTip (30.03.15 um 17:56 Uhr)
    Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

    Level 50 seit dem 06.06.2015

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    57
    Welt
    Glitzerstadt
    Nachdem Christian auf auf einer anderen Insel entdeckt wurde, suche ich mir natürlich vergeblich in der Ostereierjagd die Augen wund.

    Aber Chris ist bei Nicky wieder weggezogen (oder es war ein fröhlicher anderer Rabbit), denn Carsten und Chris tummelten sich vergnügt auf der Insel der Osterjagd. Als meine Siedler sie nach Christian fragten, schrien sie laut auf, kullerten sich auf den Boden. Carsten meinte, Christian sei noch in einem der blauen Ostereier versteckt und wollte beim Einsammeln überraschend rausspringen, aber Chris kicherte nur vergnügt.

    Ausgerechnet Christian ist zum Aufwischen dieser Eierbrühe vergattert worden. Und jetzt ratet mal, warum er bei den Beutelschneidern nicht sehen lassen wollte, sondern immer unter den Bäumen verschwunden ist.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.