Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Arktische Explosion

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    118
    Welt
    Grünland
    Man muss einfach erst alle anderen Lager wegmachen, dann kommt die Quest, dass man alle Kisten anklicken soll. Eine dieser Kisten versperrt den weg zu Lager 1 (oben links).
    Wenn dieses Lager dann auch besiegt ist, kommt die Quest, alle Handkarren anzuklicken. Und dann ist das AT erfolgreich beendet :-)

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo
    ich habe das Abenteuer "Arktische Explosion " durchgespielt und nun kann ich das letzte Fass nicht öffnen ,was mache ich falsch .

  3. #23
    anette69
    Guest
    versuch mal deine garnison etwas zu versetzen. wenn dir direkt vor dem Fass oder anderen Gegenstand steht, kann man die nicht anklicken.

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Stadt mit viel "Gegend" rundherum
    Beiträge
    23
    Welt
    Morgentau
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe die arktische Explostion auch gerade erst noch einmal gespielt...
    Und ich weiß genau, daß von Beginn des Spieles an 3 "Angriffspositionen" frei sind - die muss man nicht erst durch Bekämpfen anderer Lager frei bekommen, wie z.B. bei der dunklen Bruderschaft die Position mittendrin.
    Das Lager, oben links, das bekämpfe ich gleich von der Startposition aus - mag sein, dass das bei mir möglich ist, weil ich meine ausgeladenen Generäle einfach ein wenig auf die anderen Positionen verteile...
    Wenn ich von oben beginnend, mich nach unten hin durchkämpfe, dann brauche ich also ganz unten die "leeren" Transport-Generäle, um zum Schluss die restlichen Einheiten nach Hause zu senden...
    Wie gesagt - von Beginn an gibt es 3 Plätze, auf die Ihr Eure Genis positionieren könnt:
    Landezone - um von da aus nach oben und nach recht s zu spielen,
    Raum neben dem See, also etwas links u. unterhalb der Brücke zur Insel, um von dort aus das Lager vor der Brücke und das auf der Insel anzugreifen,
    und im unteren Teil links an den Gebirgen, um von da aus nach rechts 1 lager, und links hin auch die/das letzten Lager anzugreifen - und die Generäle mit den übrigen Einheiten wieder nach Hause zu senden...

    Euer Phänomen, dass ein Lager nicht angreifbar wäre, habe ich bisher nicht bemerkt, so oft ich die arktische Explosion auch gespielt hab...

    lg Eure Arlandia,
    lvl50, Welt 11, Morgentau,
    Leiterin der Gilde "Auf in die Abenteuer", [AidA]

    Geändert von arlandia (04.04.15 um 20:02 Uhr)

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Auf der Suche nach Szenarien bekam ich jetzt zwar keine Szenarien, aber dafür 2x Arktische Explosion.

    Da das AT als Oster-AT mit Slot Ostereier ausgewiesen ist, meine Frage: Was gibt es jetzt statt Ostereiern? Oder wird der Slot einfach gestrichen und der mickrige Rest bleibt übrig?

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Auf der Suche nach Szenarien bekam ich jetzt zwar keine Szenarien, aber dafür 2x Arktische Explosion.

    Da das AT als Oster-AT mit Slot Ostereier ausgewiesen ist, meine Frage: Was gibt es jetzt statt Ostereiern? Oder wird der Slot einfach gestrichen und der mickrige Rest bleibt übrig?
    der loot mit eiern ist weg wie bei jeden anderen at auch.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    162
    Welt
    Steppenwald
    so ist es, lohnt nicht...

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von teddyde Beitrag anzeigen
    weiß jemand wie ich an das letzte mittlere Nordmännerlager komme ? ich habe alle anderen Lager zerstört, habe die Fässer zerstört. Aber es führt kein weg zum letzten Lager.
    Probiere mal den General zu versetzen. Das AT hat so einige Eigenheiten, was den Laufweg angeht. Bei der ersten arktischen Explosion konnte ich nur mit den Generälen direkt neben dem ersten Lager angreifen, die anderen kamen an den eigenen Lagern nicht vorbei.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    bei mir hat ein General den Weg versperrt.... versetzten, dann gehts!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.