Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Du hast es gern ruhig? - Wir auch!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Kanton Schwyz
    Beiträge
    24
    Welt
    Steppenwald

    Du hast es gern ruhig? - Wir auch!

    Liebe Steppenwaldwusler,

    wir sind ein gemischtes Team aus DE und CH die einander gern unterstützen, aber ohne einen speziellen Anlass keinen stundenlangen Austausch pflegen. Wir siedeln hauptsächlich am Wochenende und abends, laden uns gern mal zu gemeinsamen Abenteuern ein.

    Jetzt wo der Frühling alles zum wachsen bringt, wollten auch wir als Gilde mal wieder ein bisschen wachsen!

    Ob du den Gildenchat zum glühen bringen oder nur einfach in Ruhe siedeln magst, bleibt völlig dir überlassen.
    Wir helfen einander gern, wenn es auch erwünscht ist - aber bei uns gibt es kein Pflichtprogramm. Allerdings die tägliche Gildenquest sollte möglichst regelmässig gelöst werden, sonst bleibt der Rest der Upsis hängen.

    Dein Level ist uns egal - wir freuen uns auf dich, wenn du dich mit dieser Kurzvorstellung anfreunden kannst. Wenn du noch Fragen hast oder unserer Gilde beitreten möchtest, melde dich gern beim Gildenboss Knallflo oder bei mir.
    Wir freuen uns auf dich!!

    LG Rico
    Geändert von Ricola1969 (15.03.15 um 21:20 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Kanton Schwyz
    Beiträge
    24
    Welt
    Steppenwald
    Wir konnten schon 2 neue Einladungen versenden, aber wir haben noch Platz.
    Hopp auf - alleine Eier suchen macht doch gar keinen Spass!!! :-)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    ... und nach Ostern ist ja schon fast vor Weihnachten. Ein paar Plätze sind noch frei, und die Gildenquests funktionieren momentan hervorragend! :-D

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von gabor1969
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Austria
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Plätze frei

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    Ich spiele jetzt etwa ein Jahr bei den "Upsis". Als ich damals eingetreten bin, musste der Gildenchat einmal die Woche durchgefegt werden, weil sich überall Spinnweben ansetzten. Inzwischen unterhalten wir uns hier jeden Abend...aber nur diejenigen, die das auch wollen. Wer nicht chatten will, wird auch nicht dazu "genötigt".
    Generell sind wir hier völlig zwanglos, jeder spielt so, wie er will. Klar sind wir auch auf Gildenmünzen scharf, aber wenn jemand mal nicht täglich online kommen kann, wird er auch nicht gleich erschossen
    Da wir jetzt kurz vor dem Halloweenevent stehen, würden wir gern die Gilde vergrößern...zusammen erreicht man bekanntlich einiges mehr als allein. Wenn also noch jemand, egal welchen Alters und Levels, gildenlos ist, diese Zeilen liest und dann auch noch im Steppenwald beheimatet ist, komm zu uns...wir freuen uns über jede neue Nase
    Kurze Nachricht an mich oder an Knallflo, unseren "Leithammel"...und schon bist du drin
    Geändert von auweia36 (13.09.15 um 20:34 Uhr)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    *Push*

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Kanton Schwyz
    Beiträge
    24
    Welt
    Steppenwald
    Wir wachsen noch immer still und leise vor uns her, und haben seit über 2 Jahren Spass. Manche von uns haben noch nie ein Wort im Gildenchat geschrieben, andere tun es täglich. Auf jeden Fall ist es toll, wie einander geholfen wird. Und wir haben auch noch Plätze frei, falls sich das jemand mal live anschauen möchte. :-)

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    *schubs*

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    *hochschieb*

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald

    Gildenzuwachs

    Zitat Zitat von auweia36 Beitrag anzeigen
    *hochschieb*
    Habt ihr noch Gildenzuwachsbedarf und -platz?
    Ich siedle hier so friedlich vor mich hin und bin nicht die gesprächigste via Chat, aber immer gern bereit zu helfen und geholfen zu werden.

    Grüßle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.