Seite 105 von 105 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105
Ergebnis 1.041 bis 1.046 von 1046

Thema: Verteidigungsmeister - Diskussion und Feedback

  1. #1041
    Forenmoderator Avatar von MOD_Goldfisch
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Goldfischglas direkt hinter'm Seetang.
    Beiträge
    1.719
    Welt
    Wildblumental
    Es war wie beschrieben OT. Aber es dauert halt immer ein wenig, bis man Verwendung für neue Generäle findet und bei der ein oder andern Taktikkarte hat der VM ja schon seinen Weg gefunden. (Sogar beim jungen Holzfäller )

  2. #1042
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von ruudchen Beitrag anzeigen
    Weil in Sektor 3 der Block mit VM 20 sek. länger hält bekomme ich eine Vorwelle zusätzlich unter was für mich bedeutet, dass ich dort keine Milizen und Langbögen mehr einsetzen muss.
    Wie machst Du das? Ich kriege mit dem VM bestenfalls 90 sek. hin, mit dem taverni 120.

  3. #1043
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    Mit dem Taverni 120? aber nicht im Minimum (oder doch?) dann schreib mir mal Deine Aufstellung dafür.
    Tapferes spele ich seit einiger Zeit nach dieser Karte:
    http://dso-karten.de/index.php?site=...rticlesID=9529

  4. #1044
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Ich blocke das Lager mit 103 es und 97 c. Kann momentan nicht simulieren, der Simu lädt nicht. Aus meiner Erinnerung waren das aber im Minimum 120 Sek. Ich hatte zuletzt nach der Karte von Leatherface gespielt.

  5. #1045
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    Den Lock hatte ich so auch, aber ich hatte 100 sek notiert, ohne Sim. stehen wir jetzt dumm da (einbeinig, blind und halb taub), wie auch immer der VM hält sichere 120 s und die Karte hab ich so bestimmt schon 25 mal gespielt, der Block hat jedesmal gehalten mit 2 Vorwellen.
    Gruss

    Heute mal Simuliert, sind nur sichere 100 Sekunden mit dem Taverni, der VM bringt es so auf sichere 120 Sekunden!
    Geändert von ruudchen (07.05.16 um 14:05 Uhr)

  6. #1046
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von ruudchen Beitrag anzeigen
    Den Lock hatte ich so auch, aber ich hatte 100 sek notiert, ohne Sim. stehen wir jetzt dumm da (einbeinig, blind und halb taub), wie auch immer der VM hält sichere 120 s und die Karte hab ich so bestimmt schon 25 mal gespielt, der Block hat jedesmal gehalten mit 2 Vorwellen.
    Gruss
    46% sind zu 120 Sek.-Rest höher sagt der Simu von Kaventsmann

Seite 105 von 105 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.