Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frechheit

  1. #1
    Wuseler Avatar von FranzoKing
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    252
    Welt
    Glitzerstadt

    Frechheit

    Hallo Freunde der gestreiften Eier,
    der Osterhase steht wohl auf der Leitung - anders können wir uns die aktuell gemeldeten Umstände im Spiel kaum erklären.
    Die Technik wurde alarmiert und arbeitet an der Behebung.
    Haltet uns gerne hier (Forum) auf dem Laufenden.
    Grüße
    BB_Pandur
    also wenn ich das schon lese, "der Osterhase steht wohl auf der Leitung - anders können wir uns die aktuell gemeldeten Umstände im Spiel kaum erklären" ok, dass war ja zu erwarten aber das hier top't alles
    Die Technik wurde alarmiert und arbeitet an der Behebung.
    Haltet uns gerne hier (Forum) auf dem Laufenden.
    gehts noch ? Seit wann sind die Spieler / Konsumenten / Kunden für euer Versagen um Response anzufragen. Ich sitzt auch nicht im Taxi und der Fahrer frag den Kunden: fahren wir schon ? ... Andersrum wird ein Schuh draus, ihr haltet uns auf dem laufenden was läuft und was nicht. Stellt mal ein paar "Spieletester" ein ...
    Geändert von FranzoKing (17.03.15 um 17:49 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    40
    Welt
    Grünland
    FranzoKing, das können se sich nicht leisten. BB ist einfach nicht in der Lage so eine Prekäre Situation einzuschätzen. Haben sie nie und werden auch nie können, das se mit großer Wahrscheinlichkeit darauf bedacht waren aufgrund der vielen Löschungen oder Anträgen doch so einen Ansturm haben. Die sollten endlich mal an den Servern schrauben das es flüssig läuft. Vor ein paar Monaten hatte ich auch schon einen Post bezüglich der Leistung aufgemacht. Hat BB das interessiert??? Nein. Denn sonst würde es ja laufen. Seit 4 Jahren spiele ich DSO und jedes Jahr, egal zu welchem Event läggt es usw...

    Daran wird sich nie was ändern. Denn wer im Hintergrund an anderen Spielen arbeitet (Add Ons für Siedler Reihe), hat keine Zeit für ein angeblich leichtes Browser Game.

    Ich bin auch schon am überlegen alles über Bord zu werfen, da BB einfach kein Plan hat.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    57
    Welt
    Wildblumental
    Na selber schuld, warum müssen auch alle zur selben zeit spielen ...

    Da wird ein event ganz groß angekündigt und alle ganz heiß drauf gemacht ... aber BB ist ganz erstaunt dass die leute das dann auch noch sofort spielen wollen ... ????

    die lernen halt nix aus der vergangenheit

  4. #4
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    gehts noch ? Seit wann sind die Spieler / Konsumenten / Kunden für euer Versagen um Response anzufragen. Ich sitzt auch nicht im Taxi und der Fahrer frag den Kunden: fahren wir schon ? ... Andersrum wird ein Schuh draus, ihr haltet uns auf dem laufenden was läuft und was nicht. Stellt mal ein paar "Spieletester" ein ...
    Wir legen - auch wenn gerne das Gegenteil behauptet wird - Wert darauf, jedem Spieler Raum für Feedback, Beschwerrden, Lob, Kritik, Fehlermeldungen, etc. zu geben. Missbrauch der Spieler als Tester sehe ich darin nicht.

    Auch wenn die Probleme da sind, kann man auch mal ein Augenzwinkern anbringen. Hier geht es auch um ein Spiel. Wir befinden uns nicht im Kernkraftwerk. Ich rate dringend zu einer kleinen Auszeit, wenn die Verärgerung schon so groß ist, dass ein Osterhase auf der Leitung als Affront gesehen wird.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von keltische-Katze
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    603
    Welt
    Bernsteingarten
    Hat jemand ein paar Möhrchen übrig, mit denen man den Osterhasen von der Leitung runterlocken könnte?

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    498
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    gehts noch ? Seit wann sind die Spieler / Konsumenten / Kunden für euer Versagen um Response anzufragen. Ich sitzt auch nicht im Taxi und der Fahrer frag den Kunden: fahren wir schon ? ... Andersrum wird ein Schuh draus, ihr haltet uns auf dem laufenden was läuft und was nicht. Stellt mal ein paar "Spieletester" ein ...
    Wir legen - auch wenn gerne das Gegenteil behauptet wird - Wert darauf, jedem Spieler Raum für Feedback, Beschwerrden, Lob, Kritik, Fehlermeldungen, etc. zu geben. Missbrauch der Spieler als Tester sehe ich darin nicht.

    Auch wenn die Probleme da sind, kann man auch mal ein Augenzwinkern anbringen. Hier geht es auch um ein Spiel. Wir befinden uns nicht im Kernkraftwerk. Ich rate dringend zu einer kleinen Auszeit, wenn die Verärgerung schon so groß ist, dass ein Osterhase auf der Leitung als Affront gesehen wird.
    Sehe ich genauso. Man muss sich nicht immer künstlich über einen (Halb)Satz aufregen der einfach so hingeschrieben wurde, um das ganze ein bischen aufzulockern. Das wichtige steht doch drin, es wird daran geareitet. Was anderes kann Pandur ja auch nicht schreiben. Glaubt ihr die von BB machen das absichtlich? Die würden auch gerne in Ruhe vorm Computer sitzen und das Spiel weiterentwickeln anstatt den ganzen Tag unter Hochdruck zu versuchen das Spiel wieder ans laufen zu bekommen.

    Und was an einer Bitte um Rückmeldung der Fehler falsch sein soll weiß ich auch nicht. Es ist halt ein Spiel, dass immer wieder weiterentwickelt wird und neue Sachen eingefügt werden, da treten dann auch mal Fehler auf, die man nicht auf dem Schirm hat. Und wenn die SPieler dabei helfen die Fehler zu benennen ist das doch völlig in Ordnung.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Probleme da sind, kann man auch mal ein Augenzwinkern anbringen. Hier geht es auch um ein Spiel. Wir befinden uns nicht im Kernkraftwerk. Ich rate dringend zu einer kleinen Auszeit, wenn die Verärgerung schon so groß ist, dass ein Osterhase auf der Leitung als Affront gesehen wird.
    Vielleicht geht uns Spielern so langsam der Sinn für Komik verloren. Wen wunderts?
    Eine kleine Auszeit? Wir sollten uns hier alle eine grosse Auszeit nehmen, und zwar vom Spiel!
    Wenn User mittlerweile so verärgert sind, würde ich mir mal so meine Gedanken machen, was ich als "Dienstleister" daran ändern kann. Ich konnte über den Osterhasen auf der Leitung auch nicht wirklich lachen.

    Das mit den Lags beim Event is wie Weihnachten, das kommt auch immer ganz überraschend!

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Peterle1955 Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht uns Spielern so langsam der Sinn für Komik verloren. Wen wunderts?
    Zu Beginn:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Entspannungsverfahren
    falls das nicht hilft:
    http://www.beratung-therapie.de/84-0...aeltigung.html
    http://www.hypnose-emsdetten.de/such...g-mit-hypnose/

    Viel Erfolg!

  9. #9
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Vor Allem wenn vorher Stunden/Tagelang/Wochenlang immer Aussagen kommen "es liegt nicht an den Spielerzahlen" -- irgendwann komm ich mir dann auch veräppelt vor ....

  10. #10
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Peterle1955 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Probleme da sind, kann man auch mal ein Augenzwinkern anbringen. Hier geht es auch um ein Spiel. Wir befinden uns nicht im Kernkraftwerk. Ich rate dringend zu einer kleinen Auszeit, wenn die Verärgerung schon so groß ist, dass ein Osterhase auf der Leitung als Affront gesehen wird.
    Vielleicht geht uns Spielern so langsam der Sinn für Komik verloren. Wen wunderts?
    Eine kleine Auszeit? Wir sollten uns hier alle eine grosse Auszeit nehmen, und zwar vom Spiel!
    Wenn User mittlerweile so verärgert sind, würde ich mir mal so meine Gedanken machen, was ich als "Dienstleister" daran ändern kann. Ich konnte über den Osterhasen auf der Leitung auch nicht wirklich lachen.

    Das mit den Lags beim Event is wie Weihnachten, das kommt auch immer ganz überraschend!
    Der Osterhase entstand übrigens heute Vormittag, als es nur nach kurzem "hohen Andrang" bei Eventstart aussah, aber nicht klar war, dass es nicht nur daran allein liegt. Ich sehe trotzdem dazu keinen weiteren Diskussionsbedarf - wie bluepanther schon schrieb, manchmal ist ein bisschen Humor nicht so verkehrt.

    Eine "Frechheit" sehe ich hier indes nicht.

    Weitere Beschwerden zu dem Thema können mir gerne per PN gesendet werden.

    Da dieses Thema offensichtlich auch zu einem Feedback zum allgemeinen Zustand des Spiels mutieren soll, verweise ich gerne auf den bereits bestehenden Serverleistung / Performance Thread (und den Oster Event-Feedbackthread) und mache hier zu da Thema im Kern bereits vorhanden.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.