Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 150

Thema: [Oster-Event 2015 Entwicklertagebuch] Feedback

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.363
    Welt
    Schneefeuer

    [Oster-Event 2015 Entwicklertagebuch] Feedback

    Danke für die umfangreiche Info

    Hinweis BB_Pandur
    => Zum Tagebuch
    Geändert von BB_Pandur (16.03.15 um 10:19 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    486
    Welt
    Grünland
    Die wichtigste Frage wurde aber nicht beantwortet wieviele Münzen gibt es nach dem Event für Eier ?

    Da die eier ja Zwangsweise abgegeben werden müßen eine wichtige Fragen denk ich.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    824
    Welt
    Steppenwald
    Ach was, am Ende gibts dann eine Sonderwartung und eierunabhängige 10 Dias pro Nase, weil das mit dem automatisch Umtauschen die Welten abgeschossen hat...

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    378
    Welt
    Funkelberg
    War viel zu lesen und wird sicher noch ein paar mal gelesen werden.

    Eine Frage stellt sich mir aber schon: Beim Verteidigungsmeister steht "Verursacht mehr Schaden". Wieviel ist dieses "mehr"?

  5. #5
    Wuseler Avatar von Knoxer
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    125
    Welt
    Grünland
    Mit der Abschaltphase II werden alle gestreiften Eier aus dem Spiel entfernt und mit Münzen ersetzt.


    Jeder Spieler wird eine Spielnachricht erhalten.
    Sollten sich gestreifte Eier im Rathaus befunden haben, werden diese in Münzen umgetauscht.
    Diese Münzen werden in der Spielnachricht enthalten sein.
    Sollten keine gestreiften Eier übrig geblieben sein, wird die Spielnachricht keine Münzen enthalten.
    Gestreifte Eier im Rathaus werden automatisch in Münzen umgewandelt und per Spielnachricht verschickt.
    Gestreifte Eier im Sternmenü werden gegen Münzen eingetauscht und als Förderung im Sternmenü zu finden sein.
    Alle Handelstransaktionen (Angebote und Nachfragen mit gestreiften Eiern) werden aus dem Handel entfernt. Die eingesetzten Ressourcen werden in einer Spielnachricht zurückgesendet und gestreifte Eier mit Münzen ersetzt.
    Gestreifte Eier im Anhang von Nachrichten (z.B. von Abenteuern oder Entdeckersuchen) werden durch
    Goldmünzen ersetzt. Die Nachricht bleibt hierbei unverändert, enthält aber Münzen anstatt gestreiften Eiern.

    Mir stellt sich da gleich wieder die Frage wieviel Münzen gibt es pro Ei.
    Spieler auf Grünland , Mitglied der Gilde " In Kürze"

  6. #6
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Da man die Eventgegenstände in der Vergangenheit immer 1:1 umtauschen konnte, wird sich auch diesmal nichts daran ändern.
    Also: 1 Ei = 1 GM
    Sollte es anders kommen, freu dich
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  7. #7
    Wuseler Avatar von Knoxer
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    125
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Da man die Eventgegenstände in der Vergangenheit immer 1:1 umtauschen konnte, wird sich auch diesmal nichts daran ändern.
    Also: 1 Ei = 1 GM
    Sollte es anders kommen, freu dich
    Ja warum kann man dann aber nicht klar schreiben "Die gestreiften Eier werden 1:1 in Goldmünzen umgetauscht." anstatt wieder einen Schwamm zurückzulassen.
    Spieler auf Grünland , Mitglied der Gilde " In Kürze"

  8. #8
    Yogi_Baer
    Guest
    Ich freue mich auf die neuen Generäle.

    Ausbau der Eisengebäude funktioniert bereits.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Name: Schokoladenpralinen
    Typ: Förderung
    Effekt: Steigert die Produktion des Proviantlagers auf das Dreifache für 12 Stunden
    Kosten: 120 gestreifte Eier
    D.h. ich stelle einmal 25 Körbe ein und bekomme 75? Oder drittelt es eher die Produktionszeit?

    P.S.: Was ist "Price"

  10. #10
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sheckley Beitrag anzeigen
    Name: Schokoladenpralinen
    Typ: Förderung
    Effekt: Steigert die Produktion des Proviantlagers auf das Dreifache für 12 Stunden
    Kosten: 120 gestreifte Eier
    D.h. ich stelle einmal 25 Körbe ein und bekomme 75? Oder drittelt es eher die Produktionszeit?

    P.S.: Was ist "Price"
    Ich habe das soeben etwas eindeutiger abgeändert und an die andere Beschreibung angepasst

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.