Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Server wird wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren.

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    einfach nur noch lächerlich die Probleme.... Kohle kassieren wochenlanges "rumgeeiere" dauernd Abstürze samt Wartung. Spiel läuft nie konstant und der Clou, es wird ein Event aufgespielt, totz bekannter Probleme. Überraschung" -> nichts geht mehr............... Schließt euch mal 2.Wochen ein und behebt mal eure Probleme oder gebt am Besten mal das eingenommene Geld der Diaskäufe für vernümpftige Server aus. Bald sind nur werden euch immer mehr Leute abspringen. Tickets mit Problemen werden auch nur unzureichend bearbeitet oder gar geschlossen obwohl nicht geklärt oder entschädigt wurde. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.....

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    fangt besser die wartung jetz schon an, hat eh keinen sinn mehr^^
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    nö wieso? ich spiel at und es läuft ^^

    PS:
    auf seite 1 hatte auch jemand probs auf seite 2 hat er geschrieben "bin wieder drin"
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.